naabend..*alleknuddel*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
ich hab auch einiges an füllies investiert um die zu schaffen...anders geht es nicht...oder man ist bereit da wirklich auch bis zum umfallen zu klickern...
edit: ich hab nen shaggy in der pipeline und will auf jeden fall noch nen andamix ziehen und nen drpf pimp mag ich auch noch haben solange es ummesonst trönen gibt...aber der lusi ist suuuper schick loge.
Kommentar
-
-
Ich hab schon einige Füllis drin stecken. Aber mir fehlt einfach die Zeit....
Kann man nicht ändern...
Das Lager sieht gut aus....
Wolkenfetzen
x 32
Büchse der Pandora
x 16
Liebkosung von Philotes
x 15
Goldener Apfel
x 14
Plutos Pergament
x 13
Diamant
x 13
Medusas Blut
x 13
Strahl des Helios'
x 12
Chronos' Zeitgeber
x 11
Apollo-Leier
x 10
Krösus' Schatz
x 9
Hera-Paket
x 9
Poseidon-Paket
x 8
Harmonie-Paket
x 8
Schwarze Orchidee
x 7
Fruchtbarkeits-Zauberstab
x 7
Poseidons Hufeisen
x 6
Aphrodites Tränen
x 5
Stein der Weisen
x 5
Poseidons Sattel
Unbenutzte Ausrüstung: x 5
Zeus Blitz
x 4
Achillesferse
x 4
Atalante-Paket
x 4
Poseidons Zaumzeug
Unbenutzte Ausrüstung: x 4
Bonuspaket
x 4
Wasser der Jugend
x 3
Nyx-Paket
x 2
Artemis-Pfeil
x 2
Morpheus Arme
x 2
Waage der Themis
x 1
Hermes Flügel
x 1
Zentaurus-Paket
x 1
Fünftes Element
x 1sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenVorhin waren wir mal ne Minirunde draußen *lach* man könnte meinen die ist perfekt Leinenführig - die folgt so fixiert meinen Füßen daß sie nix anderes interessiert
wölfi, das hatten wir am anfang auch, ich hatte so einen toll hörenden hund...ich hab alle ausgelacht die mir erklärt haben das terrier etwas speziell sind in der erziehung...pfff meiner nicht...
ich hab dann mit 6 monaten in privatstunden investiert
Kommentar
-
-
Ja superschick ist er..........ich brauch nur selbst gar keinen. Guck nicht so ist ja noch nicht alt und vom GP her noch wesentlich besser als das Tränenfohlen.
Wenn den keiner möchte wird der vertickt.
18 Punkte brauch ich noch für meine Pinata - das ist dann wohl locker zu schaffen.
Füllis hab ich auch welche inbestiert, waren aber nicht viele 3 oder 4 warens.Zuletzt geändert von loge; 20.06.2012, 21:22.
Kommentar
-
-
Wir werden in 3 Monaten auch zur Welpenschule gehen - einerseits für den sozialen Kontakt mit anderen Hundeschnuten und ich sag immer man kann jederzeit was dazulernen - will wirklich alles möglichst perfekt machen damit ein harmonisches Miteinander entsteht
Und nächstes Frühjahr wollen wir dann wahlweise mit Dogdance oder Agility loslegen
Kommentar
-
-
Ich find Dogdance von dem Aspekt ganz interessant daß es ein immenses Vertrauen und eine gute Kommunikation zwischen Mensch und Hund fordert
Mal schauen in welche Richtung sich die Dame entwickelt - jetzt packen wir uns erstmal ins Bettchen - Luna hat schon ihr Heiaquartier bezogen und nimmt es erstmal gut hin
Der Herr Wolf will nun doch nicht Betten tauschen und übernimmt freiwillig die NachtbetreuungDafür daß er eigentlich nie einen Hund haben wollte ist das doch schonmal ein guter Anfang
Nachti meine Hasen *alle durchknuddel* wünscht uns Glück daß Kleinluna jetzt nach ner kleinen Tobe und Spätgassirunde gewillt ist zu schlummern
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenDer Herr Wolf will nun doch nicht Betten tauschen und übernimmt freiwillig die NachtbetreuungDafür daß er eigentlich nie einen Hund haben wollte ist das doch schonmal ein guter Anfang
Nachti meine Hasen *alle durchknuddel* wünscht uns Glück daß Kleinluna jetzt nach ner kleinen Tobe und Spätgassirunde gewillt ist zu schlummern
Gute Nacht Wölflein + träum süß!
Kommentar
-
-
Ich lass meine Planeten grad nur in ihren jeweiligen Galaxien ausreiten, damit die FK besser werden. Hab denen allen Ferse und Philotes gegeben, damit sie länger ausreiten können.
Bei Jupiter ist doof, dass er nur Diamanten für Turniersiege sammelt, und mit den FK gewinnt er ja keinen BlumentopfAlso ist der halt auch nur im Ausreittraining momentan.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.100 Hits
2 Likes
|