Ihr Hasen
Jetzt kann ich auch schreiben, musste nur noch schnell was essen, ich hatte soooooooooo doll Hunger *wildknurr*
Ich sach es euch, wat ein Chaos heute Abend. War im Stall und musste feststellen, dass der Bauer jetzt wg. Frost das Wasser abgestellt hat. Also erstmal unseren grossen Bottich gesucht (der bestellte, isolierte Tank ist ja noch nicht da
), Bottich gefunden, aufgestellt, mit 3 grossen Eimern im Schubkarren los zum einzigen, noch laufenden Wasserhahn, Eimer gefüllt, zur Box geschippert (und dabei das Wasser von den Eimern teilweise in die Schubkarre umgefüllt
), Wasser aus Eimer in Bottich umgefüllt, wieder zum Wasserhahn, Eimer gefüllt, Eimer an die Box transportiert, Eimer in den Bottich ... öh ... hä? Warum Bottich wieder fast leer? *dummausderwäscheguck* Tja, der Bottich war wohl mal Blumenkübel (wir hatten mehrere von den Dingern und haben bis auf diesen einen alle weggegeben beim Umzug) und hatte jede Menge ganz kleine, reingebohrte Löcher, damit die Pflanzen nicht im Wasser stehen. Dumm nur, wenn man da jetzt eigentlich das Wasser DRIN haben will
Als ich den Bottich angehoben habe, sah das eher nach Springbrunnen aus ...
Zum Glück wars noch vor 20 Uhr und zum Glück sind gleich 2 Baumärkte in 2 min. Entfernung. Also ins Auto gesprungen und zum Baumarkt gebraust. Neuer Bottich, neues Glück. Da blieb dann das Wasser auch drin
Wie schön ...
Dann musste ich auf dem Heimweg noch bei meinem Onkel vorbei, der hat nämlich meinen neuen Fernseher beim Saturn schon angezahlt, damit er auch schön für mich reserviert ist. Und den Beleg musste ich holen. Da sass ich dann auch nochmal ne dreiviertel Stunde und er hat mich alles nochmal detailliert erklärt, was der Fernseher so kann ...
Zuchtpixeln schaff ich nimmer heute, wollt ich ja eigentlich.

Jetzt kann ich auch schreiben, musste nur noch schnell was essen, ich hatte soooooooooo doll Hunger *wildknurr*
Ich sach es euch, wat ein Chaos heute Abend. War im Stall und musste feststellen, dass der Bauer jetzt wg. Frost das Wasser abgestellt hat. Also erstmal unseren grossen Bottich gesucht (der bestellte, isolierte Tank ist ja noch nicht da

Zum Glück wars noch vor 20 Uhr und zum Glück sind gleich 2 Baumärkte in 2 min. Entfernung. Also ins Auto gesprungen und zum Baumarkt gebraust. Neuer Bottich, neues Glück. Da blieb dann das Wasser auch drin

Dann musste ich auf dem Heimweg noch bei meinem Onkel vorbei, der hat nämlich meinen neuen Fernseher beim Saturn schon angezahlt, damit er auch schön für mich reserviert ist. Und den Beleg musste ich holen. Da sass ich dann auch nochmal ne dreiviertel Stunde und er hat mich alles nochmal detailliert erklärt, was der Fernseher so kann ...
Zuchtpixeln schaff ich nimmer heute, wollt ich ja eigentlich.

Kommentar