Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
17 EUR, wenn ich es richtig in Erinnerung habe und schätzungsweise kann man da lässig den ganzen Tag verbringen. Naja, je nach Wetter halt.
A propos Wetter - das habt ihr ja super erwischt, für morgen ist ordentlich Sturm angesagt da oben. Bin neidisch! (also echt jetzt!)
So, Krimi aus, war super, wie immer bei den Bella Blocks
Aber nu bin ich hier und werde mal bisschen pixeln. Und Lose sammeln.
Kommentar
-
-
Grrrrrrrrrrrrr, ich hasse es, wenn ich kurz vor Ziehung schon voll bin, meine Lose aber an die Anderen schon vergebe (in der Hoffnung, daß ich dann mein Los wenige Minuten später für die nächste Ziehung erhalte)....
..........das dann aber nicht kommt und Tage später mich die Madams blöde anschreiben, wann sie das Los bekommen.
Habe grade wieder einigen Mädels geschrieben, daß mein Los schon längst durch sei und ich sie noch nicht gelöscht habe, weil eben noch nichts zurückgekommen sei.
Daß meines durch sei, könne ich auch gerne per Screenshot beweisen.
Manchmal könnte ich platzen - ich gehe meine "Schlußlichter" wirklich alle nochmal brav vor Löschung durch.
Das ist übrigens mein Neuer:
Kommentar
-
-
Die Papageitaucher werden wegen ihrer auffälligen Zeichnung auch Clown der Meere genannt. Sie stellen besondere Ansprüche an ihren Lebensraum – ein Grund, warum der Bestand im Freiland stark zurückgegangen ist. Im neuen Eismeer werden Vertreter dieser Art ein Zuhause finden. Damit ist Hagenbeck der einzige Tierpark in Deutschland, bei dem diese Seevögel leben.
Kommentar
-
-
hab eben mit der prinzessin die zutaten für meinen diejährigen Adsventkranz zusammengesammelt, wobei ich von der prinzessin immer ein "mmmrrr" an den kopf bekommen hab wenn ich zu lange gebraucht habe
wobei mein kranz auch kein kranz ist sondern ein länglicher holzkasten, ich mach morgen mal ein foto...ich wollte mal was anderes...
Kommentar
-
-
Jaaaa, dann will ich Puffins sehen!
Sabine, sehr schick
Ich schmeiss meine Lose mal zuerst, mal warte ich. Da hab ich kein Prinzip. Und ich hab beschlossen, dass ich mich nicht mehr aufrege, wenn ich mal kein Los zurück kriege. Bei dieser Aktion hab ich glaub 2 oder 3 Stück nicht zurückgekriegt. Wat solls.
Kommentar
-
-
shannon, ja, ich hab das auch grad nachgegucktDas sind verdammt viele in der ZG ...
*edit* Dieses Pixel sucht übrigens nen Aufzüchter
Ich mach morgen wieder was, muss aber in der Früh erstmal die Bude bisschen auf Vordermann bringen, Mittwoch kommt der Gas-Wasser-Sch....-Mann und guckt nach meiner Heizung, da hatte der Schornsteinfeger neulich was beanstandet.Zuletzt geändert von Lori; 26.11.2011, 22:03.
Kommentar
-
-
Ja, ich hab auch schon überlegt, ob wir die RL nicht aufgeben sollten *seufz* Täte mir zwar leid (immerhin ist die jetzt seit ... öh ... 3 Jahren?? in unserer Hand) aber wenn wir halt nur noch so wenige sind und auch alle nicht genug Zeit haben ... Hilft ja nix.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.134 Hits
2 Likes
|