*wölfiauchmalknuddel* gute besserung!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ich wünsche dem sleepyhasen und dem Lorihasen ganz viel Spaß.
Und dem Wölfi weiterhin gute Besserung.
Wer ein Zuchti möchte, darf sich vertrauensvoll an mich wenden. Ich tu auch mein bestes, muß aber auch Pimp schubsen.
Fertig
Zuletzt geändert von Coyana_78; 21.03.2013, 19:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenIch wünsche dem sleepyhasen und dem Lorihasen ganz viel Spaß.
Und dem Wölfi weiterhin gute Besserung.
Wer ein Zuchti möchte, darf sich vertrauensvoll an mich wenden. Ich tu auch mein bestes, muß aber auch Pimp schubsen.
Fertig
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=32877414
ich bin jetzt zuhause und lorihase nebst freundin auf dem weg ins hotel...wir haben uns blendend unterhalten
morgen früh treffen wir uns und dann düsen wir nach essen....POWERSHOPPING
coya, coool der reitpferderich...
Kommentar
-
-
Zitat von May Beitrag anzeigenHuhuich muss grade mal einen Freudentanz aufführen
gestern hat das erste mal ein Pferd von mir ein Abzeichen gewonnen
Kommentar
-
-
Moin!
Sind grad reichlich gerädert aus den Betten gekrabbelt und gehen jetzt frühstücken. Hotelbetten können einen am schlafen hindernEgal, ordentlich Kaffee rein, dann geht das schon...
Nachher kommt Sleepy angefahren und dann gehts los zur Equitana!
Und der Herr Professor ist ein sehr netter älterer HerrUnd läuft sehr schön, man sieht, dass er viel kann
Kommentar
-
-
Jo, geht sie auch. Technisches Problem.
Also wenn Ihr mal herzlich lachen wollt guckt Euch mal den Thread zum Tombolaproblem an.
HERRLICH! Da ist man gleich viel entspannter!"Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."
Kommentar
-
-
gaaaa....nüch....*auflorihasezeig* sie wars....
puhhh, da hat es mich aber grade migränetechnisch dahingerafft...ich hab bis jetzt im bett gelegen und gedacht ich sterbe....jetzt wirkt die tablette....und das nach einem soooo schönen tag....ich hasse das...
Kommentar
-
-
Huhuuu!! Mal wieder eine Meldung aus dem Urlaub. Wir waren heute am Rhein lang. Loreley, Marksburg usw. und heute abend in einer Strauss-Wirtschaft.
Morgen gehts dann wieder gen Heimat.
Ihr Hasen, ich hätt euch auch gern in Essen getroffen... *schnüff*
Hoffe ihr hattet viel Spass.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin!
So, fertig gefrühstückt, herrlich, wenn alles bereit steht und man sich nur bedienen muss...
Dann machen wir uns jetzt so langsam auf die Heimreise.
Tantan, das war echt ne spontane Aktion dieses mal. Mittwoch erfahren dass meine Freundin doch Urlaub kriegt, Sleepy hat das Hotel für ums organisiert und Donnerstag ging's dann schon los...
Kommentar
-
-
Alles gut Lori Häschen...
Wir gehen auch gleich runter frühstücken, und dann werden wir noch eben tanken fahren.
Heute nachmittag gehts dann spätestens gen Heimat.
Freue mich auf unser Bett. Ein paar Nächte auf dem Sofa reichen.
edit: welche Strecke fahrt ihr zurück?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin Hasen
hmmmm, ob die Ponys wohl mal wieder gecrasht sind http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=32808209
Schade daß es keine passenden DS gibt grad
Kommentar
-
-
Uhu ihr Hasen!
Sooooo, bin wieder daheim! Hab all meine Sachen in die Wohnung hochgeschleift und erstmal die Beute besichtigt und begrapscht ... und ein paar Haribos gegessen *schmatz* Das Kilo sortenreine Gummibärchen (Himbeer!) muss ja weg ...Ich war im Gummibärenwahn da im Fabrikverkauf!
Und der Herr Fährd darf sich über diverse Futter- und Mashproben freuen!
tantan, wir sind die A3 runtergefahren bis Frankfurt.
Wölfli, ich hab gewunken, hast du mich gesehen?
Kommentar
-
-
nee, ich bin normalerweise nicht schwarz
seht ihr die wunderschöne apfelgrüne schabracke im vordergrund, die haben wir zu dritt aus 10000 schabracken rausgefischt um meine kleine reitschülerin glücklich zu machen die sich eine solche gewünscht hat
ich stehe mehr auf naturfarben....wobei APFELgrün ja im weitesten sinne auch natur ist...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.300 Hits
2 Likes
|