Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Nachti sleepyhase *knuddel*

Ich glaub ich puhl jetzt auch nur eine Runde Fohlen und pack mich dann ins Bettchen - so ganz ist das Thema Schniefnase noch nicht vom Tisch *bibber* - zur Not hol ich morgen Vormittag eben schnell Fohlen und verlad die.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Wölfli, ich denke, morgen wird eh niemand pixelwütig sein und ich bin wohl nicht vor 11 Uhr oder so online, also nur kein Stress morgen. Kann auch am Abend pixeln

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Hab zwei Runden gewagt und Dir nen Fuchskerl auf den Hänger geschoben

Mutti ist auch schon wieder hitzig, kannst also notfalls bei mir Fohlen holen - denk zwar nicht daß ich lang weg bin, aber so ist das schonmal sicher

Jetzt krabbel ich ins Bettchen *müde guck* kann vor lauter Gähnerei ja kaum noch pixeln -schlaf schön lorihase *knuddel*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Fein, dann werd ich den voraussichtlich morgen Vormittag irgendwann pixeln. Nach der samstäglichen Putzorgie

Wir haben übrigens 91 Punkte Vorsprung, hab grad mal wieder geguckt, wo die Noblessen grad sind.

Nachti, Wölfli, schlummer gut! *knuddel*
          Ich mach noch die Ü25er, dann gehts auch ins Bett

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18402

Guten Morgen!!
            Heute starten wir mit einem neuen Versuch "Ich gestalte mein Reich" für kleine Schäfchen.

Sleepy, klar will ich auch deine Meinung hören. *knuddel*

edit:
            Wir sind wech...
            Bis heute abend *wink*
            Zuletzt geändert von tantan; 22.09.2012, 08:41.
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Moin!

Ahhh, ich lag bis um 10 Uhr im Bettchen, war das herrlich! Nu hab ich gefrühstückt und noch bisschen mit meiner Mutter gequasselt. Eigentlich sollte ich jetzt den Schnaubstauger durch die Wohnung schieben ... aber ich hab keine Lust *seufz* Wenn da nicht der Katzenpelz überall wäre ...
              *lustlosschnaubstaugerschnapp* Naja, wenigstens oberflächensauber ... *schlurf*

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Moin Hasen

ah ich hatte heut früh das herrliche Erlebnisse aufzuwachen, aufs Handy zu gucken und festzustellen daß ich in 5 Minuten aufstehen müsste - bis mir dämmerte daß heut Samstag ist *zurückindiekissenfall und umdreh*

Wir futtern jetzt schnell was und dann eil ich los den Wellibruder abholen - denk mal spätestens um 15 Uhr bin ich wieder da zum Fohlen holen bzw. verladen falls lorihase schon schlüpfen lassen mag

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Uhu Wölfli!

Werd den Hengst jetzt gleich durchs Programm peitschen, die Bude ist jetzt wieder oberflächensauber, da kann ich guten Gewissens pixeln

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich muss wohl nicht verstehen, warum das Noblessenpixel reihenweise gegen unser Pixel gemeldet wird in den Springen, oder? Dat verliert doch ...
                    Naja, kann mir ja recht sein, so kommen meine Siege schneller zusammen

*edit* So, Siege sind gesammelt, der erste DS ist reserviert.
                    Wölfli, hab dir Co gegeben, dann kannst du dir ggf. weitere DS holen. Ich muss mir jetzt dann nämlich die Stallklamotten überstülpen und in den Stall gondeln
                    Zuletzt geändert von Lori; 22.09.2012, 12:24.

