Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Das ist schonmal gut. Planlos ist die Stadt dann doch zu groß.....
    Hast Du nen Schlüssel bei Wölfi? Ich komme nicht an DS.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ja, ich hab nen Schlüssel. Brauchst du noch nen DS oder ist Wölfli jetzt da?

Naja, planlos bin ich schon noch, aber nicht mehr so arg wie vorhin noch...

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Wölfi ist nicht da, aber ich bin auch quasi off. Fohlen hole ich jetzt nicht mehr. Morgen mittag gehts weiter.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ah, jetzt hab ich grad reserviert ...

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Ist doch egal. Ich lieg nur schon im Bett. Ist meine 6 Uhr Woche. Dafür ist um 12 Schluß.

Kommentar

• Geisha
              • 26.08.2002
              • 2688

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Puh, ich wälze grad nen New-York-Führer ... ich hab noch keinen Plan, was ich alles angucken will und wie man da sinnvoll die ganzen Dinge, die man sehen will, kombinieren kann. Nur gut, dass wir fast ne Woche dafür Zeit haben ...

*edit* Juhu, gleich Feierabend!
              Und mit meinen New York Plänen bin ich auch ein Stückchen weiter, ich weiss jetzt zumindest, welchen der beiden Pässe, mit denen man dann in diverse Museen ect. reinkommt, ich kaufen will *g*
              Mensch Lori... guck dir unbedingt ein Theaterstück im Low Broadway an... das ist echt super
              und Greenich Village ( kein Geld mitnehmen !!)
              Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
              das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

moin!

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

Geisha, ja, das wäre sicher toll (also ein Theaterstück anschauen), aber ich weiss nicht, ob wir das hinkriegen. Wir wohnen ja ein ganzes Stück ausserhalb von Manhattan bei meinem Cousin und ob ich da dann irgendwann nachts mit öffentlichen Verkehrsmitteln noch hingondeln will ...

Kommentar

• Geisha
                    • 26.08.2002
                    • 2688

MOin
                    Lori ich wohnte in Nueva Jersey und wir sind einfach so hin... allerdings mit Leuten von der COMUNITY PLAYER aus NJ ( wir führten selber gerade Pirates of Pensance auf) und die kannten alle...
                    war echt total toll.
                    nur die Strassen waren echt nicht das ware...NASENKLEMME mitnehmen - grins
                    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Wir wohnen so ca. 45 min. ausserhalb von Manhattan.
                      Na, mal gucken, was ich auf jeden Fall machen will ist am Abend aufs Empire State Building, wenn dann überall die Lichter angehen.
                      Anno dunnemals, als ich 88 dort war, waren wir da tagsüber oben.

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Moin ihr Lieben

ich meld mich auch mal aus dem Schlachtfeld Wolfsbau da sieht das schon wüst aus, die Tage muß ich die Küche schon ausräumen weil die am 5. mit auf den Sperrmüll muß - aus Kisten Leben mit den Klamotten ist auch recht anstrengend und überhaupt

Heut haben wir dann unsere Umzugskutsche geordert - mit umdisponieren und etwas teurer, weil der Wagen erst ab 16 Uhr geholt werden kann an dem Tag - nu behalten wir den bis Montagfrüh, ist auch ok, so haben wir zwei Tage Zeit fürs schleppen und fahren

Ich sag euch, langsam bin ich echt schon fertisch mit den Nerven, dazwischen auch noch die Einschulungsfeier von Prinzesschen - meine Güte, der Ranzen ist so viel größer als sie und wir haben schon so ziemlich den Kleinsten genommen den es gab sie ist auch gleich mal nen Kopf kleiner als die anderen I-Dötzchen

Und ich muß feststellen daß es keine vernünftige günstige Spüli gib *nöhl* such da schon ein paar Tage dran, mal gucken ob ich es schaff in das B-Warelager zu düsen, die Dinger sind ja in Ordnung, haben halt nur optische Macken *flüster* was die bei uns zwangsläufig immer kriegen *zu den miniwölfen schiel*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Uhu Wölfli!

Puh, und da müsst ihr jetzt noch 5 Wochen so ohne Küche leben oder wie?
                          Optische Macken würden mich an so ner Spüli auch nicht stören, hauptsache, ich hab eine
                          Ich drück die Daumen, dass du da noch ein Schnäppchen machen kannst.

