hm mein rz ist mit hohen dressurlern auf 59 gefallen, scheinbar braucht man jetzt mehr ausdauer für die 60 *kopfkratz*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ja, wer weiss!
Aber komisch ist das schon
So, muss mich jetzt mal anständig anziehen, muss um halb 11 losflitzen, hab so einiges auf dem Zettel heute *nerv* Spätestens am Abend bin ich wieder daHoffentlich vielleicht schon am Nachmittag ...
*winke*
Kommentar
-
-
Hase, halt, ich hab noch 2 Blitze im Lager. Schieb die Stute mal rüber, dann kannst du die bei mir copixeln. Bin ja jetzt eh nicht da ... notfalls was reservieren kann ich per Händi, wenn ich ne sms kriege. Geht dann vielleicht nicht sofort innerhalb der nächsten 5 min mit dem Reservieren, aber klappen müsste das dann.
Kommentar
-
-
Dann zerr ich die zu mir und du kannst dann jederzeit den Rest erledigenBlitze sind im Lager, AP-Lager ist gut gefüllt (neuer Rekord: über 13.000
)
Und nu muss ich los. Gab ne Programmänderung, vermutlich bin ich schon am frühen Nachmittag wieder da, muss aber evtl. nochmal gegen Abend weg.
Bis später! *winke*
Kommentar
-
-
allo .....bin noch gar nicht dazu gekommen hier reinzuschauen...
ich hab eben das hier bekommen...
Hallo,
Ich habe mir eine DRP Stute gekauft, die ich gerne decken möchte.
Sie hat mir bereits zwei Fohlen geschenkt, jedoch habe ich jetzt ein Herapaket, und würde sie gerne noch einmal decken. Aber die Hengste die Decksprünge anbieten haben alle kein besonders guten GP Wert.
Ich weiß das ihr eine Zuchtgemeinschaft habt, und das alles hart erarbeitet ist. Deshalb oder trotzdem würde ich mich darüber freuen, wenn du mir einen Decksprung verkaufen würdest.
Nicht von einem deiner besten Hengste, aber von einem mit 1230 Gp oder weniger. Meine Stute hat 1112 Gp, die Fohlen wären dann noch immer nicht so gut, aber gut um als Turnierpferde trainiert zu werden.
Auch wenn du ablehnst würde ich mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
lancetta
äußert euch mal bitte, ich habe keine ahnung was grade verkauft wird oder deckt ...
Kommentar
-
-
*kurzreinguckt*
Uhu!
Bin nur kurz da, muss gleich wieder weg *grmpf* So wird das nüscht mit dem Pimp
Sleepy, ich hab grad auch keinen Dunst, was in den Verkäufen ist. Wollte ich schon eeewig mal wieder checken und mal wieder was in die Verkäufe packen. Aber ich vergess es immerLässt sich ja aber rausfinden, wenn ich dran denke, guck ich heute Abend mal.
Die paar Minuten jetzt nutze ich für einen kleinen Sofaaufenthalt, glaub ich. Oder schubs ich bisschen den Zauberer? *überleg*
Kommentar
-
-
Ich würde nicht über 1168 rausgeben. Dann wäre sie knapp über Markt GP. Ganz knapp.
Ich hab Kreativ auch auf etwas unter Konkurrenzniveau angehoben, aber da wußte ich, daß sie nichts verkauft.
Der Markt ist tot. Da kannste Fohlen einstellen, die gut 4 Punkte über Markt sind und bekommst sie nicht los. Nichtmal für einen Pass.
Da brauchts nicht noch mehr Verkaufskonkurrenz.
Wäre meine Meinung dazu.
Markt ist bei 1137. Sind meine.
Kommentar
-
-
Sleepy, machs doch so, wie Coyana geschrieben hat. Gib ihr nen Hengst bisschen unter 1168 (halt der beste, den du da drunter hast) und gut is.
Auf nen 1230 oder so braucht sie jedenfalls nicht zu hoffen.
So, ihr Hasen, ich muss schon wieder weg. Hau mich noch ein Viertelstündchen aufs Sofa, ehe ich wieder ins Auto hüpfen mussIch hoffe mal, dass ich gegen 19 Uhr wieder hier bin, sonst wird das nix mehr mit dem Pimp heute. Der ist knapp 15 und noch ungefetzt
Bis später! *winke*
Kommentar
-
-
Die Stute ist ein altes ZP von woelfi.
Gedeckt hat sie mit Konkurrenzhengsten auf Marktniveau.
Ist ein kleiner Account mit 24 Anmeldetagen. Allerdings weiss die, was sie tut.
Nen 1230er kann sie knicken. Aber bis auf MarktGP wuerde ich sie schon bringen.
Verkaufen laesst sich eh nix. Ich wuerds aber bei einem DS belassen. Da hat sie ihr Turnierhotta.
Sofern wir ueberhaupt nen 100 Blup Hengst haben.
Sie kann ja bei der Konkurrenz mal nachfragen. Vielleicht sind die sozialer.
Ich bin auch meistens nett.
Aber letztens gabs ne Anfrage, ob ich ein Fohlen von den Turniergurken verkaufen wuerde. Da hatte ich grade Traenenversuche mit RL GP reingepackt aus Frust. Ja ne, is klar. Die verkaufe ich natuerlich sofort. Als Fohlen und ungeaallacht. *vogelzeig*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|