ich müßte mal einen neuen wakler haben...*sfz*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
Nach Jungpferden hatte ich jetzt gar nicht geguckt, weil das eh für heute hoffnungslos wäreHatte die fertigen beäugt und die kosten alle 20 Pässe und ne Mio dazu. Und der eine für 500 und immer noch 15 Pässe ist dann über 100 GP-Punkte schlechter als der beste im Angebot. Wäre der billiger würde ich den vielleicht nehmen.
Kommentar
-
-
Ja, teuer sind die oftmals schon, aber ab und an hab ich ja da schon einen gekauft. Aber Wackler mach ich wohl lieber selbst. Weiss aber noch nicht wannam WE ist der Samstag schon komplett verplant (Vormittags muss ich DRINGEND die Hütte mal wieder gründlich putzen, Nachmittag Stall, Abend DVD-gucken mit ner Freundin), Sonntag weiss ich noch nicht.
Kommentar
-
-
Mir gehts da jetzt echt ums Prinzip. Wenn die Rechnungsschnalle sich da jetzt heute wieder so doof stellt, werde ich ihr sagen, dass ich die 51,sowieso zurückbuchen lasse und den korrekten Betrag überweisen werde. Und damit auch defintiv meine letzte Bestellung bei denen getätigt habe.
Kommentar
-
-
Soooooo, 3x weiterverbunden worden, 3x denselben Spruch aufgesagtAngeblich wird das jetzt heute veranlasst, dass die 4,41 auf mein Konto kommen. Sie meinte, das wäre als Guthaben bei ihnen eingetragen, wäre dann mit der nächsten Rechnung verrechnet worden. Hätten die wohl gerne, wer weiss, wann ich das nächste Mal bestelle ... vermutlich gar nicht
So ein komisches Geschäftsgebaren kann ich nicht ab. Nen anderen Betrag als auf der Rechnung steht abbuchen und sich dann auch noch anstellen, nee, nee, auch andere Firmen haben gute Kräutermischungen.
*edit* Hihihi, wie waren die fliegenden Äpfel? Wie die fliegenden Fährdeäppel? Fliegende Äpfel hatte ich glaub noch nie, ich wurde immer nur mit Pferdeäppeln beworfen.Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2013, 12:49.
Kommentar
-
-
Die meinte ganz erstaunt: "Ach, sie wollen das auf ihr Konto?" Öh, ja, schon, ich mag es nicht, wenn einfach irgendwas abgebucht wird ... Ich war echt versucht, sie zu fragen, wie sie das finden würde, wenn einfach ne falsche Summe von IHREM Konto abgebucht werden würde ...
Naja, nu müsste das ja hoffentlich kommen, werd mein Konto schön im Auge behalten. Und wenn das wieder nicht kommt, zieh ich das mit dem Zurückbuchen durch. Geht ja online mit ein paar Klicks.
Kommentar
-
-
ne mir auch nicht, hase...ich hab auch bislang nur die poseidon box geholt...ansonsten lass ich das meistens aussen vor und nehme nur den kleinen preis mit.
ich finde das übrigends auch sehr merkwürdig das du das geld haben willst... das kommt doch nicht weg bei denen...*wegrenn*
Kommentar
-
-
Ja, genau, was stell ich mich so anSollen die nächstes Mal doch einfach mal nen Hunni mehr abbuchen, ist doch egal, das bisschen Kleingeld
Ach, so paar Sachen hab ich mit mit Diamanten-Füllis schon geholt, aber halt nur, wenn ich dachte, och, ist immerhin einen Pass billiger oder so.
Wenn denn in den Füllis ausser dem sicheren Gegenstand noch andere SMGs drin wären. Aber das sind ja immer so Voll-Müllis mit nicht mal APs drin. Nö, nö, da dürfen die ihren Kram ruhig behalten, wenn mich der Gewinn nicht interessiert.
Kommentar
-
-
Genau, vööööllig egaaaaaaaal ist das ...
Eben hat mein Reitverein angerufen, wo ich ja nur noch passives Mitglied bin. Da hatte ich ja neulcih etwas verspätet meinen Mitgliedsbeitrag überwiesen ... dummerweise 10 EUR zu wenigDas waren all die Jahre 50 EUR, jetzt 60 und ich hab aber die Rechnung nicht mehr gefunden, hab aber extra auf der Homepage geguckt, da stand noch 50 ...
Nu wollen die glatt 10 EUR mehr. Pfft, die stellen sich aber mindestens so an wie ichHätte doch auch bei mir rumliegen können, das Geld!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|