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit...*alleknuddel* ich hab mir jetzt ein bisschen pixelzeit erobert, ich muß zwar gleich das hähnchen in den ofen schieben damit das schön knusperig wird, aber dazwischen kann ich einen meiner anstehenden pimps anfangen...da ich gestern mit der tränerei keinen erfolg hatte hab ich mir einen lusi für 4 pässe gekauft und zwei von den tränenversuche sind auch gegen pass schon verkauft.

die anderen stell ich jetzt noch mal neu ein und ansonsten bekommt wölfi die als fellbodys.

wölfi, der herr sleepy hat das jäckchen fein verpackt und ich schick das am montag raus, wir haben den ganzen morgen damit verbracht zu diskutieren welche größe unser neuer fernseher haben wird und wo genau der an die wand kommt, wir haben jetzt 1000 rote striche an der tapete ( wird eh neu gemacht ) aber wir haben einen kompromiss gefunden...der fernseher wird die größe haben die ich möchte und er hängt dann da wo herr sleepy will das ist doch klasse oder?...aber dafür ist halt der ganze morgen draufgegangen..da war dann die post schon zu.

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Huhu sleepyhase

auch ein ganz dickes Dankeschön an den Herrn sleepy fürs einpacken das müsste dann genau hinpassen daß das Päklein am Mittwoch kommt - ist ja der einzige Tag wo ich durchgehend zu Hause bin - sonst muß ich wieder zum Paketshop schlendern

Der Wellibruder ist gut angekommen und wurde mit Begeisterung empfangen - soweit man das sagen kann, würd ich behaupten die zwei haben sich wiedererkannt
                        Lola kam gleich an und hat ihn quasi an der Tür abgeholt - dann haben sich Beide erstmal auf die kleine Schaukel gequetscht und sich angeschaut und gezwitschert - sah aus als ob sie sich viel zu erzählen hatten
                        Und der Bubi *getauft wurde nach alter Tradition* hat ihr gleich den Kopf hingehalten zum Nacken kraulen - soooooo niedlich
                        Die Beiden sehen übrigens absolut identisch aus haben wir festgestellt - weiß, mit blauem Fleck zwischen den Flügeln und leichtem Wellenmuster am Kopf.
                        Nur einen Unterschied gibt es, womit wir sie auch auseinanderhalten können *g* Lola hat nur einen lila Fleck am Bäckchen, der Bubi hat auf jeder Seite einen

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Der Planet hat mich grad rausgeworfen und lässt mich nicht mehr rein Plöd, wollt grad nach Gurken rufen für Ebony *wart*

Kommentar

• Sleepyhollow

so nu bin ich wieder da...*hmpf* ich hab grade mal mein paprikagewürz in der küche verteilt natürlich mit glas...da war das letzte gewürz was noch in einem glas gewohnt hat...nu, jetzt hat sich das auch erledigt...jetzt muß der flattermann gar werden....

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab überall jetzt zwei gurken drin...ich mach mal zu, wir können jetzt essen...bis später.....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Uhu ihr Hasen!

Bin wieder at home Noch fix wat Essen und nebenbei die Pferdeprofis auf VOX gucken und dann komm ich pixeln

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin auch wieder da...ich schubbs schon fleißig...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich mach mich jetzt auch an das Geschubse Heute soll endlich der Reitpferderich fertig werden, der ist ja schon fast wieder oll ...

Kommentar

• Sleepyhollow

mein reitpferderich ist auch noch in der warteschleife, ich hoffe den kann ich morgen anfangen...

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13529

Huhu ihr Hübschen,

so, die Heizung wird so langsam... Der Heizungsmensch ist irgendwie ... verrückt - um zwanzig nach acht ist der hier verschwunden... Am Samstag!!! Und hat seit um zwölf geackert... Voll der Hammer.

Ich hab mir was gegönnt....

edit: Gah, wo ist der Link hin??? Hier noch mal. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=25714349
                                        Zuletzt geändert von Llewella; 22.09.2012, 20:00.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Schick, Llew! Ich brauch auch dringend nen neuen Shagya für Cutting, aber Hakle ist der einzige Verkäufer, da will ich nicht kaufen. Vielleicht sollte ich auch mal nach nem fertigen gucken ... hab bisher immer nur nach Jungpferden gesucht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...