Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

Es muß aber definitiv "unterschiedliche" Accounts geben.

Selbst wenn ich die selbe Zeit wie Ihr im Spiel bin - ich kriege noch nicht mal 1/3 der Ufos ab wie ihr.

Hatte eine Woche Urlaub und habe mich in der Rangliste auch einiges nach oben gespielt.

Aber ich hatte in dieser ganzen Aktion grade mal EIN Rentierufo.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Sabine, man kann noch 3 Rentiere mit Siegen kriegen, dann muss dein einsames Rentier nicht einsam bleiben Ich hab nämlich jetzt wieder 6 Rentierchen im Stall. Mal sehen, ob vielleicht noch ein Ufo fliegt morgen, dann könnte ich mir vielleicht nochmal 10 APs holen.

Unterschiedliche Accounts gibts glaub nicht. Aber das mit dem ungewünschte Ufos wegklicken funktioniert doch meistens, auch wenn man manchmal echt viele ungewünschte wegklicken muss

Kommentar

• Sleepyhollow

ihr seid ja noch da...*freu*

ich hab 3 pakete und eine trense angefordert.. hab jetzt noch 2 rens übrig...

lori, wieso meintest du man kann nur ein paket shoppen?

ich darf euch mein weihnachtsgeschenk vorstellen?

Nebel ist ein Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

herr sleepy hat sich super über die jacke gefreut... die wird dann morgen mal in den schnee geführt... der war richtig begeistert....dann griff er in die tasche und holte das handy raus und wollte das achtlos auf den tisch werfen und hat im letzten moment gerafft was er da in der hand hält und da war es um seine fassung geschehen... der war richtig aufgelöst....hat sich aber wahnsinnig gefreut
        Zuletzt geändert von Gast; 25.12.2010, 00:10.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ja, ich schubs noch Sammler.

Und wieso können drüben lt. Fred manche mehrere Pakete holen? Bei mir ging nur eins? Menno *aufstampf*

*edit* Sleepy, weil das drüben so stand und bei mir das mit nem 2. Paket auch irgendwie nicht funktioniert hat *hmpf* 2x die Hufeisen ging dann aber.
          Naja, angeblich kann man die Rentiere, die zurück kommen, ja wiederverwenden ... mal sehen, ob das stimmt. Wenn ja, kann ich mir ja nochmal Pakete damit anfordern.

Schöne Nebeline! Meine ist ein Christkind, gestern geboren

Super, dass deine Geschenke so ein Volltreffer waren
          Zuletzt geändert von Lori; 25.12.2010, 00:13.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab mich grade erschrocken und wollte losmotzen das man das dann auch blocken muß wenn das nicht funzt... ich konnte nämlich hintereinander weg das paket anklicken... vieleicht bekomm ich dann ja nur eins und hab die restlichen rens verschleudert....*kopfkratz*

edit: *lol* das hab ich nicht mehr hinbekommen mit dem 24.12.

ja lori, ich hab mich auch gefreut das es ihm gefallen hat, ich glaub er weiß noch gar nicht über was er sich mehr gefreut hat....

so ihr hasen.. ich hab meine erste mission erfüllt ( nebel besorgen ) und geh mal heia machen... wenn ich das tier auf 100 blup habe, darf mein dressursnow mal gucken ob er nachwuchs zeugen möchte und dann bin ich auf ozean gespannt ich weiß ja noch nicht ob ich das tier hübsch finden soll...

ich sag mal bis später... *bussigeb*
            Zuletzt geändert von Gast; 25.12.2010, 00:24.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

huhu ihr nachtschwärmer

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nee, ich glaub schon, dass das funzt mit mehreren PPs. Vielleicht hätte ich auch einfach nochmal probieren sollen, aber ich hatte ne Fehlermeldung und dann hab ich halt weitergemacht mit dem anderen Kram.
                Aber wenn die tatsächlich nochmal wiederverwendet werden könnten, dann kann ich mir ja mit den Zurückkehrern nochmal 2 oder glaub sogar 3 PPs holen. Wäre jedenfalls genial.

Auf .com hab ich mir auch 2 Pakete bestellt. Die können dann dort lustig mit dem anderen Kram im Lager verstauben.

*edit* Sleepy, guck, das
                Ihr könnt zu jedem einzelnen Objekt gleichzeitig einmal Rentiere losschicken. Ihr könntet also gleichzeitig einen Snow, ein Nebel, ein Lustiano, einen Poseidon-Sattel, -Zaumzeug, -Hufeisen, -paket, APs, SdW und Rüben anfordern.
                hatte ich so verstanden, dass man eben nur 1x pro Objekt anfordern kann.
                Komisch
                Zuletzt geändert von Lori; 25.12.2010, 00:26.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

60 Deiner Rentiere suchen Poseidon-Paket am Nordpol. Sie sind in 8 Tage wieder verfügbar.

dann wäre es ja sinnvoll sich genau auszurechnen wie oft man kleinere dinge holen kann und die rens zum schluss die langen strecken laufen zu lassen?

oder hab ich da einen denkfehler drin?

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

shannon, weiss man halt glaub nicht genau, ob die wirklich wiederverwendbar sind ... ich hoffe jedenfalls drauf ...

