Trotzdem danke...fahr jetzt ins Büro ....bis gleich....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin
Oh, duene, das hab ich ganz verpeilt! Mach ich nachher schnell. Wenn du ihn noch willst, gibt ja einige neuere seither.
Mein Hindernis darf auch gekloppt werden, um 11 bin ich dann auch endlich bei Nr. 5.
So, jetzt erstmal duschen, dann frühstücken, dann knips ich den Pc an... Bis gleich!
Kommentar
-
-
um elf müßte meines auch gekloppt werden, da bin ich gerade nicht hier. Moin allerseits!
Welche Rassen außer Nokota taugen noch für Trail? (Entschuldigt die dummen Fragen, aber ich beschäftige mich erst jetzt ernsthaft mit den Westerndisziplinen)
Kommentar
-
-
So, endlich bin ich auch da, meine Mutter kam eben noch angetappt.
Sleepy, genau, gibts schon nen Stall in der engeren Wahl? Man kennt ja die "Kandidaten" in der Umgebung meistens halbwegs.
Wölfli, oh je ... bei 3 Miniwölfen ist irgendwie nie Ruhe, oder? *knuddel*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenja, ärgerlich. habt ihr denn schon ne idee, wo es hingehen könnte?
das http://ng-rc.de/ ist die anlage auf der meine RL wieder arbeitet, da wäre kein ganztägiger weidegang für den prof mögl. aber evtl könnte man da andere lösungen finden..wären jedenfalls beides ställe mit denen ich super klar käme
qualität haben wir im umfeld genug, ist eben immer die frage wo jetzt spontan ( mehr oder weniger ) 4 pferde platz haben....*sfz*
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenHuhu Hasen,
mensch gestern hat mich das sang und klanglos umgehauen - hab plötzlich so übles Kopfweh gekriegt
Großes Wölfchen hat sich die Nacht wieder übergeben - waren dann heut beim Kinderdoc - ne Mandelentzündung hat er.
*wölfiknuddel* meine kopfschmerzen haben sich gsd gestern erst mal verabschiedet...*aufholzklopf*
Kommentar
-
-
Wohl wahr, duene ... da haben wir hier ganz in der Nähe auch ein tolles Beispiel für. Homepage erweckt einen traumhaften Eindruck, die Realität sieht aber ganz, ganz anders aus, was die Versorgung der Pferde angeht. Ich kenne Leute, die da nicht mal nen ganzen Monat geblieben sind ... Dabei ist der Stall fast neu und so tipptopp, da könnte man was draus machen.
Kommentar
-
-
ich kenn den ersten stall schon, als der damals relativ neu eröffnet war ist ein bekannter dorthin gewechselt, die boxen sehen tatsächlich so aus wie auf den bildern. die haben ja den herrn R. von ihrer anlage geworfen, weil der meinte es gehört alles ihm, quasi wie er das jetzt auch mit "unserer" anlage macht...da wäre auf jeden fall R. sichere zone
der zweite stall ist mir auch bekannt, aber nur vom turnier, da kenn ich die anlage halt nur im "festlichen" zustand...in beiden anlagen sind ganz viele nasen die ich schon ewiglich kenne
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|