Horsy Teil 5

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hab grad versucht, nen anderen Sat-Reciever zu installieren, krieg das Ding aber nicht zum Laufen Und die Bedienungsanleitung ist irgendwie ... sehr dürftig Habs alles richtig angeschlossen, Strom fliesst auch, die Fernbedienung hat frische Batterien und trotzdem muckst sich das Ding nicht.
    Nu hängt erstmal wieder der alte, der immer Aussetzer hat, an der Leitung *hmpf*

Wölfli, ist nicht wahr, oder? Was ist das denn für ein Karnevalsverein?

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

*löffelschnappundrininseis*schleck* Du weisst doch allein essen macht dick.

Genau, vorhin vergessen zu schreiben. Gute Besserung an deine Ma Coyana

Lori, nen richtigen Reciever hast du aber?
      Gibt ja i.M. noch Analog + Digital.

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

*Eispott in die Runde stell* nur zu - wir haben von ähhhhh *Deckel such* Afrikanischer Traum (glaub zumindest daß das so heißt) über Romantikirgendwas (mit Schokoherzen und Kirschsauce) bis kalter Hund alles da

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

*schmatzschmatz* Läääääääääccccccckkkkkkkkaaaaaaarrrrrr!
          Dankedöhn.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Loge, so schlau bin ich schon ...
            Alles digital hier, schon laaaange

Gibts auch Schokoeis? *nachguck* *löffelbereithalt*

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Wir haben die Variante mit heller und dunkler Schoki gestreift *zu lori schieb* ist sehr lecker

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ahhh, super! Danke! *schmatz* *reinschaufel*

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Lori, dass hab ich auch eigentlich angenommen das du so schlau bist.*nick*
                  Aber du wärst nicht die 1. der man was falsches verkauft....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich hab den "neuen" Reciever ja gar nüscht gekauft, sondern bei meinen Eltern gemopst, die brauchen den nicht mehr. Ist also ein neuer, alter (digitaler ) Reciever, der neulich noch bei meinen Eltern einwandfrei lief. Keine Ahnung, warum der jetzt bei mir nicht will.
                    Naja, egal, meiner tuts ja die meiste Zeit schon noch ... ab und zu stottert er halt.

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend...sagt der gar nichts hase? *magnumjoghurtfreshknusper* hätt ich ma gewußt das wölfi ne runde eis gibt

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Uhu Hase!

Nö, der sagt gar nix. Nicht piep, nicht muh, nicht mäh, es leuchtet nur beharrlich das Stand-By-Lichtchen.
                        Naja, mein Onkel muss ja eh demnächst mal kommen und mir meine neue Lampe aufhängen, dann kann der auch mal danach gucken.
                        Und zu meinem Geburtstag krieg ich ja einen schicken neuen Fernseher, der hat dann den Reciever schon intus. Daher will ich jetzt eigentlich auch keinen neuen Reciever mehr kaufen, auch wenns die schon billig gibt.

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ist noch genug da sleepyhase *Becherchen rüberschieb*

Wir sind ja jetzt auch stolze Besitzer von so nem Digitalteil - das war beim Netzanschluß inklusive, mal gucken wann ich mich überwinde damit zu spielen - unser TV Konsum ist ja nicht wirklich groß und nur fürs nebenher Kinderkanal laufen lassen ist das nicht so interessant

Kommentar

• Sleepyhollow

würde ich auch nicht hase, da kommt jetzt soviel neue technik, da kann man ruhig noch was warten, dein onkel bekommt den bestimmt ans laufen...hast du den über scart mit dem fernseher verknüpft?

Kommentar

• Sleepyhollow

*beidhändigdaseisbetrachte* jetzt weiß ich gar nicht ob ich zuerst in mein magnum oder zuerst wölfis eis knuspern soll *überfordertguck*

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Abwechselnd oder wahlweise zusammen werfen

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Japp, der ist per Scart mit dem Fernseher verkabelt. Sobald ich das Scartkabel in den Reciever stöpsel springt das Fernsehbild auch von "Weisse Ameisen gegen schwarze Ameisen" auf "kein Bild" - also die Verbindung ist da. Nur dann geht nix mehr weiter.

Hase, erst das Magnum, das ist blöd, wenn einem das vom Stiel läuft. Das im Töpfchen von Wölfli kann ja nicht weglaufen ...

Hab ich eigentlich gestern erzählt, dass der Chaotenhaufen im Stall mal wieder die 6er-Herde freigelassen hat? Die sind schon in der Nacht von So. auf Mo. abgehauen, weil der Reinholdienst vergessen hatte, die reinzuholen und dann sind die eben spazieren gegangen ... und gestern wollte ein Mädel eins der Pferde zum Reiten reinholen und die restlichen 5 haben wir dann zu dritt mühsam wieder eingefangen ...
                                  Meine Güte, bin ich froh, dass unsere beiden schön für sich bleiben und wir alles selber machen ... *ächz*
                                  Zuletzt geändert von Lori; 28.09.2011, 21:15.

Kommentar

• Sleepyhollow

dann kann es am kabel liegen hase( muss nicht ), wir mußten ganz neue kabel kaufen als wir den letzten digitalreceiver angeschlossen haben...hätt ich da mal gewußt das wir kurz darauf auf HD umschwenken, da brauchten wir keine scart mehr..*kopfschüttel*

wie schnell bist du jetzt wenn alles läuft wölfi?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Naja, nu wart ich mal, bis mein Onkel mal Zeit hat, der kriegt sowas meistens hin.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        Naja, nu wart ich mal, bis mein Onkel mal Zeit hat, der kriegt sowas meistens hin.
                                        der bekommt das hin...ich hatte mich nur damals geärgert, weil das kabel 30 euronen gekostet hat...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Och, ich hatte mal mit meinem alten Reciever das Problem, dass ich keine neuen Sender mehr einstellen konnte (damals hatten ein paar die Frequenzen gewechselt). Sendersuchlauf funktionierte nicht, es wurde lediglich alles durcheinander gewürfelt.
                                          Mein Onkel hat auch dran rum probiert und das ebenfalls nicht hingekriegt.
                                          Also Fernsehfuzzi herbei gerufen - der probierte auch rum und kriegte es ebenfalls nicht hin. Naja, bis er dann meinte "Ziehen sie doch mal kurz den Stecker und stecken dann wieder ein" - und *tusch* der Sendersuchlauf tat wieder und alles war wunderbar. 40 EUR für quasi nix ... *argh*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...