Irgendwo stand was mit 35 Jahren.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*grummel* Jetzt soll ich meinen einzigen Quoten-Esel wegschicken? Die verkäuflichen Esel sind unbezahlbar ... *hmpf*
Hat jemand nen Esel für mich zufällig?
Und ein Goldapfelpferd soll man auch wegschicken, was macht ihr da? Ich hab nur meine Pimps mit Goldapfel, die schick ich natürlich nicht weg. Oder ich mach alles andere und lass nur das mit dem Goldapfel für morgen früh offen, dann müsste da doch das Jokerpferd reinrutschen, oder?
Naja, wie auch immer, jetzt fahr ich erstmal in den Stall, hab heute StalldienstMuss mich ja jetzt so langsam wieder eingrooven, nächste Woche gehts wieder mit Arbeiten los
Kommentar
-
-
ich muß ein pixel haben das im GP eine auszeichnung gewonnen hat .... ein einhorn das unter guten bedingungen gedeckt wurde...ein einhorn mit positivem blup...ein pixel das in den top 500 in einer pferderangliste ist, leider zählt die genetik rangliste nicht...*vogelzeig* die tuckern doch nicht sauber....
Kommentar
-
-
Hmmm, irgendwie alles schwieriger als gedacht *grmpf* ich häng auch am Pixel in der RL, Schleife mal sowieso und Auszeichnung beim Gp hat noch nienicht ein Pixel bei mir gehabt
Richtig gedeckte Hörnlis kann ich verteilen - hab da einige Damen die gern reisen würden
edit: sleepyhase wie hast Du denn Deine Langohrdame gedeckt kriegtich find nicht einen DS und nen eigenen Hengst hab ich nicht
Kommentar
-
-
ich hatte glück wölfi, ich hatte einen für 200 eq erwischt, waren aber insgesamt nur 5 DS da oder so...
hätt ich mal einen stab drauf getan...
son einhorn tät ich nehmen wenn du denn eines entbehren kannst liebes...und wenn du hast eins von deinen enthornungshörnern, dann versuch ich das mit dem blup selber ....
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen*sleepyhase knuddel* ist doch selbstverständlich Hase
Kommentar
-
-
So jetzt brauch ich noch nen Langohr DS um das Fohlen rauszulassen in die Freiheit und dann wart ich ab bis die zwei fehlenden Joker vom einloggen angehüpft kommen.
Dann müsste ja glaub ich am dritten Tag einer die Elite besuchen und dann noch 20 Pässe investieren - ist im zweifelsfall immernoch günstiger als ne Fülliaktion bei meinem Glück
edit: Langohr DS abgegriffen
Kommentar
-
-
Lusi kann ich Dir bieten Sabine *in den stall wusel* ist das dann auch das Fohlen oder brauchst Du das noch außerdem
edit: wunder Dich nicht über den Namen - das war mal aus einer Stute die mir shannon überlassen hatte und die noch über Markt lag
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|