Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ich schaffe es wohl leider nicht...aber ich hoffe nächste woche wieder was machen zu können...

nachti shannon-hase, schlaf gut

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Beddy, mir ist alles recht, Stute oder Hengst, ganz egal
      Vielleicht klappen dann ja morgen 2 Pixel, wenn Wölfli auch eins machen könnte?

Armes Möbelschleppwölfli *vorsichtigaufdieschulterklopf* Ist immer toll, wenn man dann sieht, was man geschafft hat! Aber man ist deshalb nicht weniger kaputt

Sleepy-Hase, warst du schön ausreiten?
      Mein Herr Fährd sieht grad richtig gut aus, bisschen Winterfell hängt noch fest, aber das meiste ist weg und er sieht wieder aus wie gelackt (also da, wo kein Winterfell mehr ist) und er hat auch ne gute Figur!

Ich würde übrigens den Timidus gerne behalten! Finde den witzig, wie er da so hinterm Stall rumschleicht
      Zuletzt geändert von Lori; 19.04.2011, 21:18.

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Bei mir würde es wahrscheinlich so gegen halb zwei werden bis ich loslegen kann, da kriegen wir aber bis zum Abend auf jeden noch ein Pixel für lori bei raus

Da steht noch einiges an Müll rum und die Tapeten müssen noch runter, da machen der Herr Wolf und ich uns am Freitag dran.
        Der pöhse Kerl hat mir aber auch einen Schrecken eingejagt - im Schlafzimmer stand ein tierisch stabiles Klappbett so mit Schrank wo es dann reinklappt, der war an der Wand festgeschraubt - ich hab Kleinteile schonmal vor zum Berg geschleppt, komm wieder und hör nur ein monströses Krachen - gleich klar Schrank umgefallen *panik* ich da reingeflitzt vor meinem geistigen Kopfkino schon überlegt wie ich dieses Monster von Schrank da weg krieg - war gottseidank nix passiert, der Herr Wolf hat das kommen sehen und hat ihn extra umfallen lassen und steht dann noch grinsend in der Tür als ich panisch reingeflitzt komm

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ui, sag dem Herrn Wolf, dass man sowas nicht macht!
          Mir reichts, wenn ich mein Zuchtpixel dann am Donnerstag kriege, morgen Abend muss nicht mehr sein, wenn ich den ganzen Tag geräumt habe ...

Habt ihr gesehen, auf Glenhill gibts ein Palomino-Fohlen! http://www.marestare.com/fcam.php?alias=glenhillthree
          Geburt war lt. Message Board aber nicht einfach ...
          Zuletzt geändert von Lori; 19.04.2011, 21:26.

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Das hab ich ihm schon gezwitschert - mir so einen Schrecken einzujagen *grummel* hatte ich heut schon - heute früh hat Prinzessinwölfchen das Miniwölfchen von der Couch geschubst (mal wieder) - ich komm aus der Küche und seh sie grad noch fallen - total verdreht mit dem Kopf nach hinten überstreckt, mir ist echt übel geworden weil ich mir eingebildet hab ich hätte es knacken gehört
            Geht ihr aber super, hab den ganzen Tag mit Argusaugen über sie gewacht und nix auffälliges festgestellt - irgendwie langsam Gewohnheit *seufz* die ist so wild und fällt echt häufig aufs Köpfchen

Kommentar

• Sleepyhollow

jaaa, ich war ganz früh am stall, hab kommissar schlaminski eingesammelt und ausreitfein gemacht und dann sind wir mit der gaby eine riesenschrittrunde spazieren geritten....ein alter bekannter von mir hat mich dann fast aus dem sattel geholt, die wohnen da mitten auf einem feld und er war im vorgarten hinter der hecke...da gab es einen riesensatz vom kommisar hat mich fast aus dem sattel gewuppt...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Huh, so versteckte Menschen sind immer sehr gefährlich!
                Früher, als der Herr Fährd noch im Reitverein stand, hatten wir ja nur Wald zum Ausreiten. Da gabs immer so freundliche Menschen, die sich mitsamt ihrem Hund HINTER Bäume gestellt haben wenn man mit angeritten kam. Vermutlich war das gut gemeint, damit sich die Pferde nicht vor dem Hund fürchten müssen. Hat nur nicht immer so gut geklappt mit dem "gut gemeint"

Wölfli, Langeweile kommt bei euch echt nicht auf ...
                Zuletzt geändert von Lori; 19.04.2011, 21:48.

