Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Llew hatte mich auch schon gefragt aber ich schaff heut nix mehr - die Miniwölfe haben vorhin jede Hirnkapazität beansprucht - ich hab fast ne halbe Stunde gebraucht um nur Klamotten für morgen rauszulegen

Die waren ganz dolle aufgeschnattert weil sie heute bei Freunden waren - eigentlich wollte nur das große Wölfchen nen Schulkameraden besuchen und heut hat dann die Mama von dem angerufen und gefragt ob Prinzesschen nicht auch kommen kann - die Schwester von dem Schulkameraden war dolle beleidigt weil nur der große Bruder Besuch bekommt und die beiden Mädels gehen ja praktischerweise zusammen in die Kita - da konnte die Mutti dann gleich Prinzesschen mit abholen zum Spielen

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Uahhh, nu bricht hier auch noch voll das Gewitter los
      Ich befürchte, ich muss die Kiste hier bald ausknipsen. Bin grad fast vom Stuhl gefallen vor Schreck, weils so laut gedonnert hat.

Wölfi, dann hau ich mal weiter in die Tasten ... *klapperwieverrückt* Ich lass den schon mehr mit dem Phantom spielen als Wettis laufen, das geht schneller.

Kommentar

• Sleepyhollow

der zauberer ist ja noch nicht gefetzt

armer hase...ich bin ja auch nicht so fix, sonst tät ich dir helfen...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Eben, eben ... ich kam heute ja zu nix ...
          So ein doofer Tag heute ...

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Das fiese Gewitter wird wohl im Laufe der Nacht hier bei uns ankommen *seufz* ist schon so schlimm genug für mich, aber in der Nacht nochmal doppelt fies *nöhl*

Hab übrigens mal ne Runde den Onkel Gockel gefragt wegen der Aktion hier bei uns im Haus - es kommen ein Tötungsdelikt, unerlaubter Waffenbesitz, Verdacht auch Sprengstoff in der Bude, Aufenthaltsrechtsverletztung oder die Unterbringung einer Person die sich dem Justizvollzug entzieht in Frage für diese barsche Vorgehensweise in Frage

Haltet mich für komplett durchgeklatscht, aber seit dem Vorfall schlaf ich kaum noch und die Miniwölfe dürfen nicht mehr allein durchs Treppenhaus Heut früh hab ich sie bis zur Haustür begleitet und Miniwölfi oben den Moment eingeschlossen - bin ja eh schon in ständiger Sorge um die Miniwölfe und das hat mir dann doch nen herben Schlag versetzt

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wölfli, ich glaube, sowas würde mir auch schlaflose Nächte bescheren und ich würde meine Kids, so ich welche hätte, auch doll behüten dann ... Das ist nicht durchgeklatscht, sondern normal *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich fänd das auch nicht witzig

sowas will doch keiner...

hier bei uns ist gestern ein kind angefahren worden..ist zwischen den parkenden autos auf die strasse, der klassiker...unsere strasse ist zwei autos breit die frau hatte quasi keine chance...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Puhhh, ungefetzte 21 ... *hechel*

Kommentar

• Sleepyhollow

go hase go hase go hase

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Nee das ist echt nicht schön - ich hab da echte Horrorvorstellungen bei und muß mich zusammenreißen mir das nicht anmerken zu lassen - mag die Minis nicht ängstigen aber leicht fällt es mir nicht *gesteh*
                      Heut morgen hab ich meinen alten Schmetterling ausgepackt *schäm* ein Relikt aus Jugendzeiten, aber funzt noch - ich fühl mich damit zumindest etwas sicherer wenn ich an der Tür vorbei muß

Kommentar

• Sleepyhollow

kannst du damit noch umgehen ohne dir die finger abzuschneiden, ich hab mich mit meinem fast umgebracht als ich es auf dem speicher in einer kramkiste gefunden hab... hab mir dann mein fahrtenmesser ins handschuhfach gelegt, da bring ich mich wenigsten nicht selbst mit um

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Was ihr alles habt

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ich kann das auch nach ähhhhh nach bald 15 Jahren noch handlen - die Stunts von früher krieg ich nicht mehr hin, da würd ich mir wohl auch eher Gliedmaßen amputieren - aber zücken geht noch

Traurig daß ich das nun im doch stattlichen Alter nochmal ausprobieren musste - aber im Zweifelsfall ist es immernoch besser als quasi wehrlos davorzustehen

edit: lorihase das lag noch in unserer Vitrine war dann doch etwas unauffälliger als das große Fleischerteil durch den Hausflur zu zerren
                            Zuletzt geändert von Wölflein; 30.05.2012, 22:23.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Jetzt isser wieder 16,4 ...

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Das ist immer so gemein, da ist man so weit und dann macht man freiwillig ne Kehrtwende

Man da steht mir auch noch was bevor - die Mutti von den Geschwistern wo die Miniwölfe heut waren hat heut gefragt ob die nicht auch mal zu uns kommen könnten - ich weiß noch garnicht wie ich das erklären soll daß ich das nicht machen will, kam schon in Erklärungsnot beim Geburtstag vom großen Wölfchen, damals "nur" weil ich mich wegen unserer Messienachbarin so geschämt hab.
                                Die war vor ein paar Tagen endlich mal wieder da und kaum hatte die die Wohungstür mal auf, roch es wie die schlimmsten Babydurchfallwindeln der Welt

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, ich hab schon immer einen faible für sowas gehabt, aber nicht um das zu benutzen sondern weil es tatsächlich handwerklich schöne messer gibt...mein fahrtenmesser hat mir jemand aus amyland mitgebracht ( heute undenkbar ) und das ist so ein indianisches teil

sowas hier

also ähnlich, meins ist noch verschnörkelter...

Kommentar

• Sleepyhollow

deshalb fetzte ich die immer direkt ...wenn die einmal zwanzig sind hab ich da keine nerven mehr zu

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Mein einziges, richtig gutes, scharfes Messer ist mein Camargue-Messer, das hab ich mir mal bei nem Wanderritt da unten gekauft. War (für meine Verhältnisse) echt teuer, hat nen tollen Griff und ist echt höllisch scharf.
                                      So http://www.lecouteaucamarguais.com/pcata024.htm sehen die aus. Meins hat allerdings so 140 EUR rum gekostet

Wölfli, ja, so schön die Fetzen ja sind, erstmal ist es nur frustierend ... *seufz*
                                      Aber nu ja, jetzt schubs ich den noch bis kurz vor 12 und dann muss er im GP mitlaufen, der ist unfertig allemal besser als mein anderes, uraltes Pony.

Kommentar

• Sleepyhollow

oja, die sind auch schön...

herr sleepy und ich wollen uns noch ein luftgewehr zum dosenschießen kaufen, aber ein gutes ist teuer...und es soll ja gut sein

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hab meins grad mal rausgekramt (merkt man, dass ich keine Lust zum Pimp schubsen habe?) und gesehen, dass das sogar der gleiche Hersteller ist, wie der auf der verlinkten Seite. Meins hat nen Olivenholzgriff.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...