Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Sleepy ist doch kein Frühaufsteher
Ich mach auch nochmal nen Tränen-Lusi, aber erst, wenn der Mustang fertig ist ... und der ist noch nicht mal 16 ...Eigentlich wollte ich den morgen schon im GP einsetzen, aber ich fürchte, den krieg ich nimmer fertig. Muss ja auch noch gefetzt werden *seufz*
Die arme müde Stute ist gestern wohl auf der Weide noch ausgerutscht und hingeplumpst. Kam dann wohl kaum hoch mit ihrer Wampe. Hab ich auf dem Message Board von denen gelesen.
Kommentar
-
-
Ich glaub es geht um diese Dame
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
duene, von ner echten StuteDie hier http://www.marestare.com/fcam.php?alias=glenhillthree
Übrigens hat die lt. deren Homepage erst am 3.3. Termin, woanders hatte ich den 19.2. gelesen. Aber ich hoffe für sie, dass es nicht mehr so lange dauert ... damit sie mal wieder richtig schlafen kann.
shannon, sie ist wohl vor irgendwas erschrocken und losgaloppiert und ist dann kurz vor dem Zaun beim Bremsen hingepurzelt. Die haben ihr dann gleich ein Schmerzmittel gegeben (da sind die Amis echt schnell mit bei der Hand).
Kommentar
-
-
Moin Mädels
gestern hab ich dann erstmal aufgegeben und nen Howrsefreien Abend verbracht, heut Morgen scheint es ja erstmal zu funzen - mal gucken wie lang.
Unsere Bankgeschichte wird immer kurioser, da sind auf den Auszügen Kartenzahlungen die schon ewig her sein müssen und was weder ich noch der Herr Wolf nach der Zeit noch nachvollziehen können - der Herr hat von mir grad schon den Kopf gewaschen kriegt mit seinen ewigen Kartenzahlungen *grummel* ich bin da garnicht für weil wie jetzt dann Durcheinander drin ist was keiner mehr entwirrt kriegt
tantan tut mir so Leid, ich hätte gern geholfen beim Bärchen, aber gestern ging nix und heute hab ich ehrlich gesagt nicht den Kopf dazu mit dem Schlamassel an der Backe
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenmoin,
sleepy aufstehen *kaffeeschonmalbereitstellt*
hab dir was schickes gepixelt
TakenByAStranger201 ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
einziger nachteil, den brauch ich erst einmal als zuchthengst aber man kann ja erst züchten und dann wf paket und immer noch kastrieren - ich helf dir über co acc. auch beim hochziehen heuteshannon, wie schön, danke
sorry ich hatte BR sitzung... ich kauf den eben und dann kannst du von mir aus loslegen haseich muß grad noch was zusamenschreiben hier ...
Kommentar
-
-
*shannon und tantan knuddel* das ist so fies, irgendwie wirft das jetzt schon seinen Schatten aufs Wochenende, vor allem weil jetzt ja auch noch ein größerer Betrag gebucht worden sein muß - gestern war laut Auszug meine Handyrechnung abgebucht - heut bekomm ich vom Netzbetreiber ne SMS Mahnung
Ich bin grad ganz furchtbar stinkig auf den Herrn Wolf
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.088 Hits
2 Likes