Ist Walter nicht der Bruder von Shannons Dad, oder so???
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenWarum ist eigentlich Stall saubermachen nie ein Problem und daheim saubermachen ist doof?
So, Mädels, ich hau ab zu meinen Eltern, das Fleeceshirt fertig machen. Das geht dort besser, denn da sind dann ja Oma und Opa da *grins* (auch wenn der Kleine eigentlich immer ganz lieb ist)
Nächste Woche kann ich hoffentlich auch mal wieder ein ZP übernehmen, nachdem Männe schaffen muss.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenIst Walter nicht der Bruder von Shannons Dad, oder so???
genau sozusagen mein onkel *g*
duene ich pixel die nur für meinen vater hoch, da er dazu wochen oder monate brauchen würde, der zwilling steht nämlich auch schon in den startlöchernaber ich dachte über den verkauf hätte mein vater mit dir gesprochen *verwunderschaut*
Kommentar
-
-
Moin!
Ich stell euch mal ein schönes Törtchen hier rein während ich ne kleine Putzpause mache (muss warten, bis die gewischten Fliesen trocken sind, damit ich weitermachen kann) und mir somit 5 min. am PC gönne
Bin dann vermutlich erst am Abend irgendwann wieder hier *winke*
Kommentar
-
-
Ich fahr dann mal los. Mit meiner Ma die Feiertagseinkäufe erledigen..
*keinenBockhab*
Mal gucken wie lange ich brauche um mein Auto von meinem Parkplatz zu bekommen..
Bis später...
edit:
Hmmmm... Nervennahrung.... Danke Lori *knuddel*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
au ja. *indiekeksdosegreife*
Mmh, jetzt treffeich tantan und elke ja gar nicht mehr. ob sie über weihnachten wohl hier reinschauen? ich werde erst am 3.1. wieder garantiert online sein. WÄRE SUPER, WENN IHR BEI MIR NACH DEM RECHTEN SCHAUT UND DIE LETZTEN TÜRCHEN AUFREISST UND SO!!!
Kommentar
-
-
wie jetzt beim himmeln wenn pässe voll dann smg oder doch wieder einen pass *kopfkratz*
23. Dezember 2010
Eines Deiner alten Pferde ist gestorben und Deinem Kundenkonto wurde ein Pass gutgeschrieben, damit Du weitermachen kannst.
Dein Pferd Orlando 474,01, das im Alter von 30 Jahre starb, ist nun im Pferdehimme
Eines Deiner alten Pferde ist gestorben und Du erhältst dafür 1 Goldene Sporen, um Dir beim Weiterspielen zu helfen.
Dein Pferd Big Sky, das im Alter von 30 Jahre starb, ist nun im Pferdehimmel.Dein Pferd Big Sky ist gestorben. Es wurde 30 Jahre alt.
Eines Deiner alten Pferde ist gestorben und Deinem Kundenkonto wurde ein Pass gutgeschrieben, damit Du weitermachen kannst.
Dein Pferd Celtic Neufitry, das im Alter von 30 Jahre starb, ist nun im Pferdehimmel.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.138 Hits
2 Likes
|