*hmpf* Jetzt hat der Saturn mein gewünschtes Objektiv nicht mehr im Laden bei uns vorrätig. Vorgestern abend stand im Internet noch "sofort abholbereit", jetzt steht "abholbereit in 1-2 Wochen". Muss ich es halt doch woanders bestellen, wollte eigentlich heute nach der Arbeit schnell zum Saturn sausen

Ui, das Google-Doodle ist ja toll heute!
                          Zuletzt geändert von Lori; 22.08.2013, 10:17.

Kommentar

• Wenzel074
                            • 21.02.2005
                            • 1073

Hallo Wölflein... Schau doch mal bei den Geräten von Balay.
                            Da steckt Siemens drin... Meine Luzie (die Spüli) hält schon 11 Jahre.
                            "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                            sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

So wieder da vom Schulwölfchens holen heut ist stressig, müssen gleich heim weil da einer von der Gesellschaft zur ersten Abnahme kommt Freu ich mich ja drauf wie das Wutz aufs Messer

Nee, 5 Wochen sind das nicht - knapp 14 Tage ohne Küche, aber wir sind ja eh nur an den Wochenenden und Abends richtig zu Hause, da geht das - an den WE gibt es Auswärtsküche und somit kochfrei für mich und am Abend essen wir ja eh nur belegte Brote und Rohkost.
                              Der Kühli bleibt bis zum Schluß quasi stehen und geht dann erst von der neuen Bude aus auf den Müll und ein kleines Stück Schrank mit Arbeitsfläche auch, weil das ein Nachbar brauchen kann

Oh da muß ich mal gleich gucken wo man das beziehen kann, die Marke sagt mir so garnix - kann ja auch sein daß die nur Regional bezogen ist *seufz* mal Gockel fragen *wusel*

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Hmmm, so schnell hab ich da nix zur Hand bei uns - wenn dann sind das immer geplante EBKs wo die Geräte mit reinkommen - aber so einzeln ist grad garnix zu sehen. Heut Abend dann nochmal, jetzt muß ich schon wieder losdüsen

Kommentar

• Wenzel074
                                  • 21.02.2005
                                  • 1073

Ich hab Pause, suche mal...

Kommentar

• Wenzel074
                                    • 21.02.2005
                                    • 1073

Hm. Sorry, finde auch erstmal nix Direktes... Die werden wohl von vielen Möbelherstellern direkt in den Einbauküchen verkauft... Aber einzeln finde ich nüschts.

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

So Wohnungsabnahme Part I ist erledigt, gab nüscht weiter zu bemängeln - Tapeten müssen wir wohl runterholen, aber da die durch die Feuchtigkeit eh schon gelitten haben, gehen die so gut wie freiwillig

Hab Onkel Gockel nochmal bemüht Wenzel, die Geräte gibt es hier nicht einzeln weil das quasi Siemens in Spanien ist - in Einbauküchen geht es, aber das können wir nicht brauchen weil wir ja ne Küche da haben - hierzulande wird aber diese "Marke" unter nem anderen Namen verkauft - da muß ich mich nochmal durch die einschlägigen Foren wühlen welche daß dann hier ist - Neff auf jeden Fall schonmal, sind insgesamt 16 Markennamen die die unter sich haben

Nu geh ich mal wenigstens ein paar Götter kraulen und dann werd ich wieder eine paar Umzugskisten befüllen - hab heut grad ein paar aufgestockt wo wir eh beim Baumarkt die Kutsche vorbestellt haben

edit: waaaaaaaah, mein Jade hat nen Diamant gebracht *einschick* der muß kaputt sein
                                      So nun aber wirklich auf zum Kistenpacken - was kann ich mich da aber auch immer fein ablenken lassen
                                      Zuletzt geändert von Wölflein; 22.08.2013, 15:12.

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Nabend
                                        Gaaaaaaahhhhhhhh! Ich bekomme NUR Satteldecken!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Uhu!

Coya, nicht nur du... *seufz* Soviele, wie bei Sleepy und mir rumliegen braucht kein Mensch...

Ich muss jetzt mal noch kreativ sein und überlegen, wie ich das Geld, was ich zur Hochzeit am Samstag verschenke, hübsch verpacke...
                                          Zuletzt geändert von Lori; 22.08.2013, 18:24.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.278 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...