Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Will jemand ins Kamelgeschäft einsteigen? http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...cf4321165.html
Kommentar
-
-
Ja, das wäre wirklich ein Jammer, wenn sich da kein Käufer finden würde. Wir waren mal dort, war schon sehr interessant. Und irgendwie lustig, wenn man da in so nem Schwarzwalddorf plötzlich ner Herde Kamele gegenüber steht
shannon, wie weit ist dein Reitpferdepimp denn? Meiner ist immer noch 10,irgendwas *seufz* Vielleicht muss ich mal das Turbopixelwölfli fragen ...
Ich kann erst morgen Abend pixeln.
Und jetzt muss ich dringend die GPler an der Startlinie aufreihen, da daddel ich jetzt seit ner Dreiviertelstunde dran rum ...Wieder sehr produktiv heute
Kommentar
-
-
Ich weiß noch garnicht so recht wie morgen der Tag läuft - gegen 11 kommt die junge Dame und je nachdem wie das ausgeht zieht sie dann doch gleich ein - der Herr Wolf meint bloß kein Risiko eingehen daß sie uns einer wegschnappt
shannon die Shagyadame kann morgen dann wieder in Umstände kommen - braucht nur ein Dach über dem Kopf - ich kann nicht ganz garantieren daß ich da bin
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
shannon, wie weit ist dein Reitpferdepimp denn? Meiner ist immer noch 10,irgendwas *seufz* Vielleicht muss ich mal das Turbopixelwölfli fragen ...
immer noch 5 jahre
Kommentar
-
-
Ich hab auch grad erst die Gpler an die Startlinie geschubst und noch fehlt der weiterhin unfertige Knappi - mit der Aussicht heut im Flur zu nächtigen weil ich es den Miniwölfen zugesichert hab falls das böse Gewitter kommt
Bin eh viel zu hibbelig zum Schlafen - bisher sah es so aus als wäre die Hundeschnute allerfrühestens in nem Jahr möglich und jetzt ist das zum Greifen nahich bin sowas von begeistert von der Unterstützung vom Herrn Wolf der ja nun eigentlich für sich keine Teppichbürste haben mochte
edit: die ist jetzt 9 Wochen alt sleepyhase und so wie ich das am Telefon vorhin mitgekriegt hab, auch mit Minis aufgewachsen - was ich ja sehr wichtig find
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen*lol*
immer noch 5 jahreMeiner ist ja auch immerhin schon gefetzt ... *stolzguck*
Wölfli, solltest du je morgen Zeit haben, freu ich mich ganz dolle über bisschen Hilfe. Wenn nicht, dann nicht, ist dann auch nicht schlümm. Dem RZ scheint er ja nicht zu schaden.
Wo habt ihr das Hundemädchen aufgegabelt?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, super!Alles andere wäre auch echt Schmu gewesen!
Sabine, da kann ich nicht mit dienen. Shagya kannst du vermutlich von shannon kriegen, Neufi von Wölfli? Knabstrupper von Sleepy?
Werde sonst sicherlich nochmal nachfragen.
Danke!!
Jetzt noch schnell den Video programmier................
morgen Mittag "Stolz und Vorurteil" aufnehmen will...........
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|