ist reserviert.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Tagesgeschichte von gestern:
Am Morgen stopf ich die WaMa voll - 60 Grad Buntwäsche natürlich mit Pulver. Wama ist irgendwann fertig, also entleeren. Beim griff in die Wäsche um die rauszuholen erschreck ich doch glatt. Fühlt sich gewaltig nach Waschpulver an. Denk so: Hat die nicht richtig gespült bzw. abgepumpt?! Also Spülgang eingelegt. Dann wieder Fühlprobe. NIX anders. Mmmmh muss die Maschine wohl kaputt sein. Egal nochmal Spülgang. Fühlprobe etwas besser aber noch viel zu viel schaumig. Kids kommen von der Schule. Den Twins das erzählt. Finja7 gleich wieder auf den Spülknopf gedrückt und nocheinmal gespült.
DANN der Großen das erzählt und die:
"War da vielleicht mein Handtuch dabei aus der Tasche wo das Haarshampoo ausgelaufen ist?"
DAS war es wohl....
Mein dummes Gesicht hättet ihr aber sehen sollen als ich das 1. Mal die Maschine aufgemacht hab und hineingegriffden hab.
GSD ist die Maschine nicht kaputt....
Kommentar
-
-
*lach*
oje, habe gerade erst festgestellt, dass es in meinem rz nur noch + 0,246 gibt. und jetzt habe ich meinen lusi schon drin. mir fehlt wohl auch ein reitlehrer. habe vier stellenangebote offen, aber keiner will bei mir arbeiten. so schlimm bin ich doch gar nicht. *wein*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenduene, dein RZ ist wegen elkes schrott-pixel abgerutscht, das haben wir gestern schon festgestellt.
ich hab übrigends immer zeitarbeiter angestellt, durchgehend. das ist sicherer.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDann stell doch noch einen Zeitarbeiter ein, duene
Wieviele Boxen hast du denn?
*edit*
tatsache. das geht. schon erledigt. wieder was gelernt.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigentja, auch das war wohl eigene dummheit. habe neulich den jupiter eingestellt und die mindestfähigkeiten nicht wieder hochgesetzt. sind ja schließlich alle boxen reserviert. an sowas habe ich gar nicht gedacht. bin halt ein naivchen. muss das bei gelegenheit mal überarbeiten.
du brauchst pro 30 boxen einen RL, wenn du 67 boxen hast brauchst du 3 reitlehrer
Kommentar
-
-
*wunderwunder* Gestern hab ich 9 x Ü30 ohne FK für 500 + 1 Pass verkauft
Die Twins haben wir ja gestern Nachmittag in der neuen Schule angemeldet. Denen ist ganz schön mulmig zumute.
Die kommen ja aus einer kleinen Dorfschule mit ca. 70 Schülern und kommen dann auf eine Schule mit über 1000 Schülern....alles soo groß....
*heul* meine kleinen werden groß *schluchz*
Edit: hab das nicht mitbekommen - eben aber nachgeschaut.....entspricht meinen Erwartungen...mehr sag ich nicht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes
|