Moin!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin!
Wahhhh, ich bin direkt beim Reinkommen ins Büro schier über einen Paketberg gestolpert. Dabei hatte ich gestern alle weggeschafft, weiss gar nicht, wo die noch herkommen ... *hmpf*
Da werd ich mich wohl gleich mal an die Arbeit machen ... *seufz*
shannon, der Bär ist schick!
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigengute nacht sleepy *wink* ... ist so dunkel hier *kerzesucht* ....
guten morgähhhn mädels...
*shannonumknuddel* danke hase
Kommentar
-
-
Moin ihr Hasen
ach gleich zur Begrüßung was erfreuliches *g* zwei Neufis verkauft, eins sogar gegen PässeIst wohl leider bald vorbei *schnief* unsere Verfolger lassen nicht locker und scheinen ne dicke Brieftasche zu haben - jedes Zuchti mit Ma
Hatte ganz verpeilt daß ich heute früh noch unterwegs bin *auf Siebhirn verweis* bin dann früher aufgestanden um noch das Fohlen für llew zu holen
Kommentar
-
-
Die Nacht war ruhig und bisher kam auch keine volle Windel - Kinderärztin meint ich soll sie lieber erstmal beobachten und falls übers Wochenende was kommt zur Ambulanz düsen - sie nimmt aber nicht an das es so kommen wird, mit dem jetzigen Beschwerdebild
Kommentar
-
-
Wir tippen nun beide auf den "normalen" Durchfall nach der Vertopfungsphase *erleichtert bin*
Ohhhhhhhh das ist ja knuffig sleepy
Ist ja schon arg was man da zu sehen kriegt - hab heute früh ein Einhornfell gehabt was nur aus aneinandergereihten Formen bestand, oder ne Gazelle mit zwei Hörnern
Oder aber ein vom Schwert durchbohrtes Pferd - ein Skelettwasauchimmerkamerad der schlafend als auseinandergefallen dargestellt war
Kommentar
-
-
Kann schon noch kommen, normalerweise dauern diese Phasen 1-3 Tage bei ihr an, aber die sind nie soooo heftig mit 2-3 Windeln am Tag
Oh ja Katzen lieben Schachteln - unsere Ninis übrigens auch, denen stell ich jetzt immer nen Pappkartonspielplatz auf gegen die Langeweile - grad unser neues Männlein ist pfiffig und kommt auf die irrsinnigsten Ideen bei Langeweile
Dafür ist er jetzt aber schon richtig schön zahm *freu* und das Mädel ist auch zugänglicher geworden weil er es vormacht
Kommentar
-
-
das war das einzige nenneswerte was heute in drei abstimmungen über meinen bildschirm geflattert ist...
teilweise sind da richtig schlecht gemachte sachen drin...
wölfi schön das es dem prinzessinenwölfchen scheinbar gut geht.
heute morgen im radio hieß es das man 3 gurken aus spanien und eine aus holland gefunden hat mit dem erreger und das eine ansteckung von mensch zu mensch möglich sei, aber eher unwahrscheinlich wäre.
eine sichere ansteckung gäbe es nur über den direkten kontakt.
Kommentar
-
-
Uah http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...e948b369d.html
Da biste als Betreuer/Lehrer ja auch mehr als bedient, wenn sowas ist
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05