darf auswärts noch in deine dressur hase?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ach da fällt mir grad ein - der Herr Wolf hat ja den Stromanbieter rund gemacht wegen der bevorstehenden Stromsperre - haben mal fein mit Anzeige gedroht weil die Miniwölfe bei nicht gerechtfertigter Handlung Anspruch auf Schmerzensgeld hätten
Na ja jedenfalls sind die da ganz klein geworden und haben wohl eine Mahnsperre für 4 Wochen veranlasst - da ich aber dem Braten nicht trau (warum nur *pfeif*) wäre es lieb wenn lorihase im Zweifelsfall ab Dienstag bei Bedarf die Tunierläufer aus dem Stall lässt *lieb guck* und mir auf der Internationalen den Sandgott und das Rz betreut wenn ich nicht auftauche *noch lieber guck*Zuletzt geändert von Wölflein; 30.11.2011, 15:37.
Kommentar
-
-
Mach ich! Aber das wird bestimmt nicht nötig werden!
Was für ne Pfeifen-Firma!Die spinnen doch!
Weisste was? Ich schick dir mal drüben meine Händi-Nr, dann kannst du mich da im Notfall anfunken. Das Teil ist eigentlich immer an und zumindest sms kann ich immer lesen, auch wenn ich grad mal nicht telefonieren kann
Kommentar
-
-
Ja stimmt *gleich loseil* das ist schon länger fällig, die anderen Wettis eigentlich auch *faul bin*
Das ist lieb lorihase *knuddel* da brauch ich mir da im Zweifelsfall keine Sorgen machen - ich erinner mich nur mit Schrecken dran wie ich einen falschen Abschlag zurückbuchen lassen wollte - der ist bis heute nicht auf dem Konto eingegangen aber auf dem Kundenkonto fehlt er
Deswegen trau ich dem Frieden nicht wirklich bei der Irrenanstalt und sorg lieber gut vor
edit: ja das ist supi, ich schick Dir dann morgen mal ne Referenzsimse damit Du auch weißt wer Dich da anfunkt
Ich wunder mich grad über mich selbst *geständig bin* Bier 4 und ich kann noch geradeaus schreiben
Kommentar
-
-
Nach Bier 4 wäre mir schon schlecht, glaub ich. Ich mag nämlich kein Bier ... also normalerweise. Wenn ich in Irland im Pub sitze, kann ich allerdings gut 2-3 Pint Guinness wegsüffeln. Allerdings hat das Zeug ab dem 2. Glas irgendwie ne Direktleitung Mund - Blase ...
Bei 4 Pint Guinness krieg ich dann irgendwie Schräglage, wenn ich vom Pub noch ins B+B oder zum Campingplatz laufen muss ... *gg* Hab dann beschlossen, dass 2-3 genug sind, 4 waren definitiv zu viel.
Hase, guts Nächtle, schlaf gut!
Ich klapper noch fleissig meine Sammler durch, muss ja die APs für die zwei Zuchtis heute wieder ranschaffen ... *sammlerdurchsammelprogrammpeitsch*Zuletzt geändert von Lori; 01.10.2011, 22:44.
Kommentar
-
-
Normalerweise ist bei mir auch nach drei definitiv Schluß - aber heute gehts *g* obs am reifen Alter liegt
Das Schwagerwölfi ist jedenfalls schon halbwegs platt und Herr Wolf hält noch gut - wir hatten allerdings auch keinen Sekt *so garnicht mag*
Ich klapper auch grad noch Sammler und nebenbei noch in der Intenationalen mein Gurkenbeet
Kommentar
-
-
Jetzt vom Forum aus oder mag sie einfach nicht *fragend guck* ich hab ja auch manchmal meine Probleme daß ich nicht reinkommen kann
Wein ist so garnicht meins - da bin ich schneller blau als ich gucken kann und Sekt geht seit einer denkwürdigen Nacht beim Zelten garnicht mehr an mich ran
Kommentar
-
-
Hach nun klappts doch auf einmal wieder *kopfkratz*
15 Minuten waren jetzt auch um...keine Ahnung wat der HG Server gegen mich hatte. So oft vertipp ich mich sicher nicht. Mein Bierrausch ist eigentlich schon wieder ausgeschlafen.
Ach, da stoß ich doch glatt noch mit nem Bier mit Wölflein an.
Prost! *anstosssüffel*
Kommentar
-
-
Das kenn ich logeManchmal mag der Server mich auch nicht leiden und spielt pöhser Türsteher
*Bierdose erheb* Prost - auf Bier Nr. 5, aber ich glaub danach kann ich mich auch in die Falle kloppen - das Sammlerbeklappern fällt nun doch langsam eindeutig schwerer
Kommentar
-
-
Uhh, a propos in die Falle kloppen, ich muss mein Bett noch überziehen. Wie immer halt: ich zieh das ab und denke mir "Das machste dann nachher, diesmal aber nicht erst wenn du dann hundemüde bist und ins Bett willst" ... und was ist? Natürlich ist noch NIX frisch bezogen ... *argh*
Wölfli, wenn da 2 Pixel nebeneinander stehen, sind das KEINE Zwillinge
Kommentar
-
-
Hundi:
Lori hab ichs eben per PN schon fast alles geschrieben, aber sollen ja alle wissen.
Sachen gibts.....
Heute Morgen hat einer angerufen. Keine Ahnung wer das war - Männe war am Telefon.
Der hat den Flyer gesehen und meinte er würde den Hund nehmen, er wolle einen Hund. *vogelzeig*
Auf dem Flyer stand ja eigentlich nur:
Hund zugelaufen! Besitzer bitte melden unter Tel-Nr.
Der Typ wusste dann ja eigentlich noch nicht einmal was das für ein HUnd ist. Ob Mops, Schäferhund oder gar Dogge. Also zu solchen Personen fällt mir nun gar nix mehr zu ein. *kopfschüttelndgröööhl*
Der Tierschutz hat sich heute endlich doch noch gemeldet. Der Tierarzt hat wohl dampf gemacht weil der ja auch weiss das der Hund nicht registriert ist. Wir haben abgemacht, dass der Hund zu unserer Bekannten in Obhut kommt und der Tierschutz sich um die Eigentumsverhätnisse des Hundes kümmert.
Ich denke das ist die beste Lösung überhaupt für den HUnd. Meine Bekannte hat den Hund dann heute Mittag abgeholt.
Die Kids wollen Leika (die hat ja schon einen Namen von den Kids bekommen) Morgen besuchen.
Die angebliche Besitzerin die sich gestern gemeldet hatte und gar nicht wusste das der Hund nen Chip hat, hat sich heute (ähm ist ja schon Mitternacht durch) gestern nicht gemeldet.......
Hoffentlich finden unsere Kids nicht noch einmal einen HUnd - das war ganz schön viel Stress den man eigentlich nicht braucht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|