Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13529

tantan, aus dem Bett kugeln tu ich immer früh, die Zossen wollen ja raus und Futter haben. Nur hau ich mich am Wochenende dann meist noch mal aufs Ohr *lach*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Moin!

So, schön ausgeschlafen, gut gefrühstückt, nu kann ich mich frisch ans Werk machen mit dem Shagya-Pimp

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Gaaaar niemand da?

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend...*umguck* hier war ja mächtig was los...

die prinzessin und ich waren am stall heute...haben unserer freundin gaby unterricht gegeben...das heißt ich hab unterrichtet und die prinzessin sich um die mäuse gekümmert.....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Gaaaar niemand da?

HAAAAASÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *umknuddel*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Haaaaaaaaaseeeeeeeeeeeeee! *umdenhalsfall* *knuddel*

Die Mäuse fanden das sicher nicht so schön, dass die Prinzessin sich um sie gekümmert hat, oder?

Ich hab wie üblich gemistet und Fährd getüddelt und noch bisschen gequasselt Nu warte ich, dass mein Abendmampfi fertig wird und dann gehts ja gleich vor den Tatort. Der erste Fall für das neue Dortmunder Team *schongespanntbin*

Guckt mal, Wölfli hat den heute schon fertig gezaubert, ich hab ihn vorhin mit 14 Jahren stehen lassen und nu isser schon ferddich:
              ? HG Stardust ? ist ein Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Als Dankeschön hat sie das Zwillingsbrüderchen zu dem hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=27365151 bekommen. Hab 1x mit Hera Fohlen geleiert (dat war ja ne Stute) ehe ich runtergealtert, geblitzt und kastriert habe ... Ich glaub 478 AF ist ziemlich gut ...
              Praktischerweise hab ich damit gleich nen neuen zukünftigen Pimp für CC *freu*
              Ich überlege, ob ich den nach dem Tatort noch anfange, dann kann er morgen evtl. GP laufen. Zwar wird er vermutlich nicht fertig werden, aber unfertig dürfte er immer noch besser sein als meine ollen Tinker *denk*

Kommentar

• Sleepyhollow

oh....sehr schick beide ..ich glaub das sind spitzem AFK

ich brauch auch noch nen shaggy oder araber...ich hab auch noch so einen ollen tinker der mitläuft....

aber ich muß erst den lusi pixeln....ich guck gleich auch tatort, auf dem ipad....herr sleepy guckt einen film über kopfhörer, die suround anlage ist ja noch nicht angeschlossen...und ich will ja eh den lusi pixeln....

Kommentar

• Sleepyhollow

schreibt mich grade eine an ob ich pimps suche, ich hab sie gefragt "wieso? hast du welche gefunden?"

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Shagyas gibts ja grad viele (also gestern gabs viele, weiss nicht, was da evtl. schon weg ist) in dem GP-Bereich von meinem. Ich hab ja im Leben nicht mit so dollen AF gerechnet, bin fast umgefallen, als ich das gesehen habe. Hatte mit Hera ja noch die Glück, überhaupt hatte ich noch nicht oft Glück mit den AF.
                    Hätte ja nochmal Fohlen gezogen, aber dann hätts nicht mehr zum Runteraltern zwecks Kastration gereicht *hmpf*

Gleich ist mein Mampfi fertig *magenknurr* Passt dann perfekt zur Tatort-Zeit, dann werde ich nämlich aufs Sofa entschwinden. Derweil schubs ich mal die Götter.

*edit*
                    Das ist bestimmt die gleiche, die mich auch angeschrieben hat ... (die heisst so ähnlich wie dieser Smiley *g*) Ich hab die PN einfach ignoriert. Vielleicht sollte ich ihr schreiben, dass ich keine suche, weil mir keine entlaufen sind

Kommentar

• Sleepyhollow

jap...mach mal genau di ist das

sie hätte zwei turbopimps schreibt sie...ich hab sie gefragt ob sie das veraltete ponie und den ollen tinker meint

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Hab ihr jetzt mal mit geteilt, dass ich keine suche, mir wären keine entlaufen, alle noch brav im Stall

So, ich bin dann mal auf dem Sofa zu finden
                        Bis später, ich werd sicherlich zwischenrein mal per Händi hier rein linsen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin am lusischubsen und guck nebenbei hase, bis gleich...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich kann ja vom PC aus nicht gucken, also nicht ohne Aufwand Muss ich den Fernseher drehen und ein Stück vorziehen ...

So, los gehts! *flitz*

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13529

Juhu - mein Nokki hat sein erstes Abzeichen gewonnen *weiterpixelngeh*

Kommentar

• Sleepyhollow

okeeee.....komischer komissar.....*skeptischguck*

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13529

bei uns läuft gerade Columbo. eindeutig kein komischer Kommissar *grins*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab jetzt das dritte, also wdr...da kommt gleich zimmer frei...der tatort war ......anders...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                      okeeee.....komischer komissar.....*skeptischguck*
                                      Ja, irgendwie komisch. Aber an sich fand ichs gar nicht sooo schlecht. Man muss sich halt noch aneinander gewöhnen

Muss mal noch Wäsche aufhängen ... bin gleich wieder da

Kommentar

• Sleepyhollow

ich denke auch der braucht ne chance.. am meisten hat mich immer das gelaber in der ich form irritiert...ich dachte jedesmal der phantasiert oder ist auf droge.....

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13529

So, ich fall ins Bett, bin total müde. Bis morgen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...