Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

ja coyana ist eh off drüben

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ok, dann steht sie jetzt wieder bei mir im Trainingslager.
      Ich geh dann auch mal off. Drückt mir die Daumen, dass ich das mit dem PC hinkriege. Naja, wenigstens tut an sich alles soweit, aber trotzdem muss ich da nochmal dran basteln. Und das, wo ich doch ein DAU bin ... *argh*

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

so stute ist deckbereit ich geh mal weiter misten ....

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Ich kann frühestens gegen 18 Uhr pixeln.
          Ab morgen wohl auch mehrere Zuchtis.

shannon, ich guck mal welche Box ich Dir geben kann. FK sind eh auf 0.

RL halten ist so ne Sache. Evtl müßte man sich doch mal nach Nicht-HG Züchtern umgucken.

Vielleicht hätte auch May Interesse? Sie hat ja vorgestern abend auch hier gepostet. Weiß nicht, ob sie richtig ernsthaft züchtet. May? Liest Du mit?

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich kriegs nicht hin mit meinem PC Alle Icons (bis auf 3) sind verschwunden und ich kann sie nicht wiederherstellen. Über Programme komm ich aber an alles dran. Ich kapiers nicht.

Egal, nu pixel ich mal mit der von shannon angefangenen Stute weiter.

Coyana, mit den "Nicht-HG-Züchtern" (die wir ja dann nach hier geholt haben) waren die Erfahrungen ja nicht so doll ... die waren dann kommentarlos plötzlich weggeblieben. Und das waren Leute, die wir "kannten" von drüben.
            Zuletzt geändert von Lori; 27.11.2011, 11:38.

Kommentar

• Sleepyhollow

*kurzreinguck*

uahh ich muß noch bügeln *keinelusthab* und draussen stürmt es...

wenn wir die RL halten wollen müssen wir uns darüber im klaren sein das wir max. 7 gegen 8 oder 9 sind.

ich habe kein problem damit wenn wir z.b. mal eine arwen ansprechen ob sie lust hat zu helfen oder may, die sich ja kurz zu wort gemeldet hat.

vienna hat sich ja leider nicht mehr gemeldet, da hätte man sicher einen account gefunden den sie übernehmen könnte...

wenn jemand jemanden weiß der sich hier gut einpassen kann hab ich da kein problem mit

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hase!
                Ich müsste die Bude putzen, aber ich bin lustlos ... muss auch nachher in den Stall, dazu hab ich auch irgendwie keine Lust heute.

Wer ist arwen?

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

ich hau beddy noch mal an, sie macht ja nur hörnchen drüben...

*erstmalalleknuddeltundwinkt*

noch 1988 sterne bis zur perle, ob ich das wohl schaffe *unsicherguck*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

*shannonauchknuddel*

Mit fehlen noch 489 Sterne bis zu MA. Ich hab so meine Zweifel, dass ich das schaffe. Da müsste die Tombola noch verlängert werden und das glaub ich nicht. Eher kommt dann ein Adventskalender oder sowas.

Hab schon ein paar Füllis für Jade aufgerissen, aber wie immer bin ich bei Fülli-Göttern nicht vom Glück verfolgt. Hab mir aber ein Limit von max. 15 Füllis gesetzt. Wenn ich dann kein Jade hab, dann gibts halt keinen. So.
                    Die Füllis sehen dann mehrheitlich auch so aus:
                    * MF-Zaumzeug
                    * 800 Equus
                    * 35 Rüben
                    * 4 Äpfel
                    * 2 Alterungspunkte

*edit* Ahhhhhh, dafür hatte ich grad ein Flugfülli! Das hatte ich ja schon 100 Jahre nicht mehr!

*editedit* Der Inhalt war allerdings gewohnt dürftig *hmpf*
                    Zuletzt geändert von Lori; 27.11.2011, 12:40.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

ich hab 50 füllis für den ollen jade gebraucht und mit 103 losen nicht mal ein fülli gewonnen *beleidigtguck*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

*kreisch*
                        * Maßsattel
                        * 500 Equus
                        * 5 Rüben
                        * 3 Alterungspunkte
                        * Jade: Das Pferd wird in Kürze an Dich ausgeliefert werden!
                        * 1 EnergieMash

Eben dachte ich mir so: eins noch, ein wirklich ALLERLETZTES!
                        2 Lagerfüllis, 1 Flugfülli und 7 Kauffüllis ...
                        Hurra, ich kanns noch gar nicht glauben!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ui, und gleich 5 Diamanten hat Jade im Gepäck mitgebracht

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

wow super Lori du bist doch ein glückshase

ich hab wieder kein fülli gewonnen und das bei über 30 losen

Kommentar

• Sleepyhollow

glückwunsch ihr hasen ich hoffe ich hab morgen mit dem amnethyst und übermorgen mit der perle genau so glück, ich brauch ja noch 2 edelsteine für die sammlung...*nägelkau*

lori-hase, das hier ist arwen http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3595238
                              eine liebe und vernünftige spielerin, was ist mit truxi? vieleicht auch mal anhauen ...

edit: es schüttet grade wie aus eimern hier...und die prinzessin will raus... wie erklär ich dem hund das wir nass werden

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Moin ihr,

ihr seid ja noch immer so fleißig *staun*

Für mich wird es immer schwieriger die Übersicht auf dem Planeten zu behalten. Soooo viele Änderungen...

Wie geht's denn so?! Alle 2- und 4-beiner fit?!
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Huhu Amy! Schön, mal wieder von dir zu lesen!
                                  Bei mir ist alles prima soweit und beim Herrn Fährd auch (dass er umziehen musste hast du glaub noch gar nicht mitgekriegt? Oder?)
                                  Und was macht dein Kleiner?

Sleepy, ahhhh, die Arwen! Ich kenn die nur so vom Forum oder so. Kennt die jemand näher?
                                  Truxi kann ich auch mal anhauen, aber sie hat ja neulich mal geschrieben, dass sie kaum noch zum Pixeln kommt. Aber fragen werd ich mal.

Hach, danke für die Glückwünsche zu Jade!
                                  Freu mich auch total. Nu müsste ich nur morgen bei Amethyst auch nochmal Glück haben ... *nichtdranglaub*

*edit* Vergessen: Sleepy, lass die Prinzessin mal kurz alleine in den Garten, dann erklärt sich die Sache mit dem nass werden von alleine

Ich pixel jetzt endlich mal schnell die Stute fertig und leier ein Fohlen raus, damit Coyana dann heute Abend weitermachen kann, sie wollte ja um 18 Uhr. Da ich da aber nicht da bin, muss ich das dann jetzt schon reservieren ...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Gurkenalarm!!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Bei mir ist alles prima soweit und beim Herrn Fährd auch (dass er umziehen musste hast du glaub noch gar nicht mitgekriegt? Oder?)

Sleepy, ahhhh, die Arwen! Ich kenn die nur so vom Forum oder so. Kennt die jemand näher?
                                      Truxi kann ich auch mal anhauen, aber sie hat ja neulich mal geschrieben, dass sie kaum noch zum Pixeln kommt. Aber fragen werd ich mal.

Hach, danke für die Glückwünsche zu Jade!
                                      Freu mich auch total. Nu müsste ich nur morgen bei Amethyst auch nochmal Glück haben ... *nichtdranglaub*

*edit* Vergessen: Sleepy, lass die Prinzessin mal kurz alleine in den Garten, dann erklärt sich die Sache mit dem nass werden von alleine

Ich pixel jetzt endlich mal schnell die Stute fertig und leier ein Fohlen raus, damit Coyana dann heute Abend weitermachen kann, sie wollte ja um 18 Uhr. Da ich da aber nicht da bin, muss ich das dann jetzt schon reservieren ...
                                      hase, das problem ist das der hund meint das es nach vorne raus anderes wetter gibt...nach hinten ( garten ) ist mistwetter das hat sie schon gerafft

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ach so! Dann schick sie an der langen Leine schnell vorne raus ...

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          ...doch, doch. Nur nicht was aus dem Umzug dann letztlich geworden ist (Hof gepachtet oder doch ein Pensionsstall).

Was ist denn draus geworden?

Meinem Kleinen geht's prima. Ist jetzt schon ein richtiges Pferd (mit 4,5 Jahren).

Einen Sattel haben wir tatsächlich noch immer nicht. Aus lauter Verzweiflung habe ich vor ein paar Monaten einen Lammfellsattel (das "Sattel" ist hier mehr als nur eine leichte Übertreibung) angeschafft. So kann ich wenigstens 2-3x pro Woche reiten. Eine endgültige Lösung ist das aber nicht.

Magisterarbeit ist abgegeben, arbeiten tue ich jetzt wieder vollzeit und außerdem muss ich für meine mündliche Abschlussprüfung (Ende Jan./Anfang Feb.) lernen. Also kaum Zeit für irgend etwas anderes als Arbeit/Pferd und Lernen...
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...