mist, jetzt klicker ich die ganze zeit um diese blöden apfel und rüben ufos drumrum und schwupp schiebt sich so ein doofes teil unter den zeiger... ich hasse das...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenJau, das ist mir gestern auch passiert. Da hab ich nen blöden Mashsack angeklickt *hmpf* Immerhin kam kurz drauf dann noch ein Obst-Ufo.
Reiss ich mein Flugfülli jetzt auf? Oder kommt noch irgendeine Fülliaktion?
Kommentar
-
-
Huhu! Fein, Nannni hat schon mit unserem Richard With angefangen. :-) http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=13391620Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Bin wieder daMusste eben erstmal ein paar Wutrunden um den Block drehen - der Herr Wolf ist in Brandenburg angekommen, die Maschine die er installieren soll natürlich noch nicht *pöhsen prass auf Firma schieb* heißt wahrscheinlich muß er gleich noch ne Nacht dranghängen
Wenn in der Organisiation von dieser Firma mal etwas glatt laufen sollte, mache ich ein rotes Kreuz daß man noch vom Weltall aussieht *versprech*
Jetzt muß ich mir gleich erstmal die Miniwölfe unter den Arm klemmen und heimwärts rennen - das gemeldete Unwetter scheint allmählich hier anzukommen
Ich meld mich dann von zu Hause aus wieder *alle nochmal knuddel*
Ach ja shannon, ich hab nen weißen Pasohengst den ich aber wahrscheinlich selbst blitzen muß - meine einzige Stute ist schon 28 und Tochterlos
Kommentar
-
-
shannon, ich weiß nu nicht, was Wölfi Dir geschickt hat, aber ich hab da noch ne Holsteinerhornstute.
Für 2 oder 3 Fohlen täte sies noch.
Bei Interesse laut schreien, ich enthorne die sonst.
Ich könnte heute nen Hengst pixeln oder ne Stute, aber Fohlen holen erst morgen. Morgen früh hab ich genug APs. Kann auch morgen früh pixeln.
Kommentar
-
-
Falls mir jemand einen Pegasus für unter 60000 schnappen kann, bitte tun!
edit: shannon, warum steht Zoe im Verkauf für mich????
Hat das nen Grund oder war das ein Versehen? Weil, bei mir gammelt die auch nur rum......
edit edit: sleepy, hättste mir mal drüben ne PN geschickt und co gegeben, ich hätte den noch ein paar Jährchen schubsen können.
Hier hab ich das vorher irgendwie überlesen.Zuletzt geändert von Coyana_78; 12.07.2011, 14:34.
Kommentar
-
-
Ja, mal gucken was es so wird.
Eventl. haben wir am Donnerstag sowas wie unser erstes Rendevouz..
Irgendwie ist es schon merkwürdig, wenn man sich den ganzen Tag brav siezt und zeitgleich die E-Mails auf Du übergehen und man so ein Treffen plant....
Wölfchen wir beschützen dich alle!! Versprochen!!sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Was würde ich nur ohne meine Mädels machen *ankuschel* momentan scheint sichs verzogen zu haben und auf die Nacht zu lauern.
Wäre ja schon fast dafür daß der Herr Wolf morgen nicht heimfährt *seufz* soll ja hier bis zum Morgen bleiben und dann ganz langsam nach Osten ausbreiten - wenn er bei Hagel, Starkregen und Sturmböen auf der Autobahn rumdüst bin ich auch nicht gerade ruhig.
Oh da musst Du unbedingt erzählen wie's war *neugierig bin* ich find ja diese Kribbelphase immer total schön wenn sich was entwickelt
Ich fass es net *grummel* da schwebt seit der Aktion das erste Fruchtbecherchen bei mir rum und dann heißt es, es wäre vorbeigehuscht *wütend auf Boden werf* das gibt es doch nicht
Kommentar
-
-
Nein kein einziges *schnief* auf dem Urlaubsaccount den ich per Co betreu fang ich bei jedem einloggen was, bei isa hab ich heut versorgt und gleich eins gefangen, bei shannon beim DS holen ne Banane, bei llew beim Pimpen ne Himbeere und Melone - nur bei mir kommt nix und dann jetzt das - kamen drei nacheinander die alle angeblich gehuscht sind
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|