*nasenklammerfürsleepyskollegenrüberschiebe*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigen*nasenklammerfürsleepyskollegenrüberschiebe*
pff, die bekommen gar nichts, die sollen sich nicht so anstellen....
Kommentar
-
-
Da bin ich wieder
Technikerbesuch hat zumindest das Internet zurückgeholt - aber grad mal schlappe 1500 Spitze sind drin *seufz* da kommt man natürlich nicht sehr weit mit
Blitzverkäufe kann ich für mich also wahrscheinlich getrost außer Acht lassen.
Und ihr wisst ja - langsam und deutlich jetzt mit Wölfchen schreiben
edit: ich hätte dann gern mal nen frischen Gurkensalat für QuellaZuletzt geändert von Wölflein; 26.05.2011, 13:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenedit: ich hätte dann gern mal nen frischen Gurkensalat für QuellaOder nur sehr gut gewaschen. *gurkenmitheissemwasserschrubbengeht*
Kommentar
-
-
Das ist lieb shannonhase *knuddel* ich glaub da kann ich Dich dann gleich heut Abend rufen
Ich laß momentan die Finger komplett weg vom Gemüse (zur Freude vom großen Wölfchen), der hat eigentlich immer Gurkenscheiben mit in die Schule genommen (das einzige Gemüse was als essbar eingestuft wurde) und grad das geht jetzt nichtmehr
Selbst die Hasis wurden auf Trockenobst und Müsli diätet *vorwurfsvoll ihre Möhrchen suchen*
Grad eben hat großes Wölfchen angerufen und mir berichtet daß die kleine Schwester von einem Klassenkamerad schwer krank ist mit genau diesem KrankheitsbildSuper, die Kleine war gestern noch mit Prinzessinwölfchen in der Kita und der Bruder kann es ja rein theorethisch auch rumschleppen
Kommentar
-
-
Ich bin normalerweise auch ruhiger bei sowas, aber das ist mir einfach unheimlich und beunruhigt mich ungemein
edit: Siege sind durch, Danke an die SchubsisWar grad etwas abgelenkt *g* hab mir in den Auktionen ein Fülli gesichert und dabei gleich ein Flugfülli eingesammelt *zufrieden guck*
Zuletzt geändert von Wölflein; 26.05.2011, 13:50.
Kommentar
-
-
Mein Mann hat jetzt auch doppelte Ration an Brotzeit von mir mit in die Firma bekommen. Kantinenessen geht ja nicht bei ihm wegen seiner Laktoseintoleranz. Da hat er normal mittags dann vom Salatbuffet gegessen - hab ich ihm jetzt untersagt.
Dafür hab ich heute meine Dienstag bestellte Biokiste bekommen - was ist drin: Salatgurke und Salat *gg*. Auf meine Rückfrage beim Biohof hieß es dann: "Unsere Bio-Bauern sowohl auch unser Jakob Stümpfl fahren keine Gülle aufs Feld - eine Kopfdüngung findet nicht statt. Bei biologischer Bewirtschaftung ist eine Düngung mit Kompost und biologischem Mist nur bis spätestens einem Jahr vor der Pflanzung möglich. "
Fand ich jetzt durchaus beruhigend...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes