Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Das hört sich gut an. Welche Kamera war es jetzt noch? Wir bekommen ja hoffentlich nach dem Urlaub viiiiele Bilder zu sehen...

Ich geh jetzt mal ins Bettchen. Morgen ist wieder mal Soest-Reisetag.. *sfz*
    KeineLusthab
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Die Nikon D5100.

Nachti, schlaf schön!

Ich bin immer noch nicht mit meinen Göttern durch

Kommentar

• Geisha
        • 26.08.2002
        • 2684

hi sleepy, welcome back....

und ich muss noch decken und dann bin ich auch im Bett hoffentlich eine bessere Nacht als die letzte

habe gerade fuer einen Araber Achal mix 49.999 leuros bekommen--- lach
        Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Sleepyhollow

ich jetzt grade...jetzt versuch ich ein blitzshopping und dann geh ich couch....

hey geisha *knüllz*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Deine GPler hatte ich schon angemeldet, oder? *überleg*

Geisha, na, was macht die Hitze bei euch?

Kommentar

• Sleepyhollow

die zwei wichtigen, ich hab noch die geldbringer dazugesteckt, kein aufwand

Kommentar

• Geisha
                • 26.08.2002
                • 2684

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Geisha, na, was macht die Hitze bei euch?
                sich ausbreiten !!! obwohl die letzten beiden Tage waren eher schwül aber das Termometer nie unter 30-33 Grad...
                morgen dann um 7ºº Uhr raus und Alfalfa heu schneiden -- buff...Lust gegen Null, dann auf den Wochenmarkt und einkaufen....Scheisse..
                Mein Freund zieht dann morgen endgültig zu mir um, und bringt 2 riesen Aquarien mit... die Fische sind schon seit 8 Monaten in einer Box in einem Kinderplanschbecken !!!
                Sonntag dann Aquarium einrichten, wenigstens eines der beiden. Fische sind Afrikanische Malawis .
                das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                  die zwei wichtigen, ich hab noch die geldbringer dazugesteckt, kein aufwand
                  Ahhh, stimmt, die restlichen wollte ich dann am Abend noch anmelden

Geisha, uah ... das wäre der Horror für mich, solche Temperaturen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

da tau ich grade auf

aber meine ma sagte auch das die so eine affenhitze haben....

Kommentar

• Geisha
                      • 26.08.2002
                      • 2684

Lori, wenn du mal Artrose hast, denkst du da ganz anders drüber !!!
                      in BRD würde ich wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen.
                      Und selbst hier geht es mir diesen Sommer eher bescheiden, denn die Medizinfrau hat mir mein Voltaren weggenommen... ( hab den ganzen Darm voller Geschwüre)
                      und ich bin auf simplem Paracetamol... und das bringt echt kaum was....
                      also her mit der Hitze, nur Nachts könnte es kühler sein- grins, zum besser Einschlafen

sleepy.. wo ist deine Mam ?
                      ( meine 30 km weiter südlich von mir--hehe)

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Geisha Beitrag anzeigen

sleepy.. wo ist deine Mam ?
                        ( meine 30 km weiter südlich von mir--hehe)
                        landweg von HS zu HS 3.494 KM ( eure HS ) kannst aber auch ein stück mit der fähre fahren dann wird es weniger, wobei es von der HS zu meiner mam noch mal ca. 600 - 800 KM sind

von mir aus sind es knapp 3000 KM

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Puh, ich bin eindeutig in der Minderheit hier (also im Moment jedenfalls ) ich vertrag die Hitze einfach nicht.

Jau, Voltaren bei Geschwüren ist nix darf ich auch nicht nehmen, genau wie Ibuprofen. Paracetamol geht und Novalgin auch. Novalgin müsste bei dir dann eigentlich auch gehen.

Kommentar

• Geisha
                            • 26.08.2002
                            • 2684

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                            landweg von HS zu HS 3.494 KM ( eure HS ) kannst aber auch ein stück mit der fähre fahren dann wird es weniger, wobei es von der HS zu meiner mam noch mal ca. 600 - 800 KM sind

von mir aus sind es knapp 3000 KM
                            versteh nix ?? HS ????

Kommentar

• Geisha
                              • 26.08.2002
                              • 2684

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Puh, ich bin eindeutig in der Minderheit hier (also im Moment jedenfalls ) ich vertrag die Hitze einfach nicht.

Jau, Voltaren bei Geschwüren ist nix darf ich auch nicht nehmen, genau wie Ibuprofen. Paracetamol geht und Novalgin auch. Novalgin müsste bei dir dann eigentlich auch gehen.
                              Geschwüre ( colitis ulcerosa) sind durch 10 Jahre voltaren gezüchtet worden .... und wegen Novalgin werde ich mal im November anfragen, dann hab ich wieder beim Darmspezi termin, im Moment ist DA ALLES OK. und daran will ich nichts ändern.
                              Schlimm wird es erst im Oktober werden, wenn ich wieder anfangen muss zu reiten ( 2 Hottis trainieren) und die "Kälte" anfängt--hehe
                              So Leute... ich geh ins Bett.. hoffentlich schlafen
                              bis morgen!!
                              schönes WE

Kommentar

• Sleepyhollow

HauptStadt?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Oh *handschüttel* Ich auch colitis ulcerosa ...
                                  Mein Darmspezi hat erst letzte Woche gesagt, dass Novalgin (und Paracetamol) erlaubt ist. War da nämlich wegen nem leichten Schub Habs aber glaub zum Glück schon wieder im Griff. Letztes Jahr war schlimm davor hatte ich über 10 Jahre Ruhe.
                                  Ich kann gut verstehen, dass du da nix dran ändern willst ...
                                  Novalgin hab ich auch letztes Jahr im Krankenhaus gekriegt, wo ich gelandet bin, weils so schlimm war ...

*edit* Ahhhh, Hauptstadt! Ich hab auch gerätselt

Kommentar

• Sleepyhollow

sonst macht es doch keinen sinn mädels...pfff...

ich hab im urli fast vier bücher ausgelesen, beim letzten fehlen noch ein paar seiten...

witzig fand ich "isch geh schulhof" wobei das fast schon traurig ist weil es tatsachen erzählt....

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich hab mir für den Urlaub das hier http://www.amazon.de/Gottes-Werk-Teu...eufels+beitrag aufs Tablet gekindlet. Ich les gerne geographisch passend und das spielt ja in Maine Ich kenns zwar schon (und liiiiiiebe es sehr!!), aber das muss jetzt sein für den Urlaub!
                                      Aber nen schönen Krimi oder zwei brauch ich noch.

Superlustig ist übrigens "Das Vorzelt zur Hölle"! http://www.amazon.de/Das-Vorzelt-zur...elt+h%C3%B6lle

Kommentar

• Sleepyhollow

da wäre doch ein schöner stephen king was...die spielen doch fast immer in maine...

sara fand ich gut

ich hab das stelter buch, "nie wieder ferienhaus" gelesen...war auch nett.

mir ist nicht nach krimi gewesen... "böser wolf" war der letzte krimi und den fand ich gut.

ich hatte die beiden bielendorfer http://www.amazon.de/Lehrerkind-Lebe...s=bielendorfer

dann http://www.amazon.de/Isch-geh-Schulh...h+geh+schulhof

und das stelter buch....
                                        Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2013, 23:19.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ahh, nee, Stephen King lese ich nicht (mehr) gerne. Früher hab ich den verschlungen, aber mittlerweile gar nicht mehr.
                                          Ich denke, ich werd mir noch ein, zwei Tess Gerritsen shoppen, da kenne ich die beiden neuesten noch nicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...