Kommentar

• Sleepyhollow

ein radfahrer mit kinderanhänger und diesem orangen wimpel oben dran kam uns auch entgegen...gaby und ich sind in eine einfahrt geflohen, der radfahrer hat sich nett bedankt, wir haben ihm nicht erzählt das wir uns selbst gerettet haben

nett sind auch die leute die mit ihrem hund stehen bleiben, der köter kläfft sich die seele aus dem leib und frauchen erklärt lang und breit das es sich um große hunde handelt...*ohnmacht*

ein einfaches aus wäre da hilfreicher...*hmpf*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Schön sind auch immer die Hunde, die wild kläffend dem Pferd um die Beine rasen und ein lustig lachendes Frauchen dann nur nur den klassischen "Der will nur spielen"-Ruf von sich gibt *argh*

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Nee Langeweile ist ein Fremdwort im Wolfsbau

Das Problem kenn ich vom anderen Ende der Leine *seufz* unser 40 Kilo Schoßhund hatte die unangenehme Leidenschaft auf Reiter zuzustürmen und den Hottis unterm Bauch durchzuflitzen - war ein absoluter Pferdenarr der Kerl - leider waren die Pferdis da weniger begeistert von in den meisten Fällen

Ihr Lieben, ich streck mich langsam mal ins Bettchen - die armen Knochen brauchen etwas Ruhe *nick* schlaft schön und träumt was feines *knuddel* ich meld mich dann morgen sobald ich hier aufschlage

Kommentar

• beddyboo
                        • 27.02.2009
                        • 514

*lol* genial Eure Stories, kenne das Gefühl sooo gut. Habe zwei übervorsichtige und schreckhafte Exemplare da geht Ausreiten leider nur in der Gruppe und am besten mittendrin *kopfschüttel* aber echt ist sonst keine Entspannung. Aktuell ists das Federvieh in den Baumwipfeln im Wald direkt neben dem Reitplatz. *kicher* Irgendwelche reiher oder sowas krächzendes jedenfalls.
                        Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso

Kommentar

• beddyboo
                          • 27.02.2009
                          • 514

So Ihr Lieben ich werd ins Bettchen!*winke* und eine Gute Nacht!
                          Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

beddy, tröste sich, mein Herr Fährd ist auch ein Schisser. Ausreiten alleine geht nur auf Wegen, die wir so gut kennen, dass wir sie rückwärts im Schlaf reiten könnten und nach ca. 1 Stunde schmeisst er die Nerven weg und dann wirds sehr unentspannt ... sprich: unsere Ausreitrunden sind nicht von allzuviel Abwechslung geprägt Und wehe irgendwas ist anders oder er sichtet am Horizont einen Traktor ...
                            Mir gruselt schon vor der Erdbeerzeit, an einer unserer wenigen Runden, die wir wirklich entspannt alleine reiten können ist dieses Jahr ein Erdbeerfeld - dh. wenn die Ernte losgeht kann ich den Weg knicken, weil ne Horde gebückter Menschen auf einem Feld geht überhaupt gar nicht.
                            Aber ich hab mich inzwischen einfach damit abgefunden, das ist in den 17 Jahren, die ich ihn jetzt kenne und reite, nicht besser geworden ...

Nachti, beddy und Wölfli, schlaft gut! *winke*

Ich schubs noch mein Pony, den hätte ich eigentlich gerne morgen fix und fertig für den GP. Allerdings ist er erst 22.irgendwas und hat noch keinen einzigen Fetzen gefressen

Kommentar

• Sleepyhollow

nachti ihr zubettgeher schlaft schön

edit: oh ja erdbeerfelder, die haben wir dieses jahr rund um den hof..*uffz*
                              mal sehen was das gibt....

...naja kommissar schlaminski ist ja ein netter und da geht einiges allein, aber solche dinge sind eben nicht immer trainierbar...

hase ich geh auch bettchen...hab den musti gefetzt und kastriert, jetzt geht das reitstunden leiern los *hass*

schlaf gut und bis morgen

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nachti, Hase, schlaf gut!
                                Bin morgen vermutlich auch erst am Abend hier ...

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                  ...hab den musti gefetzt und kastriert, jetzt geht das reitstunden leiern los *hass*

schlaf gut und bis morgen
                                  moin

dann kann ich ja immer mal schubsen kommen *gg - nichttrainierenmagundlieberwbschubst*

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

Moin Shannon! *wink*
                                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10382

Moin!

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Offene Springen:
                                        HG Equitation Course 235 % HG Dinner for one HG Celtic Ponies © 344 4
                                        HG Labenzer Classic Jump 339 % HG Dinner for one HG Celtic Ponies © 506 4
                                        HG Feramor 362 % HG Dinner for one HG Celtic Ponies © 552 4
                                        HG Farnientes Pacours 361 % HG Dinner for one HG Celtic Ponies © 505 4
                                        HG Jumping Action 365 % HG Dinner for one HG Celtic Ponies © 510 4

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

Offene Cross:
                                          HG Bananenstämme 348 % HG Mr Medicott aus dem Dünenland 496 3
                                          HG Feramor 350 % HG Mr Medicott aus dem Dünenland 532 4
                                          HG Novaesium Cross 376 % HG Mr Medicott aus dem Dünenland 546 4
                                          HG Devils Head 319 % HG Mr Medicott aus dem Dünenland 452 3
                                          HG Cross Action 380 % HG Mr Medicott aus dem Dünenland 525 4
                                          Fährde-Geländestrecke 374 % HG Mr Medicott aus dem Dünenland 534 3

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.130 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...