Horsy Teil 5

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Du brauchst auf jeden Fall viel rosa, rosa Ausrüstung mit hellbraunem Westernsattelzeug bringt die meisten Punkte
    Hatte überlegt, ob ich dir ein Nyx tausche, aber dann dachte ich, dass du ja jetzt wiederkommst und dann vielleicht lieber auf 2000 Punkte für noch ein göttliches Teil sparen willst ...

Hab heute was gekauft, was ich schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr gekauft habe! Nagellack! Muss mich morgen ja aufhübschen für die Hochzeit ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja hatte ich ja geschrieben am anfang als ich mal kurz reingeschaut hab, die rosa klamotten bringen am meisten punkte....

hochzeit? ich dachte erst im september....

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nee, morgen ist die. Werd daher morgen wohl nur am Vormittag hier sein, wir müssen um 13 Uhr los und ich denke, dass ich nicht zur Tagesschau daheim sein werde

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Uhu! Willkommen daheim sleepy. Wie war es?

Kommentar

• Sleepyhollow

neeee, das sollst du ja dann auch nicht...ich dachte die hochzeit ist in new york...*kopfkratz*

coke ist back

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
              Uhu! Willkommen daheim sleepy. Wie war es?

wir waren megafaul...und teilweise zu kalt

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nee, die Hochzeit ist hier, mein einer Cousin heiratet und mein anderer Cousin kommt zwecks der Festivität aus USA angereist.

Und ja, Co ist wieder da

Kommentar

• Sleepyhollow

ähhhhhhhhhhhh*kopfkratz* ich dachte du fliegst dahin....*verwirrtguck*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Hihi, Verwirrung
                    Nee, morgen Hochzeit von Cousin 1 hier, Cousin 2 kommt dazu aus USA angeflogen und wir fliegen in ner guten Woche mit Cousin 2 nach New York Weil der wohnt da ja (noch, im Februar kommt er wieder zurück).

Kommentar

• Sleepyhollow

ahhh soooooooooooooooooo...ich hab das immer mit der hochzeit in verbindung gebracht...also das da drüben gehochzeitet wird......

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nee, der (Noch)Ami-Cousin hat noch keine Heiratspläne. Also nicht dass ich wüsste.

Kommentar

• Sleepyhollow

kann sich ja schnell ändern...

ich hab dem herrn sleepy im urlaub ein ebook und das versprechen auf einen lappi aus den rippen geleiert..ebook wird früher als der lappi sein da wir uns jetzt erst mal das richtige für uns aussuchen müssen, sony fänd ich ganz gut...mal schauen was sich ergibt...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ui, super! Dann kannst du ja bald wieder surfen, ohne dass dir das Lappi unter den Fingern wegkokelt
                            Ich hab heute dann endlich mein Wunschobjektiv bestellt, das müsste Mo oder Di hier eintrudeln. Und noch nen Reiseführer hab ich bestellt und dann brauch ich noch nen Ersatzakku für die Kamera ... Den kauf ich nächste Woche schnell beim MediaMarkt.

Ich komm wieder zu nix hier heute Hab noch nicht mal meine Götter verstreichelt.

Ja, wer weiss, Cousin 2 bringt dann ja im Sommer seine amerikanische Freundin (die eigentlich Peruanerin ist ) mit. Die bleibt noch drüben bis ihr Sohn mit dem laufenden Schuljahr fertig ist und dann soll der hier auf ne amerikanische Schule gehen. Also so ist jedenfalls momentan der Plan.
                            Zuletzt geändert von Lori; 23.08.2013, 21:34.

Kommentar

• Sleepyhollow

hoffentlich fühlt die sich dann hier wohl...ist ja schon etwas anders bei uns hier....

ich hab dem herrn sleepy gesagt das ich das ganz schön unfair finde das er seine PS4 schon vorbestellt ist und ich seit jahr und tag wegen des lappi jammern muß...

und das ich es doof finde das unser generator in der eifel platt ist...ist hatte ja nur das auto zum handyladen deshalb hab ich immer nur mal kurz auf den planeten geschaut....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, das ist in der Tat unfair! Dann such nur schnell was schönes aus, ehe er das wieder vergisst, während er an seiner PS4 spielt!

Ach, die ist da scheinbar ganz entspannt, auch ihr Sohn (der ist jetzt 14) war gleich einverstanden mit einem Umzug nach Deutschland. Sie hat wohl auch diverse Verwandte in Europa (in Brüssel z.B.), vielleicht sieht sie das deshalb so locker. Ich kenn sie ja noch gar nicht, sie war zwar mal irgendwann mit hier, aber da waren die nur ein paar Tage da und da haben wir uns nicht getroffen.

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Sleepy *knuddel*
                                  Wilkommen zurück.

Lori, welches Objektiv?
                                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

ich denke bis weihnachten oder so wird es noch dauern...soll ja nicht das erstbeste sein nur damit es eins ist....soll dann schon wieder ne zeit lang halten...

uhu schäfchen...*knüllz*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

tantan, das hier http://www.amazon.de/Tamron-70-300mm...-300+di+vc+usd

Hase, ja, überstürzen ist ja auch nix ... soll ja dann wieder ne Weile halten, man will ja nicht jedes Jahr ein neues kaufen.

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Das müsste das Objektiv sein, mit dem ich am Sonntag noch unterwegs war.
                                        Ist ein feines Teil. Macht durchaus Spass.
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Die Testberichte, die ich so gelesen habe, waren alle positiv, also wirds mir schon passen, denk ich mal. Der Urlaub ist dann der erste Härtetest für die Kamera, bisher hab ich ja nur so bisschen rumgeknipst. Bin jetzt glaub ganz gut ausgerüstet, mit einem 18-105er und dem 70-300er. Mit dem Weitwinkel kann man hübsche Effekte erzielen bei Architekturfotos. Grad bei Hochhäusern ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.132 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...