Kann mich mal bitte jemand in den Hintern treten, damit ich mich endlich an meine Sammler mache? *grummel*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Braves Lori. ;-)
Oh Llew, wenn ich sowas lese bin ich froh dass das Testen meines RB-Fuchis hauptsächlich aus etwas mehr Herumhampeln besteht. Nachdem er damit jetzt auch beim Bügel einstellen etc. angefangen hat (hast du da ein Lecklerli? Hast du da eins? *rückwärts geh* *sich um sich selbst dreht*) übe ich mich jetzt in Lautstärke. Beim letzten Mal war er wieder etwas friedlicher. Mal sehen.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Skye, so Leckerli-Krokodile sind auch was lästigesMeiner ist auch so ...
Obwohls gar nicht viele Leckerlis gibt. Wenn ich mal ein kg kaufe reicht mir das eeeewig lange. Möhrchen gibts aus der Futterschüssel zusammen mit dem Futter, lediglich als "Betthupferl" wenn ich dann heimfahre, gibts immer noch was aus der Hand.
Sleepy? Alles ok mit dir? *nassenkaltenlappenaufdiestirnleg*
Kommentar
-
-
Naja, ich weiß gar nicht ob es wirklich nur um Leckerlis ging ... so oft stecke ich ihm auch keine zu. Ich war wohl nur nicht konsequent genug und er hat gemerkt das er mehr hampeln und versuchen kann. Z.B. Mit einem Bein auskicken wenn ich die Decke ausziehe (ich dachte zuerst das macht er weil er eben kitzelig an der Flanke ist) oder beim Putzen unruhig vor-/rückwärts gehen (dito) oder das Bein zwar hochheben aber nur weil er einen Schritt vorwärts macht und nicht weil ich den Huf auskratzen will. Hat er nicht alles am Anfang schon so gemacht ... ich hoffe etwas lauter werden reicht aber jetzt um dem Einhalt zu gebieten. Seine Besitzerin meinte er wäre wirklich schlau und würds wohl bei mir versuchen weil es bei ihr nicht klappt. Fuchs der! *tz tz*
*sleepy einen Eimer Wasser aufs Hinterteil schüttet*
Marsch, marsch, in den Stall! ;-)
Ich gehe dann auch - aber in die Heia. *winke*
Brauche Kraft für Morgen, hab 'ne Schulung ... und Abends wird gepixelt.
Gute Nacht ihr Lieben.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Naja, notfalls melden wir alle unsere Pferde bei den "Pferdepsychologen" an, die ab dem 11. Februar auf Vox ausgestrahlt werden.
Mich versucht man im Moment auch an zu überreden, die Schimmelstute zu kaufen, da sie bei mir am problemlosesten Arbeitet.
Ich glaube, ich weiß, warum der liebe Gott mir keinen Lottogewinn gönnt.......
........ich hätte dann vermutlich zu viele Pferde! :-)
So: Meine "Flohaufzucht-Station" hatte nun genügend Decksprünge für mich heute..........
........ich werde nun allmählich in den Matratzenhorchdienst übergehen.
Kommentar
-
-
*kurz reinwank* Huhu Hasen
Abend war heut erstmal plöd - Miniwölfi und Prinzesschen haben ausgestestet was Mama's Nervenkostüm so aushält - Ergebnis Punkt 19 Uhr wurd's für die Damen zappenduster*den längeren Hebel auskost*
Morgen muß ich unseren Hausmeister anrufen - hab vorhin ja Weihnachten wieder in die Kisten verbannt die ich auf dem Schrank vom Prinzesschen gelagert hatte - die fühlten sich schon so komisch an als ich die runtergeholt hab und dann kam auch schon die Gewissheit - Pladdernaß
Über dem Schrank an der Decke ist ein gut 1,50 großer nasser Kreis - ich vermute nun ganz stark daß unser explodierendes Schimmelproblem damit zusammenhängt.
Nun müssen wir natürlich gucken daß die uns den schwarzen Peter nicht in die Schuhe schieben - ich denk mal es liegt nicht an uns (also jetzt mit dem Schimmel) Personenzahl und Lüft-/Heizgewohnheiten haben sich nicht geändert, und der nasse Fleck kann ja schonmal garnicht unser sein
Bin jedenfalls bedient seit der Entdeckung, Zuchtitechnisch kann ich morgen nur spontan was machen und bevorzugt Hengst, da kann dann lori an die DS ran im Zweifelsfall - aber erst halt mal gucken wann der Herr sich ankündigt zum Gucken kommen
Jetzt werd ich mich auch gleich ins Bettchen hauen, morgen bimmelt ja das erste Mal wieder der pöhse Wecker um halb 6.
Schlaft alle schön Hasen *knuddel*
Kommentar
-
-
Ist das http://creation.howrse.com.s3.amazon...422-normal.png oder das http://creation.howrse.com.s3.amazon...587-normal.png schöner? Hab grad geshoppt ...
Oh je, Wölfli, nasser Fleck klingt gar nicht gut!
*knuddel*
BEi euch reissts aber auch nicht ab.Zuletzt geändert von Lori; 08.01.2012, 22:20.
Kommentar
-
-
Den hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=18260039
Kann mich nicht entscheiden. Oder nehm ich mal ein witziges Fell? Das hier http://creation.howrse.com.s3.amazon...586-normal.png find ich ja auch super.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|