Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*licht wieder anknips* Huch wo sind denn alle Hasen
Hab ne plöde Nacht hinter mir *jammer* alles dabei - ich konnte partout nicht einschlummern, aus Rücksicht auf den Herrn Wolf dann aufs Sofa gezogen wo ich mich munter weitergewälzt hab, fast erfroren dabei, nebenbei Krampf im Bein vom Feinsten - endlich halbwegs müde fängt es an zu gewittern
Ich habe ungelogen nicht eine Minute geschlafen heut Nacht *allein vor sich hin jammer*
sleepyhase falls Du reinschaust, ich hol jetzt mal die Stute ab und pixel die durch, DS Schlüssel hab ich ja und stell Dir das Ergebnis dann auf den Hänger - eventuell kann ich den später noch dranhängen - allerdings erst nach dem dringend nötigen Mittagsschlummer *Kopfstütze bastel*
Kommentar
-
-
Moin.
Armes Woelfi *knuddel*
Ich hab zwar genug geschlafen, bin aber jetzt vom Fruehsport vor der XBox kinect total fertig.
Toechterchen powert sich aber toll aus. Super Sache fuer schlechtes Wetter.
Maenne hat sich was im Bein gezerrt und meine Schulter protestiert.
Ich werde am 2. vormittags was ziehen koennen. Am 3. oder 4. fahre ich zum Arzt. ZP sollte trotzdem gehen.
5. - 8. geht nix und die Woche ab 9. dann abends.
Kommentar
-
-
So Schlafen war nicht wirklich - erst haben die Mädelwölfe alle paar Minuten was gebraucht und dann hat meine Mutter angerufen daß sie Oma nun doch ins Krankenhaus schafft
sleepyhase, ich hab Dir ein Hengstfohlen auf den Hänger gepackt - grad hab ich da nicht den Kopf zu *Sammlerablenkbeklappern geh*
Kommentar
-
-
nabend,
übermüdetguck*
ich werde demnächst nicht mehr ganz so viel schaffen, wenn ich pech oder glück *grübel* habe muss ich die beiden dicken im nächsten jahr öfter reitenund mein stütchen werden ich nun endlich richtig anschieben, sofern meine gesundheit mitmacht.
und mehr fahren will mein kollege auch wieder, muss ja auch die müssen ja ab märz wieder kondition haben.
das heisst max. - zps am tag,wenn überhaupt *sfz*
Kommentar
-
-
Huhu, Guten Abend! Endlich wieder daheim - so nett es im SChwarzwald ist - daheim ist daheim.
mein Männe hat die nächste Woche noch Urlaub, da wird nicht viel gehen bei mir, höchstens mal spontan. Danach bin ich aber wieder dabei.
Wie lange ist Lori im Urlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenHuhu, Guten Abend! Endlich wieder daheim - so nett es im SChwarzwald ist - daheim ist daheim.
mein Männe hat die nächste Woche noch Urlaub, da wird nicht viel gehen bei mir, höchstens mal spontan. Danach bin ich aber wieder dabei.
Wie lange ist Lori im Urlaub?
bis sonntag...mal gucken wie lange wir drei / vier hansel noch gegen die no blassen anstinken können...die holen jeden tag ein bisschen mehr auf...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.428 Hits
2 Likes
|