da wären einige springen offen.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
So, ihr Hasen, ich wage mich jetzt mal ins Usselwetter hinaus. Wollen ja am Stall was schaffen, draussen natürlichNachdem J. mir keine Absage-SMS geschickt hat, geh ich davon aus, dass sie mit ihrem Freund zusammen schon fleissig ist und dann werd ich jetzt auch mal fleissig sein. Misten muss ich dann auch noch
Oder ob ich sie mal anrufe? *grübel*
*edit* Angerufen: die beiden sind schon fleissig. Schade eigentlich, so richtig einladend ist das nicht da draussen *hmpf*
Na denn, dann mach ich mal Feierabend und brause in den Stall. Bis heute Abend! *winke*
Zuchtis stehen für shannon reservier auf dem Hänger, falls jemand pixeln will
*flitz*Zuletzt geändert von Lori; 16.12.2011, 12:23.
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
Boah der Wolfsbau hatte nen bescheidenen Tagesstart - meine Mutter konnte frühst nicht kommen weil es ihr mies ging, also Taxi geordert für Viertel vor 8, als das dann um 5 vor immernoch auf sich warten ließ wurde ich leicht nervös und hab mal rausgelunst und das Teil vorm falschen Haus stehen sehen - also Miniwölfe durch den Plädderregen gezerrt, naß bis auf die Knochen um dann zu sehen wie das Taxi wieder davonfuhr - den Tränen nah und leicht verzweifelt hab ich dann den Herrn Wolf von Arbeit gerufen um uns zur Schule zu befördern wo wir dann dank schnell Rittereinsatz "nur" 15 Minuten zu spät eingetrudelt sind.
Mittagessen war auch vom Pech verfolgt - da hab ich in der Eile schnell ein bißl Fisch geshoppt der angeblich Grätenfrei sein sollte - unter Grätenfrei versteh ich allerdings nicht daß ich an die 50 davon aus einem Teil puhle - für die Miniwölfe ungeeignet.
Hab mich gefreut daß sie dann wenigstens Gefallen an Matjes gefunden haben - der allerdings auch das reinste Grätenminenfeld war
So viel Geld im Eimer und dann gabs Bockwurst *seufz* das ärgert mich - na ja zumindest den Herrn Kater hat es gefreut - der konnte sich so richtig den Bauch vollschlagen am ausgepuhlten Matjes.
Kommentar
-
-
Ich mache auch gleich Feierabend. Raus in den Regen. Manchmal wünschte ich mir doch, dass die Hottemäxe sich mal selber versorgen und bewegen könnten. *wink* Schönes Wochenende!
Ah, in 5 Minuten startet meine Dressur. Die schiebe ich noch eben an... sleepys und loges sind auch offen.
Kommentar
-
-
Wo seid ihr denn alle? *inleeremfredumguck*
Es macht keinen Spass bei Sturm und Querregen im Stall ewig draussen rumzukramenSelbst die Pferde fanden es doof, die mussten wir nämlich ne Weile auf die Koppel auslagern und die wollten dann irgendwann sehr dringend rein.
Hab vorhin dann gleich meine kompletten Stallklamotten in der WaMa versenkt, nass wars ja eh alles schon, jetzt darfs auch wieder sauber werden.
Brrrrr, und nu mach ich mir glaub nen schönen Schlumpftee
Und dann wird gepixeltZuletzt geändert von Lori; 16.12.2011, 18:55.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes
|