Lori, haust du um elf noch mal auf mein Hindernis?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
alle sind total geschockt und traurig, können das gar nicht verstehen...ich denke die beiden werden am wochenende mal los fahren und ställe schauen...ich fahr am sonntag auch mal in den stall und hör mal was sie erreicht haben...am meisten regen sich die leute über den stil des stallbetreibers auf..nach all den jahren einfach einen brief an den spind zu hängen...aber gut wer keinen arsch in der hose hat...
Kommentar
-
-
die stimmung im stall ist echt am boden, vom angestellten weiß ich das einige "neue" die im letzten jahr gekommen sind ( von denen ich echt keinen kenne ) schon wieder nach zwei drei monaten weg waren.....reiterlich ist das echt unter aller würde....heute ritt eine mit einem großen fuchs in der halle, da kannste echt nicht hingucken, wie der auf der vorhand latschte und die den kopf hin und her zog...das ist seine schule..schrecklich...
Kommentar
-
-
Ich kenne einen aus meinem früheren Verein (war dort normales Mitglied), der hier jetzt schon die zweite Anlage runtergewirtschaftet hat. Die eine hat er noch (noch, angeblich versucht man, ihm den Pachtvertrag zu kündigen), bei der anderen versuchen die neuen Betreiber immer noch, dieses "Ist da nicht der xy drauf?" wegzukriegen.
Bin mal gespannt, wo es ihn als nächstes hinzieht und wie schnell dort alle Einsteller weglaufen ...
Kommentar
-
-
schrecklich oder? es gab früher wartelisten für einstaller, da mußte man jahre warten bis man eine box bekam, jetzt steht auf der homepage : wir haben freie boxen....das war früher unvorstellbar...
naja, ich werde weiter berichten...jetzt geh ich erst mal auffe couch, ich hab das gefühl ich hab nen wirbel raus....auauaua
Kommentar
-
-
Armer Hase! *vorsichtigknuddel* Schlaf gut!
Ja, echt schrecklich. Die Anlage, die der Idiot bei uns da grad hat, war früher auch rappelvoll. Gut, meins wärs noch nie gewesen (sehr wenig Koppel, teils sehr dunkler Stall), aber an sich alles da und da gibts ja genug potentielle Kunden für. Inzwischen sind da auch immer etliche Boxen frei, der hat immer inseriert.
Kommentar
-
-
Moin, huhu!
Sodele, Medis für die Schnupfenkatzenbabies besorgt, Kläranlage wartungsroutinebegutachten lassen, Kind abgefüttert - nix wie raus in den Stall.
Lori, gegen elf wäre mein Hindernis wieder dran, wäre schön, wenn du das erledigen könntest *liebgugg*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|