sorry, war zu spät, hab noch ein paar erwischt...*puust*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
huhu,
*dochschonwiederdabin*
ich musste nur 2 von den dicken waschen, die anderen beiden bekomme ich morgen früh so hochzeitstauglich.
aber morgen bin ich mind. 10 stunden weg + mein eigenes getier, das wird wohl ein pixelfreier tag werden *g*
ihr habt fleissig tränchen gebastelt *euchalledreiumärmel*
das stütchen sollte am besten verkauft werden, denke ich, da bekommt man doch evtl. noch was für.
duene und die stutfohlen würde ich auch für einen pass versuchen, der herr speedy hatte da oft glück mit 500 +1 p.
falls die zuchtstute pässe abwirft, teilt das bitte unter euch auf, ich hab die ja nur gekauft, da muss ich nichts von zurückbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendeine seite wird immer besser llew
Kommentar
-
-
Llew, hast du den Gurkenmeister gekauft?
Ein Bekannter von mir macht das gerne, dass er in unbeaufsichtigte Einkaufswagen irgendwelche Dinge legt ... nur Kleinigkeiten, die dem Wagenbesitzer dann erstmal nicht auffallen ...
Ich muss jetzt gleich an den Fremd-PC umziehen *hmpf* Dabei würde ich viel lieber meinen Seefahrer ab und zu ne Runde schubsen. Aber immerhin isser jetzt schon über 20. Aber noch nicht gefetzt, das gibt noch ein Stück Arbeit heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenInwiefern *neugierigguck*?
aufgeräumt und übersichtlich, schön strukturiert...gefällt mir halt
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendas hat mein mann letztens an der kasse gebracht, hat den leuten die vor uns aufgelegt haben eine vodafonekarte und zwei snikers dazugelegt...DAS WAR MIR PEINLICH
Meine Gurken können gerne an den Start gebracht werden, nur ich kann halt nicht ... *grummel*
Kommentar
-
-
Bin wieder da, zumindest kurz - der Herr Wolf dürfte ja bald zum einsammeln antanzen
*duenchen knuddel* aber die kleine Dame die da auf Dich wartet ist doch fein geworden immerhin
Und Boxen gibt es bei mir natürlich auch noch, der Preis ist mir persönlich erstmal Schnuppe weil ich weder Pässe noch Zeit und Lust für einen Pimp grad aufbring
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten