Ja das ist dann ungünstig - ich kann sie Dir ja nichtmal zurückschieben.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Hmmm, blöd, das ... *grummel* Ich könnte dir natürlich auch jetzt die Stute noch tragend zuschieben, dann könntest du das Fohlen holen und somit die Stute (und ihr Hengstfohlen) morgen zu mir schieben.
Also - falls du überhaupt noch eins pixeln würdest/möchtest. Will dir das ja nicht aufs Auge drücken jetzt.
loge - so http://www.wunderweib.de/media/redak...alk-Thea-h.jpg sieht die ausGibt auch Fotos in blond. Auf jeden Fall immer ... öh ... extravagant gekleidet ...
Zuletzt geändert von Lori; 17.12.2011, 21:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen*kicher* HaseWir wieder!
sag ja irgenwann outen die uns als multi
Kommentar
-
-
Fein, Wölfli, dann schubs ich dir die Dame mal rüber zum Fohlen holen!Dann können wir heute wieder fast die 30 Punkte Vorsprung rausholen. Die Konkurrenz hat heute 1081.25 rausgeleiert. Die sind aber noch Fohlen.
Naja, nur fast. Aber immerhin wieder bisschen aufgeholt.
Hase, hihihi, nicht, dass eine von uns hier mal gelöscht wird, hier darf man auch keine zwei Accounts haben
*edit* Hänger ist beladen und auf dem Weg nach Hessen.
Kommentar
-
-
fernsehen hase
wir wohnen doch in einem haus und zum abendessen und tabletten nehmen kommt sie immer runter, damit wir das unter kontrolle haben...sie hat eine anfangende demenz und verschludert das mit den tabletten immer...und manchmal, so wie heute, guckt sie dann bei uns fern auf dem großen fernseher...sie hat ja noch ne röhre, will auch keinen anderen...ist aber immer begeistert wie schön man gucken kann wenn das bild so groß ist....
Kommentar
-
-
Ah soooooo, ich glaub, das hattest du noch nie erwähnt, dass die SchwieMu im Haus wohnt
Ja, so ne schicke Flachglotze hat schon was, ich hab ja auch bis vor kurzem in die Röhre geguckt. *kicher*
Hätte mir heute übrigens fast die Rhino Medium Wug gekauft. Nur der Gedanke an mein aufs äusserste strapazierte Konto hat mich dann noch davon abgehalten. Und die Tatsache, dass die Decke beim Loesdau 185 EUR kostet, im Internetz gibts die billiger. Ich verklopp jetzt glaub echt zwei von meinen 3 Bucas und dann gibts die Rhino dafür.
Kommentar
-
-
Meine Oma wohnt ja auch wegen der Demenz bei meiner Mutter - die ist allerdings schon nicht mehr leicht, wobei momentan hat sie echt sehr viele klare Momente wo man sich gut mit ihr unterhalten kann - und trotz Demenz vergisst sie nicht einen Fitzel wenn es um die Miniwölfe geht, ist ihr absoluter Stolz 3 Urenkel um sich hüpfen zu haben
*Stütchen in den Ofen schieb* braucht nur noch Siege, dann ist sie gar
Kommentar
-
-
Nee, das muss man hier auch nicht erwähnenAlso nicht zwingend jedenfalls.
Ja, ich denke, ich werd mir die schon noch kaufen. Sobald ich Geld dafür habe. Dezember war bisher schon teuer, weil ich ja den halten Wassertank zahlen musste, Januar wird teuer, weil da die ganzen Versicherungen ihre Kohle haben wollen ... und irgendwie wollen die mir einfach nicht mehr Gehalt im Dez. und Jan. überweisenDie sind doof.
*gurkensattel*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes