jaa, aber der ersetzt grade mein ältestes ponie, das heißt ich hab immer noch nicht 4 gute ....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Da fällt mir auch nichts zu ein. Wie verzweifelt muss man sein. Die Frau kann doch auch nichts dafür...
Das hier ist aber lustig: http://www.mittelbayerische.de/regio...tifiziert.html
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigen
die benehmen sich wie offene hosen in der neusser agentur, sicher kein grund abgestochen zu werden, aber herr sleepy ( mein friedlicher herr sleepy ) stand auch kurz davor dem tuppes der ihn "betreute" was vor den schädel zu hauen... er hat es dann mit hundekot und knoblauch gelöst...
ganz im ernst, das neusser jobcenter hat die unfreundlichsten berater die man sich vorstellen kann, vergleiche mit düsseldorf oder mönchengladbach halten die keinen wimpernschlag lang stand...
wie gesagt kein grund und keine entschuldigung für mord und mein beileid an die hinterbliebenen, aber wundern tut es mich nicht...
Kommentar
-
-
Duene, das ist eindeutig die schönere Geschichte.
Sleepy, hier bei uns geht es noch mit den Sachbearbeitern. Obwohl du auch merkst, ob sie ins Osna direkt oder im Landkreis arbeiten. Im Landkreis geht es noch deutlich ruhiger und menschlicher zu....sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigener hat es dann mit hundekot und knoblauch gelöst...
Ich hab zum Glück gar keine Erfahrung mit Jobcenter. Bin ja nach der Ausbildung direkt übernommen worden und jetzt eh verbeamtet und somit unkündbar, sofern ich keine schlimme Straftat begehe (was ich nicht vorhabe).
Kommentar
-
-
was der herr sleepy sich teilweise anhören mußte war abenteuerlich...ICH war damals kurz davor dort anzurufen und mal nachzufragen ob die wissen das sie mit menschen arbeiten und nicht mit abfall...
ganz im ernst, mich wundert das es da erst jetzt so geknallt hat...das was da in neuss abgeht kann sich keiner vorstellen der es nicht selber erlebt hat.
Kommentar
-
-
hast du es gut.
war allerdings auch erst einmal in einem jobcenter in dortmund, weil mein befristeter vertrag zu ende ging und ich mich arbeitssuchend melden mußte. da hat man mir gesagt, man könne eh nichts für mich tun und tschüss. zum glück habe ich dann eine festanstellung bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwas der herr sleepy sich teilweise anhören mußte war abenteuerlich...ICH war damals kurz davor dort anzurufen und mal nachzufragen ob die wissen das sie mit menschen arbeiten und nicht mit abfall...
ganz im ernst, mich wundert das es da erst jetzt so geknallt hat...das was da in neuss abgeht kann sich keiner vorstellen der es nicht selber erlebt hat.
Kommentar
-
-
er hat vor seinem besuch z.b. in einen hundehaufen getreten und das bis ins büro des sachbearbeiters geschleppt und dann in seinen teppich geschmiert... oder vorher eine knoblauchzehe gegessen... sowas halt..
wobei der typ ihn aber auch richtig provoziert hat...sowas würde der normal niemals machen....
Kommentar
-
-
duene, der herr sleepy hat seinen job gekündigt weil es dafür private gründe gibt die ich nicht im forum breittreten will, jedenfalls war das eine sache die wir beide, er und ich so beschlossen hatten und das war auch genau zum richtigen zeitpunkt. ins jobcenter ist er nur weil er a) einen halbtagsjob wollte und b) zwanzig jahre einbezahlt hatte und wenigstens das eine jahr ( 9 monate ) mal davon provitieren wollte...aber für den stress der sich daraus entwickelt hat, hätten wir im nachhinein auch drauf verzichten können.
bei uns war das alles mit berechnung, aber wenn man davon abhängig ist...ne...das ist menschenunwürdig...
Kommentar
-
-
So ihr Lieben.
Ich habe noch mein Töffi inseriert:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...b46-1_c01_1001 und werde jetzt mal wieder losfahren.
Bis heute abend kurz hier, denke ich.
Schönen Nachmittag euch *wink*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.125 Hits