Im Forum herrscht grosse Aufregung, weil die Snows und Nebels schon alle sind (also die, die es für Rentiere gibt).

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

hm hab noch 181 rens rumstehen, was mach ich denn nun mit denen *g*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab jetzt auch noch mal drüben gelesen... war doch klar das die mit den rens schnell ausverkauft sind..

shannon, im prinziep müßte das so gehen... aber du kennst doch den planeten...wenn nicht stehst du da...

so nu aber wesch...schlaft gut *wink*

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

hab jetzt fast alle losgeschickt, letztendlich ja egal das sind alles geschenke und darüber freut man sich doch

gute nacht ihr lieben *wink*

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Es ist nicht sehr schlau, mit offenen Birkenstocks im ca. 25 cm hohen Schnee rumzustapfen Die Erkenntnis kam mir dann, als ich die ersten Schritte auf meinem Balkon gemacht hatte. War grad kurz draussen, nachdem ich durchs Fenster gesehen hatte, dass sich an einer Stelle, wo ich das Katzennetz auch quer spannen musste, auf dem Netz irre viel Schnee gesammelt hatte. Und ehe es mir womöglich was am Netz schrottet, weil das zu schwer wird, wollte ich das mal eben rausschütteln.
                            Und nur hab ich nasse Socken
                            Naja, Hauptsache, das Netz ist jetzt vom Schnee befreit ... nu kanns die Nacht über weiterschneien - mal sehen, wieviel das in der Früh dann aussieht da draussen.

Nachti, ihr Lieben! Schlaft gut! *winke*
                            Ich geh jetzt auch ins Bettchen, morgen Vormittag pixel ich dann die Stute

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen.
                              *jubel* ich hab den Zugang zum Brunnen bekommen! Freue mich ungemein...wenn ich die GP-Zusätze hätte, wärs natürlich auch toll.....dann hätzte ich bessere Chancen.

Jetzt mal ne Frage an die Jungen: kannman sich erst kleinere Sachen bestellen und die Rentiere wieder nutzen oder nicht?? Und was ist der Vorteil des PP gegenüber den Einzelteilen???
                              Bei der Erklärung denkt bitte dran: ich bin über 50 und plond!!!

Bis später...

LG
                              Elke

Kommentar

• Truxmux
                                • 17.02.2009
                                • 1272

Morgähn,

also ich konnte 2 Pakete anfordern... dafür kann ich dann aber auch nix anderes mehr ordern . Also wäre es doch schlau erst die kleinen Sachen zu ordern und dann die Rens für die Pakete am 01. Januar loszuschicken...
                                Aber egal, ich hab jetzt noch 3 Rens rumstehen... fliegen die Rens-Ufos noch und mit Wettbewerben geht es auch noch? dann kann man ja noch ein paar Rüben ordern *lach*

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Moin moin! :-)

Ja, Lori, klar kann ich mir das Vieh selbst schenken ... aber dann muss ich auch Howrse beschenken.

Mh ... habe 3 Pakete und 20 APs geordert.
                                  Zuletzt geändert von Skye; 25.12.2010, 08:13.
                                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Moin!

Hab eben schon Kater im Schnee fotografiert. Leider ist den beiden das jetzt doch zuuuu viel Schnee und sie toben nicht so drin rum wie normalerweise Nehme die Kamera nachher auf jeden Fall auch mit in den Stall. Vielleicht krieg ich ja ein paar schöne Schneepferdebilder hin.

Skye, jo, aber du hättest gleich noch ne Ladung Pässe zum Pimpen

Elke, nix genaues weiss man nicht. Jedenfalls hab ich noch keine Bestätigung gefunden, ob die Rentiere recyclebar sind oder nicht. Muss man mal abwarten bis die, die Rüben bestellt haben (da kommen die Rens ja nach einem Tag wieder) sich melden.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Nehm meine Kamera später auch mit. Wir fahren zu Eltern von Freund. Und ich bin krank. *heftig schnäuz* *hasst das*

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Skye, jo, aber du hättest gleich noch ne Ladung Pässe zum Pimpen
                                      Aber Owlient bekäme für ihre Verarsche auch noch absolut unverdienten Umsatz. *kopfschüttel*
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Oh, wie nett, wir sind beim dwd nicht mehr rot, sondern nur noch gelb ... dann hörts ja vielleicht mal wieder auf mit der Schneierei Im Moment fisselt es noch ...

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Moin Moin,

Oh nein! Ich bin darauf reingefallen! Ich habe Pässe gekauft für einen Nebel!

Mein allererstes göttliches Pferd. Hatte noch nie eins. Was mache ich jetzt bloß damit?! *grübel* hihihi

Hier sieht man so ein eigenartiges gelbes Ding am Himmel. Was kann das bloß sein? Ein Vogel? Ein Flugzeug?

Ich glaube ich werde auch später die Kamera mit in den Stall nehmem, (falls ich mein Auto aus der Parklücke bekomme) wenn ich den Mist der letzten drei Tage misten muss, weil die Damen, die dran gewesen wären es leider nicht geschafft haben zu misten! *ganzschönsauerbin*
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.304 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...