Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

oh da hast du ja richtig glück gehabt hase....

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab eine freundschaftsanfrage von einer schnegge, kennt die jemand?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nö, ich kenn keine schnegge.
        Ich guck bei solchen Anfragen immer, ob die jemand von uns in der Liste haben, wenn ja, dann frag ich bei dem jeweiligen nach (kam so gut wie noch nie vor ...), wenn nein, dann wird abgelehnt.

Kommentar

• Wenzel074
          • 21.02.2005
          • 1073

Nur Schnegge?
          "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
          sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Sleepyhollow

nein nicht nur schnegge wenzel, du stehst bei ihr in der liste und conti auch...

Kommentar

• Wenzel074
              • 21.02.2005
              • 1073

Das Mädel kenne ich. Ich bin mit ihrer Mutter befreundet und sehe sie jeden Tag am Stall. Hier treibt sie sich nicht rum, leider. Ist ne nette und hat bestimmt keinen Dummfug im Sinn.

Aber wenn sie Dich nervt sag bescheid. Dann werde ich mal eingreifen.
              "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
              sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Sleepyhollow

nö, sie nervt nicht, ich lasse sowas immer unbeachtet wenn ich die leute nicht kenne, aber da du in der liste bist und conti auch dachte ich ich frage mal

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hab mal mein Stallproblem per Mail ner alten Freundin geschickt, ich brauch irgendwie noch Meinungen *seufz* *ratlosguck*
                  Zuletzt geändert von Lori; 18.04.2013, 13:18.

Kommentar

• Sleepyhollow

erwähnte ich schon das ich die aktion sehr unattraktiv finde?

und ich hab noch ein stutfohlen abzugeben unsere erste mit 120 sternen...

lorihase, meine meinung kennst du ja... ich würde da nicht lange fackeln, klar ich hab leicht reden, aber nachdem ich jetzt innerhalb kurzer zeit mit dem alten herrn prof. zweimal den stall gewechselt hab und es ihm jetzt definitiv gut geht, mach ich mich nicht bang davor....

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hase, deine Meinung ist im Geiste schon als Pro-Stallwechsel notiert
                      Nu ruf ich heute Abend erstmal noch an dem einen Offenstall an um mal nen Besichtigungstermin auszumachen. Die Box auf dem einen Hof ist mir ja erstmal sicher bis Ende nächster Woche, bis dahin sollte ich mich dann entschieden haben. Will ja auch nicht ewig rumzackern damit.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Hase, deine Meinung ist im Geiste schon als Pro-Stallwechsel notiert
                        Nu ruf ich heute Abend erstmal noch an dem einen Offenstall an um mal nen Besichtigungstermin auszumachen. Die Box auf dem einen Hof ist mir ja erstmal sicher bis Ende nächster Woche, bis dahin sollte ich mich dann entschieden haben. Will ja auch nicht ewig rumzackern damit.
                        ne das solltest du wirklich nicht... so traurig wie es ist, seh nicht das ende sondern den neuanfang auch für den herrn fährd

( ich bin nun mal optimist )

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich bin ja sonst auch eher optimistisch veranlagt. Aber bei solchen Entscheidungen tu ich mich halt schwer, weil ich den Herrn Fährd so ungern verpflanze. *riesenseufzer*
                          Vollpension wäre natürlich an sich schon verlockend. Nur noch in den Stall fahren, Herrn Fährd umtüddeln und wieder heim ...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Ich bin ja sonst auch eher optimistisch veranlagt. Aber bei solchen Entscheidungen tu ich mich halt schwer, weil ich den Herrn Fährd so ungern verpflanze. *riesenseufzer*
                            Vollpension wäre natürlich an sich schon verlockend. Nur noch in den Stall fahren, Herrn Fährd umtüddeln und wieder heim ...
                            hat was und wenn man will kann man trotzdem eine karre nasses rausholen und das stroh aufschütteln bei uns kommt noch padokk abäppeln dazu wobei der herr prof. seinen padokk sehr sauber hält....

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Paddock hätte er dann ja keinen, nur halt ne Aussenbox. Aber dafür stehen die ja von früh bis spät im Grüppchen auf nem grossen Sandpaddock, kriegen da auch 2x Heu ... und über Nacht gibts natürlich in der Box Heu.
                              Nasses wird da hoffentlich nicht in der Box sein, die Pferde gehen ja früh raus, dann wird gemistet und wenn die am Abend reinkommen ists ja schön sauber.
                              Aber man muss reihum am WE den grossen Paddock und die Koppel abäppeln, da kommt man dann irgendwie 2x im Monat dran mit, einmal Sa., einmal So. Oder so irgendwie. Aber das ist ja übersichtlich ...
                              Muss mir auch mal noch angucken, wie üppig da eingestreut wird. Der Herr Fährd legt sich nämlich nicht hin, wenn das nicht ein schönes Polster ist ...
                              Erstmal guck ich ja noch den Offenstall an, an sich bin ich ja schon eher für Offenstall für mein Arthrosetierchen. Andererseits wird er nicht jünger und schätzt es ja vielleicht auch, mal über Nacht seine Ruhe zu haben? Wenn er mir das nur sagen könnte ...

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Huhu Hasen

so alle Kids sicher durch den Schulwegpass gebracht - maaaaaan wieviel negative Stimmung man abkriegt wenn man da an der Kreuzung mit Klemmbrett und Funkgerät steht Politesse ist definitv kein Beruf der für mich in die engere Wahl kommt

Der eine war klasse - kommt wild fuchtelnd auf mich zu und schwört daß er nur ganz kurz da parkt - hab nur mit den Schultern gezuckt und ihm mitgeteilt daß es mir Latte ist wie lang er da steht - das Gesicht darauf hätte ich gern als Foto gehabt

Kommentar

• Sleepyhollow

der herr prof. regelt seine dinge halt gerne in der box, dafür räkelt er sich dann auch gerne auf dem padokk

deshalb haben wir dann auch manchmal nass in der box...ich denke ab nächsten monat geht es auf die wiese, da wird das auch anders aussehen...

Kommentar

• Sleepyhollow

du hättest dem schon voll ernst erklären müssen das du schon mind. wenn nicht sogar länger da stehst und nur sein auto beobachtest und der abschlepper auch schon unterwegs ist...

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Dann hätte ich wahrscheinlich noch über Funk Verstärkung anfordern sollen

Musste leider alles flott gehen, die Kids kamen ja in Reihe, da war kaum Zeit

Kommentar

• Sleepyhollow

oder du hättest ganz wichtig NUR ins funkgerät murmeln müssen ohne ihn zu beachten... das kommt bestimmt auch gut..

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Was ich übrigens nicht gedacht hätte - an der Ecke wo ich Wache hatte ist so ne Sportsbar wo hauptsächlich türkischstämmige junge Männer rumhängen - die kamen zwar erst rausgeschossen aus Sorge um ihre funkelnden BMWs in der gestreiften Zone, aber dann waren die wirklich total interessiert an dem Thema

edit: das wäre bestimmt auch gut gekommen bei einem älteren Herrn der ganz schön frech wurde konnte ich mir das Bierkutschermundwerk dann nicht zurückhalten

Der Herr Wolf hat dann auch zum Aufbruch gerufen *hühner sattel* bis gleich von daheim aus
                                          Zuletzt geändert von Wölflein; 18.04.2013, 15:07.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.132 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...