Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ja, Hase, bleib heut mal schön im Bettchen bzw. auf dem Sofa *knuddel* Besser ist das, man muss sich nicht immer quälen! *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

so hab grade mit meiner kollegin telefoniert und ihr bescheid gesagt das ich morgen wieder am start bin, heute aber den lieben gott nen guten mann sein lass...

jetzt schlürf ich ein käffchen, ess was und dann guck ich mal das ich was wegwasche, das ist ja nicht anstrengend.... mit dem typen von geosona, das sind die mit den steinteppichen, hab ich auch grade einen termin gemacht der kommt dann morgen zu herrn sleepy und quatscht mit ihm über unsere treppe ( außen ) ....

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

steinteppiche? was soll das sein?

Kommentar

• Sleepyhollow

Ups… ein Fehler ist uns unterlaufen… Bitte entschuldigen Sie, dass wir die von Ihnen gesuchte Seite nicht finden konnten. Gründe dafür können sein: falsche oder veraltete URL, Tippfehler in der URL oder wir haben die Seite verschoben.  Vielleicht können Sie die Seite über unsere Suche finden.  Zurück zur Startseite

sowas duenchen...

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

so, frage...
            ich habe jetzt eine iodlösung zum desinfizieren. der schmied meinte, am letzten tag solle ich reinen Alkohol nehmen, damit die iodpartikel abgehen. dann würde das zeug besser am huf halten. wo kriege ich das jetzt einigermaßen bezahlbar (brauche ja nicht viel) her?

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

ah, ok. wofür wollt ich das?

Kommentar

• May
                • 07.05.2010
                • 1553

Sagt mal kann man Hestias Gabe garnicht tauschen? Ich wollte meine los werden, aber beim Tauschhandel kann ich es nicht anbieten...

Kommentar

• Sleepyhollow

das kannst du im außen und innenbereich verlegen...wir wollen damit die kellertreppe im garten belegen lassen damit sie zur terasse passt und ein paar betonstreifen die noch sichtbar sind abdecken lassen...

Isopropyl Alkohol duenchen.....70 -99% sollte in der apotheke zu bekommen sein und 500 ml sollten so um die 8-15 euro kosten....

Isopropylalkohol 70% Hofmann's, 500 ML ab 6,14 € günstig kaufen (20.02.2024). Sparen Sie 50% beim Preisvergleich medizinfuchs.de

oder online der hier...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von May Beitrag anzeigen
                    Sagt mal kann man Hestias Gabe garnicht tauschen? Ich wollte meine los werden, aber beim Tauschhandel kann ich es nicht anbieten...

nö, ist deine jetzt...

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

duene, ich tät mal in der Apotheke meines Vertrauens fragen.

Hase, sind das so Steinplatten oder wie muss man sich das vorstellen?

Hach, ich bin immer noch hin und weg von dem Stall, kanns gar nicht fassen, dass sich jemand sowas baut, "nur" weil sie es fürs eigene Pony schön haben wollen ...

Kommentar

• May
                        • 07.05.2010
                        • 1553

Na toll...dabei habe ich garkeine Einhörner...

Kommentar

• Sleepyhollow

das mußt du dir wie eine masse vorstellen die aufgestrichen wird...die treppe ( z.B ) wird vorher behandelt und mit einem harz bestrichen, dann kommt dieses stein/harzgemisch dadrauf, wird verstrichen und härtet dann aus...die dicke bestimmt man selber...kann man in allen bereichen verwenden.

ich muß mir deinen bericht noch mal durchlesen hase...ich war heute morgen nicht aufnahmefähig....

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

May, lass die Gabe einfach im Lager, irgendwann bist du vielleicht mal froh drum Ich hab auch mehrere rumliegen und züchte ja keine Hörner. Hab zwar welche, aber das ist mehr ein unbeachtetes Hobby als ne Zucht.

Muss jetzt an den Fremd-PC und hab die Azubinen dabei. Sprich kein gemütliches sörfen nebenbei *hmpf*

*edit* Ahhhh, sowas ist das! Hatte deinen Link nicht angeklickert Praktisch!

*lustlosdavonschlurf*
                            Zuletzt geändert von Lori; 22.04.2013, 09:57.

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

ach, das geht ja preislich. irgendwer sagte mir, dass sei total teuer. dann watschel ich nachher mal in die apo.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Lori, wolltest du nicht auch noch Fotos sehen? dann schick mir drüben mal deine mailaddi, dann schicke ich sie dir. will ich hier nicht veröffentlichen

Kommentar

• Sleepyhollow

nee, duenchen, ich weiß ja nicht wieviel du brauchst, evtl. reichen ja 200ml...es gibt auch apotheken die das abfüllen nach bedarf...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ah ja, genau, duene, hatte ich vor lauter Stallgedöns ganz vergessen ... ich schick dir drüben gleich mal meine Mailadresse.

Kommentar

• Sleepyhollow

lorihase, ich hatte bei dir eben mal gurken geholt um die springen aufzuräumen..

hab grade deinen bericht gelesen, das hört sich doch sehr fein an...ich drück die daumen das es schnell klappt und dann auch mal ruhe einkehren kann bei dir.

mußt du da was machen oder ist das quasi "vollpension"...?
                                      Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2013, 12:49.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Das ist dann Vollpension, sprich: ich fahr hin, tüddel mein Fährd und kann wieder gehen ... was für ein Luxus! Das hatte ich jetzt 6 Jahre nicht mehr ...
                                        Ich hoffe auch, dass das mit dem Umzug vielleicht auf 1.6. klappt, das wäre mir am liebsten. Oder 1.7., das hätte den Vorteil, dass der Fesselträger noch länger Zeit hat, wieder gut zu werden, das ist das einzige, was mir an dem geplanten Umzug etwas Bauchschmerzen macht ... Hach ... *zappel* Es fällt mir nicht so leicht, da jetzt geduldig zu sein. Auch wenn ich das ja super finde, wie die das mit der Eingewöhnung machen. Und dass sie den Stall nicht auf Gedeih und Verderb vollstopfen wollen. UND dass es defintiv keine Teenie-Gören da geben wird ...
                                        Zuletzt geändert von Lori; 22.04.2013, 13:07.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

soll er denn wegen der fesselträgersache nur schritt gehen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.311 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...