Auf wen soll ich eigentlich das Stutfohlen reservieren???
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Hmmm, loge, im Zweifelsfall reservier mal auf mich. Bzw. ich würds dann evtl. gleich abholen, vielleicht kann ja shannon früh schon loslegen? Ich könnte dann weitermachen, ich denke mal, dass mein Onkel nicht so ganz früh kommen wird. Also ... vermutlich ...
tantan - na dann - guten Hunger morgen!Ihr werdet vermutlich das eine oder andere Stück übrig haben ...
Kommentar
-
-
Mal eine Brett vorm Kopf Frage zu den Greyfells:
Pferd stirbt und wird gehimmelt, ich kriege dann 2 Diamanten und 20.000 Equus.
Wenn ich den "Himmel-Button" drücke und das Pferd ins Jenseits schicke, kann ich dann das Tier noch wiederbeleben mit dem SM Gegenstand oder darf ich dazu den Button NICHT drücken ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenMal eine Brett vorm Kopf Frage zu den Greyfells:
Pferd stirbt und wird gehimmelt, ich kriege dann 2 Diamanten und 20.000 Equus.
Wenn ich den "Himmel-Button" drücke und das Pferd ins Jenseits schicke, kann ich dann das Tier noch wiederbeleben mit dem SM Gegenstand oder darf ich dazu den Button NICHT drücken ?
Wenn es seit seiner Geburt oder seiner Auferstehung mindestens 30 Tage gelebt hat, schenkt es Dir einen Diamanten, wenn Du es in den Himmel schickst.
Kommentar
-
-
Na toll - grad hat Miniwölfe sich die Seele aus dem Leib gek....., durfte erstmal unter eigener Magendrehung sie, ihr Bett und den Fußboden reinigen
Hasen ich geh wieder auf die magische Couch und hoffe auf ein bißl Schlaf - sieht jetzt dann doch sehr unruhig aus
Beim Planungsfred könnt ihr mich die Tage wohl getrost ausstreichen, ich kann nur gucken was ich spontan noch reißen kann.
*alle knuddel* schlaft schön.
Kommentar
-
-
Ich hab dank Phantom und den ersten Fetzen, die ich dem Lusi gefüttert habe, meine fürs Zuchti verbrauchten APs schon wieder drin
Schlaf gut, mein Hase, bis morgen!*knuddel*
Mist, Wölfli, das klingt nach ner Epidemie bei euch ... *vorsichtigknuddel* Ich wünsch dir ne ruhige Nacht! Schlaf gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhatte unser fuchs auch mal, wir haben nie rausbekommen wie er das geschafft hat...der mußte damals von mitte schopf bis kurz vorm auge quer genäht werden...ist aber nicht mal eine nennenswerte narbe geblieben....ist trotzdem doof...
*weiternachlesengeh*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.303 Hits
2 Likes