Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

meinst du "alice cooper" shannon?

den hab ich schon einige zeit.. den hab ich doch fix und fertig für günstig bekommen

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

danke für die Auskunft dann halt nen Paso, so viel schlechter sind die auchnicht

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

jap sleepy den meinte ich das ist also nicht der dreadlockige *g*

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Hühnchen ist das P-hendl?

Kommentar

• Sleepyhollow

*teezushannonschieb* ( friesenmischung )

nee, das ist ein resultat aus meinen überlegungen zum RZ... ich hab diese hier

***Alice Cooper*** ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

***AlwaysOnMyMind*** ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

***DeadorAlive*** ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

günstig, fix und fertig gekauft... und weil mir der alice cooper so gut gefallen hat und vielseitig einsetzbar ist hab ich mich zum rastaman entschieden...

der sollte dann heute fertig werden

!*Could You Be Loved ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

ja llew, hünchen ist p-hendl

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              duene, bekommst du das nicht noch woanders?
              Ich hatte es schon Anfang Dezember bestellt, damit es auch ja klappt und da stand auch "lieferbar". Nun steht bei allen Anbietern "wird nachgeliefert". Und für einen Tripp durch diverse Möbelhäuser (es soll ein stummer Diener sein) habe ich keine Zeit mehr.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

So, da bin ich wieder, vollgefressen ... *burps* Muss aber auch gleich wieder weg, muss Architektenentwürfe angucken, wir sollen nen Erweiterungsbau kriegen und die Entwürfe vom Wettbewerb sind grad ausgestellt ...

Der Professor wurde, obwohl er ja noch längst nicht fertig ist, 286. im GP Gar nicht übel für so nen Jungspund!

Meine Dressur:
                Starker Trab, Starker Schritt, Starker Galopp, Galoppwechsel,
                Schenkelweichen, Galoppwechsel,
                Schenkelweichen, Piaffe, Galoppwechsel, Passage
                Kann aber sein, dass das jetzt nen höheren Wert ergibt, wenn man es neu speichert, das ändert sich ja mit den wachsenden FKs der Pixel.

*edit* Ui, shannon, du hast ja schon weitergepixelt, der Hengst ist ja schon fertig! Super!

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

*umfall*

*wiederaufrappelt* friesentee *schmatz* danke

nö immer noch 317,2

manu hat 322 ....

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Mist, bei den Pasos sind grad zwei gute wallache in den PV - und ich hab nicht genug Kohle... Pässe wären ja da *lach*

Kommentar

• Sleepyhollow

was brauchst du denn llew?

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

80000 - meine doofen Drpf-Fohlen verkaufen sich nicht...

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

*edit* Ui, shannon, du hast ja schon weitergepixelt, der Hengst ist ja schon fertig! Super!

ich dachte wir sollten mal gas geben, die hörnchen sind schon bei 633

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon, ich hab auch neu modifiziert, das müßten jetzt 322 sein... lori hase, du mußt mal neu abspeichern, wir haben die selbe dressur

Kommentar

• Sleepyhollow

llew, soll ich dir die leihen?

kannste mir ja bei gelegenheit dann zurückzahlen....

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

sleepy, das wäre superlieb *festknuddel* ich stell dir mal ein Pixelchen ein.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                  Ich hatte es schon Anfang Dezember bestellt, damit es auch ja klappt und da stand auch "lieferbar". Nun steht bei allen Anbietern "wird nachgeliefert". Und für einen Tripp durch diverse Möbelhäuser (es soll ein stummer Diener sein) habe ich keine Zeit mehr.
                                  amazon gecheckt ob da was ist?

geh shoppen llew
                                  Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2010, 11:59.

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Viiiiielllllen Dank, sleepy, hab den Hübschen gekauft.

Schildkröte+Apfel23* ist ein Reitpferd, das von Amimochi im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

nö bei mir bleibt es bei 317,2

*uffz* 15 pässe ist aber viel

Kommentar

• Sleepyhollow

schick llew

edit: komisch shannon, bei duene hat es auch 322,8 ergeben... daraufhin hab ich modifiziert und hab auch die 322,8... du must nach dem modifizieren noch mal unten auf den grünen button zum abspeichern....
                                        Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2010, 12:04.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

Offene Cross:
                                          HG Feramor 316 % HG Sam aus dem Dünenland 526 3
                                          HG Labenzer Open 308 % HG Sam aus dem Dünenland 497 3
                                          HG Novaesium Cross 314 % HG Sam aus dem Dünenland 524 3
                                          HGs Quiraing Cross 303 % HG Sam aus dem Dünenland 487 2
                                          HG Devils Head 277 % HG Sam aus dem Dünenland 439 4
                                          HG Meißner Bergland Cross 299 % HG Sam aus dem Dünenland 471 3
                                          HG Cross Action 317 % HG Sam aus dem Dünenland 483 3

und Barrels:
                                          HG Feramor 307 % HG Elopa aus dem Dünenland 269 4
                                          HG Novaesium Hogsheads 305 % HG Elopa aus dem Dünenland 268 4
                                          HGs Barrel at the Old Man of Storr 284 % HG Elopa aus dem Dünenland 261 3
                                          HG Fährde-Fässer 300 % HG Elopa aus dem Dünenland 267 4
                                          HG Labenzer Barrel Race 313 % HG Elopa aus dem Dünenland 269 2
                                          HG Barrel Action 314 % HG Elopa aus dem Dünenland 271 2

und Rennen:
                                          HG Feramor Galopp HG Suzi Sioux HG Wild-Wild-West 269 4
                                          Celtic Run Galopp HG Suzi Sioux HG Wild-Wild-West 256 4
                                          Fährde-Rennen Galopp HG Suzi Sioux HG Wild-Wild-West 273 4
                                          HG Novaesium Galopp Galopp HG Suzi Sioux HG Wild-Wild-West 272 3
                                          HGs Broadford to Elgol Galopp HG Suzi Sioux HG Wild-Wild-West 268 4
                                          HG Meißner Bergland-Rennen Galopp HG Suzi Sioux HG Wild-Wild-West 262 3
                                          HG Running Gag Galopp HG Suzi Sioux HG Wild-Wild-West 272 4
                                          HG Schnelle HGler Galopp HG Suzi Sioux HG Wild-Wild-West 272 4
                                          HG Farnientes Galopp HG Suzi Sioux HG Wild-Wild-West 270 4
                                          Zuletzt geändert von duene; 15.12.2010, 12:26.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...