Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Ne. Viel zu stressig.
    Außerdem fehlt ja noch ein Bonus.

So, bin kurz weg. Ca ne halbe Stunde.
    Für den Fall, daß ich was abholen soll.

Kommentar

• beddyboo
      • 27.02.2009
      • 514

Huhu,
      19 Siege und 91 Blupp hat er nun. danke ihr lieben fürs Schubsen, auch ohne gurkenalarm!!!! *gg*

Ich gebe dann jetzt DS ja?
      Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Immer her damit, ich leier dann gleich nebenher Fohlen. Geht halt bisschen langsamer, weil ich zwischendrin lästigerweise was arbeiten muss *gg*

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Huhu Hasen

so hab den Vormittag damit verbracht unserem Schimmelproblem mit Alkohol zu Leibe zu rücken - nein nicht betüddelt putzen

Hab dem mal kräftig eingeschenkt mit 70%igem und was soll ich sagen - trinkfest ist der wirklich nicht - schon nach 20 Minuten deutliche Ergebnisse unsere Wohnung riecht jetzt zwar wie der Ballermann - aber das nehm ich in kauf - nachher geb ich ihm noch ne Runde aus

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Fein, fein, es gab gleich ein Stütchen! Wer wills haben? Irgendwelche Anwärter? *umguck*

*edit* Ahh, Wölfli, ich drück die Daumen, dass es was hilft und ihr dann wieder schimmelfrei wohnen könnt.
            War denn der Hausmeister inzwischen mal da eigentlich?

Ahhhh
            Ich seh grad, dass das Stütchen unser erstes Pixel mit Sternchen in ALLEN Fähigkeiten sein wird nach dem Spielen!
            Total: 1151.29
            Ausdauer 181.50 Galopp 135.93
            Tempo 202.65 Trab 99.81
            Dressur 288.78 Springen 242.63
            Zuletzt geändert von Lori; 13.01.2012, 10:01.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Na ja ganz weg kriegen wir es damit nicht solang die Ursache weiterbesteht - aber zumindest tötet es den bestehenden Pilz und die Sporen ab

Joa, der war da und natürlich gleich zweimal elegant versucht uns den Peter hinzuschieben *anfauch* jetzt wollte er erstmal anleiern daß das Dach kontrolliert wird, aber bisher hat sich noch nix getan

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ja, genau, vermutlich habt ihr Wasser über eurer Wohnung ausgekippt und daher kommen dann die nassen Flecken Ätzend sowas immer

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

die katz hat eben den dominator im cross genannt - die pixelt mit - ob ich ihr einen eigenen acc. anlegen muss - *kluges tierchenist*

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ja manchmal ist uns langweilig und dann machen wir solche Sachen, außerdem muß ich doch den Duschschlauch für die Decke nehmen, wie soll ich die denn sonst geputzt kriegen wo ich doch so klein bin

Wäre ja auf jeden Fall ne Abwechslung bei den ganzen Goldhamsteraccounts

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

nun sieht der dominator nichts rasseinternes mehr gar nichts kein rennen kein springen kein cross - nüscht mehr da *g*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

shannon, auf jeden Fall braucht die Katz einen eigenen Account!

Wölfli, nimm nen Hochdruckreiniger, damit kriegst du das Wasser sicher leichter in die Wände gedrückt *schlauetippsgeb*

Kommentar

• beddyboo
                          • 27.02.2009
                          • 514

Hui bei der ganzen Pixelei fast die nächsten DS vergessen.....Ach Lori reicht das ja? Oder magst noch einen haben?

Kann heute nachmittag noch eines ziehen, melde mich dann....jetzt erstmal Lusi zuende und dann Mittag machen. Schatzi (der ist auch zuhause und krank) drängelt schon.....*pfffff*
                          Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ich glaub dann fällt mir die halbe Decke auf die Birne - das ist ne Zwischendecke die nur aus irgendwelchen Strohmatten besteht - wir brauchen jedenfalls Hohlraumdübel wenn wir was an die Decke bringen wollen und da sollte man dann auch nicht zu fest dran zuppeln

Aber für die Seitenwände ist das auf jeden plausibel und geht schneller *hochdruckreiniger anwerf*

edit: Miniwölfi mag jedenfalls den Eau de Ballermann - die kam eben rein und fragte "was schmeckt heute?" - übersetzt heißt das: was gibt es heute zu essen, es riecht lecker.
                            Zuletzt geändert von Wölflein; 13.01.2012, 10:25.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ahhh, ihr habt auch so komisches Zeugs in den Decken? Ist bei mir auch so. Und auch meine Wände sind ... öh ... spartanisch. Ist immer ein Glücksspiel, ob ein normaler Dübel hält oder ob man schärfere Geschütze (dübeltechnisch gesehen) auffahren muss. Frag nicht, was das für ne Aktion war, bis wir meine Bücherregale an der Wand hatten ... *argh*

beddy, zur Schonung der AP-Vorräte reicht das Fohlen. Soll ich es mal auf dich reservieren? Falls dann vorher jemand will kann ich es immer noch umreservieren.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen

Aber für die Seitenwände ist das auf jeden plausibel und geht schneller *hochdruckreiniger anwerf*

edit: Miniwölfi mag jedenfalls den Eau de Ballermann - die kam eben rein und fragte "was schmeckt heute?" - übersetzt heißt das: was gibt es heute zu essen, es riecht lecker.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

nee Lori sollst du nicht auf beddy reservieren - noch nicht ..... sie fängt wieder an die zps zu verstecken

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ich glaub unsere Buden sind sehr ähnlich lorihase *g* unsere Wände sind auch so ein Glücksspiel - was der Herr Wolf hier schon an Spezialdübeln verbaut hat und Dübel eingegibst
                                    Ist echt ein Trauerspiel - an vielen Wänden halten noch nicht mal simple Nägel - entweder sie gehen wie Butter rein und genausogut wieder raus oder aber man hämmert sich eher ein Loch in den Kopp als den Nagel in die Wand

Ohhhhhhh beddy *umärmel* hab ich Dich einfach dreist überlesen, schön daß Du wieder da bist *Welcome back Plümchen aufstell und Pralinchen auf den Tisch schieb*

*flüster* shannonhase, vielleicht solltest Du lori sanft klar machen daß wir noch nicht Ostern haben

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

das kommt davon wenn hier so viele hg hasen hoppeln, da ist immer ostern

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Ach so, Du meinst die ganzen Hasen üben schonmal für die kommende Saison

Ich glaub ich schwenk jetzt spontan um beim Mittag und koch Miniwolfis Lieblingsessen - Nudeln Bologna

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

*zuwölfibeam*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...