Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18402

*gg*
    Ich wurd doch grad schon gefragt, ob ich ein Access Problem habe, bei dem er helfen kann.
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

hier fliegen so viele schmetterlinge rum *gg*

ich soll mal was tun hier bis später ....

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

So, meine Tränke-Planung besagt, dass ich morgen problemlos 3 Tränke brauen kann und dann immer noch genug Obst für den Saphir habe
        Habe 17 Kirschen und 16 Bananen. Entweder finde ich morgen noch eine Kirsche, dann kann ich die Kirschen für den Saphir nehmen oder ich disponiere um und bastel den Saphir dann mit den Bananen und nutze die Kirschen für die Tränke. Ausserdem sind 14 Himbeeren im Lager, da müsste ich dann morgen nur noch eine kriegen, dann wären die auch für den Saphir nutzbar

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18402

Wo???
          Noch gar keine gesehen heute...

bis später Süsse *wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn...

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Ich möchte eure Meinungen: Ich habe regen PN Kontakt auf dem Planeten. Die Frau ist 29 (bald 30) und überaus sympatisch. Finde ich zumindest.
              Ich würde sie gern zu gegebener Zeit hierhin einladen. So, wie damals Skye.
              Wenn aber jemand etwas dagegen hat, dann natürlich nicht. Ich bin da auch nicht böse und sie weiß auch noch überhaupt nichts von hier. Zumindest nicht von mir.
              Es ist die, die wegen dem DS gefragt hat. Daraus ergab sich eine Unterhaltung, die sehr weit ins persönliche geht.
              Ich bin ein mißtrauischer Mensch, aber ich mag sie.
              Ihr Account ist noch sehr klein, aber ich würde echt sagen, daß sie uns unterstützen könnte. Auch wenn es grundsätzlich gegen unsere Prinzipien geht.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin Hase! *kaffeeinfusioneinstöpsel*

*edit* Coyana, wie heisst sie denn?
                Ich bin ja auch recht mißtrauisch, wenn man jemand nur so vom PN-Schreiben drüben kennt. Wobei hierher einladen eine Sache wäre, mitzüchten nochmal eine andere. Da kann halt ein "Querschläger" schlicht alles auf einen Schlag kaputt machen.
                Zuletzt geändert von Lori; 13.07.2011, 09:53.

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Angemeldet ist sie als Kreativ81.

Mitzüchten könnte sie - wenn überhaupt - eh erst, wenn sie hunderte Sammler angehäuft hätte.
                  Ich würde ihr auch bei aller Sympatie erst nach wirklich langer Zeit ein Pixel geben.

Aber ich würde sie auch nur hierhin einladen, wenn wirklich keiner was dagegen hat. Einfach so tue ich das nicht.
                  Ich hab auch Bammel vor Querschlägern. Wobei das völlig unabhängig ist, wo man wen kennenlernt. Ist uns ja mit jemandem von hier passiert.

edit: Ohlala braucht Gurken

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18402

Ich fände es ok sie hierher einzuladen und zu beschnuppern...
                    Dann kann man immer noch weitersehen. Oder?

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

tantan, so sehe ich das auch.
                      Wobei ich ganz klar für ein langes und gründliches beschnuppern wäre. Und im Zweifel halt vom mitzüchten absehen würde.

Eine Absage dazu hatte sie ja mit freundlicher Begründung bereits bekommen.

Kommentar

• Sleepyhollow

*kaffeeeinsaug*

prinzipiell hab ich da kein problem mit, man weiß eh nicht wieviele stille mitleser es hier gibt

mitzüchten müßte man dann mal abwarten und sehen, da so wie wir züchten das ja auch nicht jdermanns / frau sache ist

edit: um 16.50 startet gal seinen voice in aachen...

AHHHH und um 20.09 uhr startet eine ganz liebe bekannte und ich kann das nicht sehen weil ich beim äschtfährd bin und mein cmh app nur premium geht... AHHHHH!!!
                        Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2011, 10:18.

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18402

Coya, meinen Segen hast du!!

Sleepy, das ist ärgerlich. Falls ich zuhaus bin, guck ich mal rein und berichte....

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Dann simmer uns ja einig - irgendwann einladen zum ausgiebigen Beschnüffeln und Kennenlernen: ja. Mitzüchten: erstmal nein.

Hase, was macht die Saphirplanung? Alles im grünen Bereich? Bei mir ja!
                            Kann man den dann wohl morgen zusätzlich zu den 3 Tränken noch holen oder muss man bis übermorgen warten?

Kommentar

• Sleepyhollow

schäfchen, dann kann ich auf das ergebniss schauen, ich hätt mein beatchen und mein martinchen halt gerne selber gesehen

aber vieleicht hab ich morgen noch ne chance oder im laufe der woche... *doof das*

edit: hase, sieht gut aus ich hab 21 kirschen das wird wohl die saphir frucht und ich guck grade wie ich taktisch am besten braue.. ich hab soviele einzelfrüchte...*hmpf*

die saphire kannst du dann erst freitag brauen wurde im event forum gesagt...
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2011, 10:36.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Huhu Mädels

plöde Nacht war das, wollt den Lusihengst noch aufziehen und um halb 3 kam dann ne Wartung *seufz* nach ner Viertelstunde hatte ich keine Lust mehr zu warten und hab mich auf die Couch getrollt - konnte nicht einschlafen wie erwartet eben um halb 5 kam dann das große Wölfchen weils geblitzt hat und ich hab mich noch dort auf dem Matrazenlager eingerollt und mit Prinzesschen im Arm endlich eingeschlummert

Heut ists hier so duster daß wir schon den ganzen Tag das Licht an haben und es ist drückend schwül - mein armer Kreislauf motzt

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Könnte jemand noch Gurken schicken? Springen und CC.

Saphir kriege ich auch!

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18402

Wölfchen *knuddel*
                                    Wir haben hier auch so ne plööde Luft....
                                    Allerdings gebe ich ja zu, das stört mich grad alles nicht....

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich kann leider nicht gurken, sitze am Fremd-PC. Aber sleepy hat nen Schlüssel und kann gerne meine Gurken rauszerren. shannon hat z.Zt. den Zweitschlüssel, aber ich glaub, sie ist grad nicht da, oder?

Wölfchen - uhhh, das klingt nach ner fiesen Nacht! Hier isses auch fürchterlich schwül, ich hoffe sehr, dass der Wetterbericht stimmt und heute nochmal Regen usw. bringt incl. einer Abkühlung. Wenns so schwül ist, steh ich immer völlig neben mir. Ich vertrag das nicht. Mags lieber kühl. Mein persönliches Lieblingswetter ist Sonne bei 20° und ein leichtes Lüftchen dazu.
                                      Hier läuft jetzt immerhin die Klimaanlage, das ist ganz nett Darf ja heute bis 20 Uhr hier sein

Hase, ich hab auch noch ne Menge Obst rumliegen, das dann wohl am Ende der Aktion in Geld umgetauscht werden wird, weils nix sinnvolles mehr ergibt.

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Auf Wolke 7 ist die Luft besser tantan Mal schauen wann und ob der Herr Wolf eintrudelt, dann gehts mir bestimmt auch gleich wieder viel besser

edit: *unterschreib* die Wetterbeschreibung hört sich sehr fein an Hase, da komm ich auch besser mit klar - wobei ich auch heißer nicht verschmähe wenn wir grad im Freibad planschen (aber auch nur dann)

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18402

ca. 25 Grad und ansonsten wie von Lori beschrieben
                                          Wolke 7 - schön und gut - aber ich stehe ständig unter Strom!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.430 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...