Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ööhm...loge...einfach den i-net klient ausschalten/ löschen...dann kann es das nicht mehr... geht bei allen handys/schmartfones

lori, motorola würde ich nicht nehmen...aber das ist alles geschmacksache, ich mag es eben nicht. mein dad hatte auch eins und das war furchtbar..*grusel*

bei den akkus kann ich immer nicht mitreden, außer bei dem Iphone hab ich immer ersatzakkus in der tasche..

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Moin Hasen *kurz durchwusel*

könntet ihr büdde ein paar Gurken schicken um meinem armen Hornhengst auf die Sprünge zu helfen *gaaaaaaaaaanz lieb guck* http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=20885305

Nachdem jetzt schon seit drei Tagen keine DS mehr öffentlich kommen, hab ich mich für den hier aus dem Altbestand entschieden *trotzig guck*

Ich düs dann gleich wieder davon *staubsauger zück* Bis später

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
        also mugambi und minifant (noch namenlos) leben beide noch
        so, da bin ich aber beruhigt, das ich das richtig gespeichert habe.

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
          ööhm...loge...einfach den i-net klient ausschalten/ löschen...dann kann es das nicht mehr... geht bei allen handys/schmartfones

lori, motorola würde ich nicht nehmen...aber das ist alles geschmacksache, ich mag es eben nicht. mein dad hatte auch eins und das war furchtbar..*grusel*

bei den akkus kann ich immer nicht mitreden, außer bei dem Iphone hab ich immer ersatzakkus in der tasche..
          Alles schon gemacht und es macht sich trotzdem selbstständig! Mein Schwager hat sich das Teil auch schon angesehen und der hat da eigentlich Ahnung von. Seine Aussage: Es ist alles abgestellt - kann eigentlich nicht mehr.
          Genau EIGENTLICH nicht mehr..........und es macht es.
          Wir sind total ratlos.
          Mittlerweile hat sie jetzt mein Touch und ich mein Uralt Nokia damit wir jetzt überhaupt mal nen Überblick bekommen wieviel sie wirklich verteleniert bzw. versmst.
          Mit dem S-E hat sie 15 Euro in 9 Tagen weg gehabt..........mit meinem bis jetzt in 11 Tagen knapp 5 Euro!
          Wir hatten das S-E mal übernacht einfach liegen lassen, abends waren noch 3,xx Euro drauf und nächsten Morgen nur noch 1,2X Euro.

Sleepy wenn du mir bei dem Händi helfen kannst, wäre meine Tochti sicherlich glücklich obwohl sie mit dem Ding eigentlich schon abgeschlossen hat

Kommentar

• Sleepyhollow

welches ist es denn?

dann mach ich mich da mal schlau, weil meine machen das alle nicht..und ich hab 3

edit, alle übrigens auf prepaid..
            Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2012, 10:22.

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Das dumme Ding ist ein:
              Sony Ericsson Experia X10 mini

(Meine gerade gewordene Teeny Tochti kann das von ihrem Taschengeld so jedenfalls nicht berappen. Ne Flat gibts nicht, weil sie es vom Taschengeld selbst bezahlen soll damit sie lernt damit umzugehen.)

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Loge, was ist das für ein S-E von deiner Tochter?
                *edit* überschnitten, loge

shannon, duene - in Leipzig war das, wo das Elefantenbaby gestorben ist. http://www.welt.de/vermischtes/weltg...ch-Geburt.html
                Zuletzt geändert von Lori; 18.04.2012, 10:37.

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

ups, hab das pro vergessen.
                  Genau das ist es jedenfalls:

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab grade nochmal mit der kollegin gesprochen die das arc hat, die ist nach wie vor absolut begeistert

loge, ich mach mich da mal schlau...ich habe auch nur auf einem handy eine flat für 5 euro im monat, das reicht völlig um hier mit euch zu schreiben, meine mails abzurufen ect. ich komme nicht annähernd auf das max volumen von 500MB...am 25.04 ist der flatmonat um und ich hab grade mal 63MB verbraucht.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hase, frag sie mal, ob das auch DAU-sicher ist ... ich will eins, wo ich mir nicht das Hirn verenken muss, um es einrichten und bedienen zu können ...
                      Drum trau ich mich auch nicht ans Motorola ran, weil die, die ich in der Hand hatte (das von meinem Vater und dann noch ein anderes) waren ätzend in der Bedienung.

Das ist ganz interessant, so zum Vergleichen:
                      Alle Smartphones im Test: Bestenliste mit Testergebnissen,Testberichten und dem aktuellen Smartphone-Testsieger, inkl. Preisvergleich.

Kommentar

• Sleepyhollow

loge, ich würde zunächst mal den zugangspunkt APN löschen! ( findest du unter einstellungen ) dann ist das telefon komplett vom internet getrennt und kann max über w-lan rein und das kostet ja nichts

dann würde ich mal kontrolieren welche APPS auf dem handy sind und da mal gucken was die so treiben, es gibt APPS die sich selbständig machen vor allem wenn sie auf automatisch updaten gestellt sind...alle APPS sollten auf manuell geschaltet sein...das wären jetzt erst mal erste maßnahmen.

Kommentar

• Sleepyhollow

naja hase, das sind halt kleine PCs die man sich da in die tasche steckt, aber generell ist das echt nicht schwer, das hat man ratzfatz drauf und wenn man mit dem rechner umgehen kann, kann man auch ein schmartfon bedienen

edit: diese bestenliste sagt im grunde nur was über den technischen standpunkt aus...der kollege von herrn sleepy hat ein HTC one und findet das total grauselig, der andere hat ein HTC desire und findet das total spitze...ich mag HTC würde es mir aber nicht kaufen weil ich eben unsere für billiger bekomme und die für mich eben absolut spitze sind...ist fast wie eine glaubensfrage, wirklich sagen was das beste ist, ist schwer ( außer von technisch neutralen testergebnissen ausgehend natürlich )
                          Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2012, 10:59.

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

Sleepy, ich werd das nachher mal ausprobieren wenn Tochti wieder da ist - weiss nicht wo sie das Ding hingeschmissen hat....

Datenverkehr ist jedenfalls komplett abgestellt so wie ich das im Kopf hab.

So Hasen + Wölfchen ich muss jetzt erst mal wieder ausknipsen.
                            Wenn ichs probiert hab schreib ich dir das Ergebnis Sleepyhase

*winke*
                            Zuletzt geändert von loge; 18.04.2012, 11:01.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Sleepy, welches iphone hast du denn?
                              Bei o2 würde mich das iPhone 3gs gleichviel kosten wie das Xperia arc S.

Ich find die Testberichte von Chip schon ganz gut, so bisschen was kann man da schon rauslesen *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab das erste iphone hase, das hatte noch ein alugehäuse das 3gs ist das nachfolgemodell, wir sind ja jetzt bei 4 und bald kommt 5 ( es gab schon bilder )

wenn iphone dann nimm das neueste, das 3gs wird sicher bald nicht mehr unterstützt, so wie meins eben auch...es gibt dann keine updates mehr und man kann nicht mehr alle dinge so nutzen...
                                ich bin da immer hin und her gerissen, das iphone ist von der bedienbarkeit eines der besten handys die ich kenne, diese abhängigkeit von apple macht mich dabei aber ziemlich kirre....bei android ist man eben freier...

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10382

oje, das ist traurig.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                    wenn iphone dann nimm das neueste, das 3gs wird sicher bald nicht mehr unterstützt, so wie meins eben auch...es gibt dann keine updates mehr und man kann nicht mehr alle dinge so nutzen...
                                    ich bin da immer hin und her gerissen, das iphone ist von der bedienbarkeit eines der besten handys die ich kenne, diese abhängigkeit von apple macht mich dabei aber ziemlich kirre....bei android ist man eben freier...
                                    Die neuesten sind mir einfach zu teuer, das isses mir nicht wert irgendwie. Ausserdem stört mich genau auch diese Abhängigkeit von Äppel, da stören sich irgendwie die meisten dran, auch wenn sie sonst iPhone-Fans sind.
                                    *haarerauf* *baldkeinehaaremehrhab*

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

traurig aber sehr ungewöhnlich, vielleicht wares schon tot als sie es attackierte ....

Kommentar

• Sleepyhollow

wie gesagt hase, ich würde an deiner stelle auf das ARC S gehen, guck dir das heute abend mal in ruhe an, ich glaube damit wärst du zufrieden

oder warte auf die neue generation, S-E hat demnächst bestimmt auch handys mit LTE standart, das ist dann das schnellere mobile i-net ( umts ist ja im moment standart )

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Media Markt hat das Arc S gar nicht im Internet im Angebot Mal bei Saturn gucken ... sonst muss ich halt doch in den o2-Shop.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.300 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...