Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Hier sind die günstigsten bei 8.95 pro qm, da kommt man aber nur mit hin wenn man sozial schwierige Nachbarschaft mitnimmt

Vielleicht sollte ich die Miniwölfe mit Kunstpelz und Schlappohren ausstatten und als Wuffis ausgeben - klappt bestimmt besser

edit:

*g* hab ich euch ja noch garnicht erzählt - letzt hab ich den plöden Kerl getroffen der uns quasi noch am Gartentor abgewiesen hat weil die Bude angeblich vergeben ist (die auch jetzt ein halbes Jahr später noch leer steht )
    Jedenfalls steht der Ussel mit nem Brötchenbeutel und ner Wasserflasche hinter mir beim Wocheneinkauf (arme Socke) fragt der doch dreist ob er vor könnte - von wegen: ich mich umgedreht und ihm total freundlich erklärt daß so ein kinderunfreundlicher, falscher xxxx (den Rest zensier ich mal wegen den schamesroten Seemännern ) schön abwarten kann bis ich fertisch bin - und jaaaaaa was hab ich das aufpacken aufs Band, Geld zücken, mit meiner liebsten Lieblingskassiererin schnacken und dann das einpacken zelebriert
    Zuletzt geändert von Wölflein; 10.01.2012, 19:50.

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, du bist doch nicht auf den mund gefallen, schreib doch mal an unsere familienministerin...die labern sich alle einen wolf ( sorry ) aber haben keinen plan wie es draussen aussieht...macg das doch einfach mal spaßhalber...nur um mal zu sehen ob da was geantwortet wird...

Kommentar

• Sleepyhollow

ach coyana liebes, du kannst mir noch mal 10 shettys rüberschieben wenn du magst, muß nicht direkt sein, wenn du zeit hast, sag mir nur kurz bescheid damit ich die ablade

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Mach ich morgen, ja?
          Ich versuche mich grad aufs Mixpimpen zu konzentrieren, hab aua und bin müde.
          Außerdem rief die Tagesmutter von meinem Sohn grad an - sie hat Magen-Darm. Zwei Kinder sind wohl auch krank.
          Mein Sohn war vorhin noch ganz munter, aber grad war er unruhig *panikhab*

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ne automatisch generierte Antwort bekommt man da zurück sleepyhase - von wegen "vielen Dank für ihr Schreiben, gern nehmen wir Ihre Kritik bla,bla,bla" also übersetzt Danke daß Du unser Postfach zumüllst, Deine Anfrage haben wir in Ablage A(bfalleimer) verfrachtet

Kommentar

• Sleepyhollow

ja coyana wenn du zeit und lust hast, eilt nicht...ich bin beim ponypimpen *daumendrückfürsohni*

wölfi, dem hätte ich geraten aus meinem blickwinkel zu verschwinden

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Das tut er nun von ganz allein *g* zumindest bei meinem letzten Besuch im Laden ist er schamesrot geflüchtet - hat wohl nicht so ganz damit gerechnet daß man der unverschämt vermehrungsfreudigen Asseline so oft begegnet wenn sie doch eigentlich wo ganz anders wohnt

edit: er hatte aber auch das große Pech mir zu nahe zu kommen als mein Bauchi ganz schlimm leer war - gaaaaaaaanz schlimm, Wölfi wird zur reißenden Bestie wenn sie hungrig ist und gekekst wird *Makel oute*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich darf nicht pimpen und quatschen...ich verklicker mich dauernd...wölfi, ich brauch mal eine turbo schulung, es ist mir ein rätzel wie man so schnell pimpen kann...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen

edit: er hatte aber auch das große Pech mir zu nahe zu kommen als mein Bauchi ganz schlimm leer war - gaaaaaaaanz schlimm, Wölfi wird zur reißenden Bestie wenn sie hungrig ist und gekekst wird *Makel oute*
                    oh...da wird sleepy auch zur todeszicke...zicke des grauens hat der herr sleepy mal gesagt

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich komm Dich besuchen und wir trainieren die Klickfinger mit Moorhuhn und zwischendurch ein paar Pimps

Herr Wolf darf da garnicht meckern - der hat selbst den bei uns so genannten Hungerdämon im Nacken.
                      Wenn wir uns gegenseitig Allergiethemen an den Kopf werfen wollen, wird der andere erstmal bestens bewirtet, wobei man da dann natürlich schon Lunte riecht und langsam zu brodeln anfängt

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

nabend,

sleepy ist ganz einfach das pimpen, scheuklappen auf, katzen wegsperren oder vorher ins koma kuscheln und dann klicken klicken klicken klicken klickenklickenklickenklicken

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Genau, bei uns heißt das nur ne Packung Schoki und Kekse ins Kinderzimmer werfen, zur Gesetzesfreien Zone erklären und losklickern

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                            Ich komm Dich besuchen und wir trainieren die Klickfinger mit Moorhuhn und zwischendurch ein paar Pimps
                            das machen wir...

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                            nabend,

sleepy ist ganz einfach das pimpen, scheuklappen auf, katzen wegsperren oder vorher ins koma kuscheln und dann klicken klicken klicken klicken klickenklickenklickenklicken
                            katzen können wir streichen / ersetzen gegen cairnterrier, bleibt klickenklickenklicken und das ist das problem...

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Ich kipp hier gleich mit dem Kopp auf die Tastatur. Ich hab schon 3 Reitstunden verbummelt.

Der Pimp geht jetzt so in die Heia und ich auch.
                              Morgen wird dann eh nicht viel, weil Sohnemann ja bei mir bleiben muß.

*wink*

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Ich hoffe nur Herr Wolf und Schwagerwolfi kommen bald, mein Bäuchlein brummelt ganz arg dolle, die Miniwölfe waren heut ganz schön gierig und haben mir kein Mittag übergelassen - *garnicht gewohnt bin* normalerweise muß man sie fesseln und knebeln und sie dann Zwangsfüttern.........

edit: Nachti Coyana
                                Zuletzt geändert von Wölflein; 10.01.2012, 20:16.

Kommentar

• Sleepyhollow

nachti coyana, schlaf schön...RS verbummeln ist ärgerlich

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich bin da, aber momentan nur theoretisch. Muss nämlich in die Glotze glotzen, heute läuft die erste Folge der neuen Two and a half men-Staffel, die erste ohne Charlie ... muss ich natürlich gucken!
                                    Jetzt ist Werbung. Und danach bin ich natürlich dann hier und schubs noch schnell die Stute durch die Gegend

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Waaaaaaas, ohne Charlie Das geht ja garnicht *energisch kopf schüttel*

Ich werd gleich aufs Sofa hüpfen denk ich, Schwagerwolfi zockt wieder Metroid und wir wollen uns unverschämt unter der Woche bedüddeln - der ganze M**t der letzten Tage rechtfertigt das

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

ts hier ist ja was los *g*

Kommentar

• Sleepyhollow

sodom und gomerra

*mal alle zwischenknuddel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.625 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...