Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • May
    • 07.05.2010
    • 1553

Huhu

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Hase, du hast den perfekten Kappzaum gefunden! Passt super. Beweisfoto kommt aber erst morgen, mein Händi lag gemütlich daheim, während ich im Stall war
      Und eine von den Futterproben durfte der Herr Fährd auch gleich mampfen, das Pavozeugs. War wohl lecker, er hat die Schüssel sehr gründlich ausgeschleckt.

WIR hase WIR haben den gefunden, ich wollte doch dein nasenmuster ausprobieren

hey may *wink*

Kommentar

• May
        • 07.05.2010
        • 1553

Ich bin richtig gehend neidisch auf die Equitanagänger war noch nie da
        naja dafür geh ich jetzt weiter pixeln...war heute schon fleißig und mach grad mein zweites Pixelchen für heute fertig

edit: so beide Pixel fertig
        hier sind sie
        Mutter
        Hope's Primrose ist ein Reitpferd, das von Maryha im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Tochter
        Hope's Bitterblue ist ein Reitpferd, das von Maryha im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
        Zuletzt geändert von May; 24.03.2013, 20:09.

Kommentar

• Sleepyhollow

hasen, ich geh auf die couch, meinen rücken lang machen....ich bekomm wieder lahme beine...schlaft schön

sorry, aber ich kann nicht mehr sitzen.... ...bis morgen....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Fertig geguckt

May, schicke Pixel!
            Equitana ist schon immer ein Erlebnis. Musst du mal hingehen, in 2 Jahren dann

Hase, naja, du hast den Kappzaum entdeckt Ich wär da wohl dran vorbeigeschlurft.
            Bin schon gespannt auf den ersten Test ... hoffentlich bald, wenn der Haxen wieder gut ist. Fand den heute so im Vergleich zu Mittwoch besser *hoff*
            Und ich fand die Idee von meinen Nasenmuster gut!

Gute Besserung, Hase! *knuddel* Und schlaf schön!

Kommentar

• May
              • 07.05.2010
              • 1553

Gute Besserung Sleepy

Lori, irgendwann klappt das vielleicht mal mit der Equitana bei mir
              und das sind meine ersten Pixel mit über 2400 FK bin mächtig stolz drauf

Zum Thema Kappzaum ich habe zum Glück einen handgefertigten von meinem Vater geschenkt bekommen... ist eigentlich eine Seretta lässt sich aber fantastisch mit arbeiten

edit: Ich habe mir grade mit meinen Kleeblättern Lips geholt
              Zuletzt geändert von May; 24.03.2013, 21:48.

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

moin!

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

Bei mir wird der Lips wohl heute einziehen. Brauch noch ca. 50 Kleeblätter, die kriege ich hoffentlich in den Ziehungen heute vollends. Ich musste gar nicht so viele Füllis investieren. Die meisten hab ich mit Dias finanziert.

Es hat geschneit über Nacht! Ich kann dieses Dreckszeug nicht mehr sehen!
                  Zuletzt geändert von Lori; 25.03.2013, 09:05.

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

wie war es in essen? ich war auch da. hatte aber nicht eine minute freizeit. echt blöd. der vorteil: ich habe nicht einen euro ausgegeben.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäähn *alleknuddel*... mir fehlen noch 377 kleeblätter, mal gucken wie weit ich heute abend bin dann entscheide ich was ich mache, den lips hätt ich schon gerne...

duene, schade das es nicht geklappt hat... wahrscheinlich sind wir an dir vorbeigelatscht ohne dich zu erkennen...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Moin Hase!

Ja, den Lips mag ich auch gerne haben! Hätte ja mit mehr Füllis gerechnet und war schon entschlossen, den nicht zu holen, wenn pro Fülli immer nur wenig Kleeblätter drin sind. Hatte aber meist so 250 Kleeblätter rum pro Fülli, da ging das dann echt gut.

Jetzt muss ich mal den Schnaubstauger schwingen hier. Sieht grauslig aus, alles voller Katzenhaare und so
                        Nachher pixel ich dann das Zuchti

duene, ja, wer weiss, vielleicht sind wir ja an dir vorbeigeschlappt ...

Kommentar

• Sleepyhollow

*lorihaseknuddel*

ich hätte heute auch gerne frei gehabt

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Moin
                            Falls Männe heute wirklich noch wegfährt, mach ich abends ein Zuchti.

Der Doktor sagt Innenmeniskus gerissen..... Kniespiegelung und wahrscheinlich OP........

Kommentar

• Sleepyhollow

oje coya... das ist ja nicht so schön....

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Moin Hase!

Ja, den Lips mag ich auch gerne haben! Hätte ja mit mehr Füllis gerechnet und war schon entschlossen, den nicht zu holen, wenn pro Fülli immer nur wenig Kleeblätter drin sind. Hatte aber meist so 250 Kleeblätter rum pro Fülli, da ging das dann echt gut.

Jetzt muss ich mal den Schnaubstauger schwingen hier. Sieht grauslig aus, alles voller Katzenhaare und so
                                Nachher pixel ich dann das Zuchti

duene, ja, wer weiss, vielleicht sind wir ja an dir vorbeigeschlappt ...
                                Vorbeigeschlappt? Ihr ward bestimmt die, die mich mit 10 Tüten bepackt umgerannt haben.

Kommentar

• Sleepyhollow

10 tüten? warte mal *fingerzuhilfenehm* *nachlorihasesuch* *rechne*....

neee, dir wäre doch bestimmt diese APFELgrüne schabracke aufgefallen

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Also alles in allem könnte das mit 10 Tüten hin kommen ... also auf 3 Personen gerechnet
                                    Aber die apfelgrüne Schabracke wäre dir aufgefallen, duene Zu besichtigen auf dem Foto irgendwie 2 Seiten vorher oder so um den Dreh
                                    *edit* 4 Seiten vorher ...

Coyana, uffz, nicht schön. Die Diagnose kommt mir bekannt vor, bei mir war auch der Innenmeniskus eingerissen. OP ist blöd. Das gute daran - danach sind die fiesen Schmerzen quasi sofort weg.

Erkenntnis des Tages: ein Staubsauger saugt mit leerem Beutel entschieden besser
                                    Hütte ist wieder sauber und so weit als möglich enthaart Schön, das bedeutet keine Putzaktion mehr diese Woche. Naja, Samstag vielleicht nochmal kurz saugen. Geht ja jetzt auch wieder besser so mit neuem Beutel
                                    Zuletzt geändert von Lori; 25.03.2013, 12:17.

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn du keinen beutellosen schnaubi hast ist so ein leerer beutel echt nicht zu verachten im hinblick auf das ergebniss...

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Sooooo arg sind die Schmerzen nicht. Nur ständig und unter Belastung reichlich.
                                        Gehen kann ich ja auch ganz gut. Nur nicht so lange.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hase, nee, nen beutellosen hab ich nicht Hatte ich mir mal überlegt, aber irgendwie find ich das Leeren dann doof *staub* und dann hatte meine Mutter mal irgendwann einen Vorwerk Kobold über, der ist zwar schon älter, saugt aber immer noch supergut (sofern man ihm ab und an einen frischen Beutel gönnt )

Coyana, ich hatte fiese Schmerzen und konnte kaum laufen, da war die OP echt ne Erlösung. Ist ja auch heutzutage keine sooo grosse Sache mehr, weils ja i.d.R. arthroskopisch gemacht wird.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.301 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...