tantan, aus dem Bett kugeln tu ich immer früh, die Zossen wollen ja raus und Futter haben. Nur hau ich mich am Wochenende dann meist noch mal aufs Ohr *lach*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
Haaaaaaaaaseeeeeeeeeeeeee! *umdenhalsfall* *knuddel*
Die Mäuse fanden das sicher nicht so schön, dass die Prinzessin sich um sie gekümmert hat, oder?
Ich hab wie üblich gemistet und Fährd getüddelt und noch bisschen gequasseltNu warte ich, dass mein Abendmampfi fertig wird und dann gehts ja gleich vor den Tatort. Der erste Fall für das neue Dortmunder Team *schongespanntbin*
Guckt mal, Wölfli hat den heute schon fertig gezaubert, ich hab ihn vorhin mit 14 Jahren stehen lassen und nu isser schon ferddich:
Als Dankeschön hat sie das Zwillingsbrüderchen zu dem hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=27365151 bekommen. Hab 1x mit Hera Fohlen geleiert (dat war ja ne Stute) ehe ich runtergealtert, geblitzt und kastriert habe ... Ich glaub 478 AF ist ziemlich gut ...
Praktischerweise hab ich damit gleich nen neuen zukünftigen Pimp für CC *freu*
Ich überlege, ob ich den nach dem Tatort noch anfange, dann kann er morgen evtl. GP laufen. Zwar wird er vermutlich nicht fertig werden, aber unfertig dürfte er immer noch besser sein als meine ollen Tinker *denk*
Kommentar
-
-
oh....sehr schickbeide
..ich glaub das sind spitzem AFK
ich brauch auch noch nen shaggy oder araber...ich hab auch noch so einen ollen tinker der mitläuft....
aber ich muß erst den lusi pixeln....ich guck gleich auch tatort, auf dem ipad....herr sleepy guckt einen film über kopfhörer, die suround anlage ist ja noch nicht angeschlossen...und ich will ja eh den lusi pixeln....
Kommentar
-
-
Shagyas gibts ja grad viele (also gestern gabs viele, weiss nicht, was da evtl. schon weg ist) in dem GP-Bereich von meinem. Ich hab ja im Leben nicht mit so dollen AF gerechnet, bin fast umgefallen, als ich das gesehen habe. Hatte mit Hera ja noch die Glück, überhaupt hatte ich noch nicht oft Glück mit den AF.
Hätte ja nochmal Fohlen gezogen, aber dann hätts nicht mehr zum Runteraltern zwecks Kastration gereicht *hmpf*
Gleich ist mein Mampfi fertig *magenknurr* Passt dann perfekt zur Tatort-Zeit, dann werde ich nämlich aufs Sofa entschwinden. Derweil schubs ich mal die Götter.
*edit*
Das ist bestimmt die gleiche, die mich auch angeschrieben hat ...(die heisst so ähnlich wie dieser Smiley *g*) Ich hab die PN einfach ignoriert. Vielleicht sollte ich ihr schreiben, dass ich keine suche, weil mir keine entlaufen sind
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenokeeee.....komischer komissar.....*skeptischguck*
Muss mal noch Wäsche aufhängen ... bin gleich wieder da
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes