Wölfli, ich hab auch schon zwei Ladungen Wäsche auf der Leine bammeln und die dritte in der Maschine...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenmalochen für drei bei kümmergehalt war vetmed, duene? kann ich nur zustimmen....
Kommentar
-
-
Ja die erste Ladung kreiselt im Trockner, die zweite in der Maschine und die dritte wartet noch auf BearbeitungDraußen ist schon von gestern alles voll - schade daß das Zeugs nicht mehr so pralle trocknet bei der schwachen Sonne
Hach ich bin so gespannt - der Herr Wolf holt gleich unser neues Routerpäckchen ab - wir haben den Anbieter gewechselt und wenn alles gut geht komm ich nach ner Zwangspause mit sattem 32.000er Netz zurück
Verglichen mit den jetzigen 1500 ein Quantensprung
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenKönnt ihr bitte mal nach meinem Galopp sehen? Das läuft wieder nicht...
Kommentar
-
-
So wieder da mit TurboEffektiv sinds jetzt erstmal 11.000 - gegen vorher schon ein Riesenschritt - für die Feinjustierung mit der Technik hatten wir heut keinen Nerv mehr - es steht erstmal und ist flott
Unerfreuliche Post gabs auch wieder *grummel* jetzt will uns die Mainova ab Dienstag wieder den Strom sperren *an den Kopf fass*
Erklär mir mal einer wie es von "da fehlen drei Abschläge" zu " Ups, sorry Verrechnungsfehler - 600 Euro Überzahlung für Strom" und dann wieder zu "wir sperren" laufen kann - bei dem Saftladen wird doch echt der Hund in der Pfanne verrückt *wütend im Dreieck spring*
Ohne Mist - sollten wir eines schönen Tages im Lotto gewinnen dann kriegen sie ihr gefordertes Geld für die Wärme auch wenn die dammische Rechnung nicht richtig ist *weitergrummel* dafür schmeiß ich denen dann so lang Scheiben ein bis wir quitt sind
Echt das zerrt so an den Nerven der Müll - das macht mich langsam echt krank.
Kommentar
-
-
Nabend
Wölfi, Du hast da nen spaßigen Energielieferanten. Hab grad mal ein bischen im Netz gestöbert. Die Jungs sind ne heftige Nummer, so scheints.
Ich bin heute fix und alle. Netter Urlaubstag, den ich nur im Auto verbracht habe. Aber mein Pferdeanhänger hat wieder frisch TÜV.
Kommentar
-
-
Ja - ist unser Spiel- und Spaßverein, der inzwischen fast täglich die Nerven strapaziert mit Post
Ich muß mich am Wochenende dringlich umhören nach nem seriösen Stromversorger - vielleicht kriegt der Deppenverein das ja mal auf die Reihe wenn wir ihnen das wegnehmen und nur noch die Wärme bleibt *innerlich glüh vor Wut*
Kommentar
-
-
loge, Schulter war ausgekugelt. Haben se gerichtet und nun Schlinge und noch ne Kernspin zur Kontrolle auf Risse. Im großen und ganzen gehts ihr aber relativ gut.
Der Unfall war aber richtig heftig: Sie hat ihre Schwester im Rollstuhl zum Arzt gebracht und da ist der Fahrstuhl immer zwischen den Stockwerken. Rein gings noch - nur 3 Stufen runter. Zurück ists die lange Treppe runter und keiner hat geholfen.
Rollstuhl weggerutscht, meine Ma am ausgestrecken Arm bäuchlings die Treppe runter, um zu verhindern, daß der Rollstuhl (rutschte auf der Rückenlehne) unten gegen die Wand prallt.
Meiner Tante ist nichts passiert, aber dann nützte meiner Ma auch wenig, daß dann alle angerannt kamen
Kommentar
-
-
Das ist so typisch für unsere Gesellschaft *find* helfen tut keiner, da können die garnicht schnell genug um die Ecken flitzen - aber wenn dann was passiert ist kann man sich kaum retten vor "helfenden Händen" die eigentlich nur ihre Gaffgier befriedigen.
Gute Besserung an Deine Mama Coyana
Ich vertilg grad gaaaaanz viel Eis *g* jetzt hab ich ja wenigstens nen Grund - das muß Weg bis Dienstag *großen Löffel auspack*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.388 Hits
2 Likes
|