danke wölfchen, deinen anatol werde ich langsam hochziehen *lustaufeinenturniersammlerneufihab*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Sleepy-Hase, wievielter ist denn dein Pony im GP geworden? *neugier*
Kommentar
-
-
Was gut, daß ich mich am GP nur der Finanzen wegen beteilige. Ich tät mich in den A... beißen.
Sohnemann hat leichten Durchfall, aber hält sich echt in Grenzen. Gute Laune und Appetit *daumendrück*
Schulter leicht besser, Hüfte stärker.
Wölfi tut mir wesentlich mehr leid als ich mir selbst.
Hatte im alten Haus auch mit Schimmel zu kämpfen.
Ist auch der Grund für meine Allergie.
Kommentar
-
-
Gern shannonhase, wobei ich Dir da auch jederzeit ein Tränlein ziehen würde was aktueller ist
Ja das kenn ich, der Ventego war der einzige der frisch gezogen so überraschend gut war - alle anderen grad Ponies landen frisch prinzipiell hinter ihren Vorgängern
edit: da sind ja die Hörner in den Hörner wiederUnd jetzt sagt bitte daß ihr das auch seht.
Zuletzt geändert von Wölflein; 12.01.2012, 11:12.
Kommentar
-
-
Bei mir würdest Du eins ohne Pass kriegen Coyana
Sagrotan hab ich auch schon draufgepsprüht in einer nächtlichen Aktion - der Ansatz war recht gut wegen dem Alkohol - nur leider ist nicht genug drin zum abtöten, für danach werd ich das aber auch machen weil es die Neuentstehung hemmt
Ich amüsier mich grad übrigens tierisch darüber daß viele da echt Pässe raushauen für - diese Weihnachtsbaumhalterin mit den vielen Schleifen hat doch tatsächlich zwei gefunden bei 5 Pässen EinsatzZuletzt geändert von Wölflein; 12.01.2012, 11:23.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenja da war ich heute morgen auch neugierig und hab bei geluschert, weil ich den unter den besten 100 nicht gefunden hab - 125. wurde der. das rl führende pony wird nur 125. im gp - hat da jemand stolperfallen in den parcours gelegt *nichtverstehenkann*
naja, ihr dürft nicht vergessen das ich nicht alle bonis habe die für den GP notwendig sind und ich auch in den ganzen fülliaktionen nie das glück hatte wenigstens die fehlenden bonis geschweige denn einen hauptpreis zu ergattern, ich wette wenn der auf einem eurer accounts gelaufen wäre, wäre er besser gewesen....
mahlzeit, ich war bis eben grade im BR und jetzt gleich werde ich mal zu netto düsen und mir obst kaufen...ich habe das bedürfniss was frisches zu beissen..
Kommentar
-
-
Glaub mir sleepyhase, das liegt nicht unbedingt an den BoniIch hab wirklich schon sehr lange alle beisammen und trotzdem lief mein damals RL Zweiter Pony als 137. durchs Ziel, während sein Vorgänger auf Platz 85 einlief.
Kann ich Dir basteln Hase, hab grad den besten Neufihengst und noch das aktuellste Stütchen, soll ich nachher mal basteln?
edit: soooooo süßMiniwölfi räumt grad in der Küche die Wäsche von der Waschi in den Trockner *kleines Heinzelfräulein*
Sie ist so happy weil sie das vorher nicht konnte, mit dem Toploader musste immer großes Wölfchen oder ich die Wäsche rausholen und sie durfte die dann umladen - und jetzt mit der neuen Maschine geht das ja auch allein
Zuletzt geändert von Wölflein; 12.01.2012, 11:38.
Kommentar
-
-
bei mir schon wölfi, ich hatte ein einziges mal einen lusi der 80. war, alles andere geht bei mir max. bis 150ster, aber das ist mir auch mittlerweile wurscht, ich hatte noch nie einen brunnen und ich werde aller wahrscheinlichkeit niemals einen bekommen
wie sieht es an der lusifront aus shannonhase...was nettes in der pipeline für mich *plinker* und möchtest du fümmuneunzisch noch verlängert haben? *doppelplinker*
ich fahr jetzt grade mal, bin aber sofort wieder da...*alleknuddel*
Kommentar
-
-
ich wollte erst bei 1200 wieder tränen ziehen, könnte ja auch mal was neues gebrauchen.
wölfchen momentan noch nicht ich hab immer noch einen ev hier rumstehen, dann soll ein lusi her und ein drpf-pony mix will ich mit Coke basteln das muss ich auch aus zeit (und nyx)gründen schon auf nächste woche schieben
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenIch amüsier mich grad übrigens tierisch darüber daß viele da echt Pässe raushauen für - diese Weihnachtsbaumhalterin mit den vielen Schleifen hat doch tatsächlich zwei gefunden bei 5 Pässen Einsatz
Kommentar
-
-
Kein Problem shannonhase, ruf einfach wenn ich loslegen soll
Na da ist doch die Larajxxxxx die mit ihrem Lusi ne zeitlang alle Wettis belagert hat wegen den frisch eingeführten Schleifen - und der hieß doch auch mal Weihnachtsbäumchen und jetzt hassundliebe (oder so ähnlich)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.294 Hits
2 Likes
|