Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
shannon-Hase, hatten deine Reitpferde nicht früher ein anderes Affix?Die, die ich von dir haben, heissen jetzt Keltenpower
Das arme Wölfli hats echt richtig böse erwischtSie hat durch die Mittelohrentzündung ganz übel Schmerzen und das Gleichgewicht ist gestört. Hab sie grad mal per sms angefunkt, weil ich jetzt schon den 2. Tag auch drüben keinen pieps von ihr gehört habe.
Da werd ich nachher dann noch ihre Götter durchstreicheln.
Nach dem Tatort dann, ich entschwinde nämlich gleich meinem sonntäglichen Ritual folgend gleicih aufs Sofa und bin dann wie üblich nach dem Tatort wieder da. Da muss dann der Pimperich fertig werden, aber das sind nur noch gut 4 Jahre altern jetzt, das schaff ich gut
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennabend, was soll ich gemacht haben?
ich hab keinen affix gelöscht
ich hab eben ein pixel gehimmelt hase und da war das affix weg, ich würde aber schwören das er eins hatte...ist ja auch egal, jedenfalls hatte ich mich erschrocken und das du nicht mehr mitpixeln darfst stümmt nicht...
im gegenteil, wir wären froh wenn du ab und an zeit für uns hättest
Kommentar
-
-
ich weiß gar nicht was ich da hatte aber keltenpower soll alles ungetränte heissen, was zuppel ist *kopfkratz* jedenfalls hab ich nichts absichtlich gelöscht wegen drpf *heftigkopfschüttel*
mein schädel brummt immer nochund an wölfchen ganz dolle herzliche gute besserung senden bitte, das klingt arg übel
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
im gegenteil, wir wären froh wenn du ab und an zeit für uns hättest
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenwieder da.... mir fallen gleich die augen zu *sfz* der kalte wind ist ekelig *nöhl*
Kommentar
-
-
Zitat von May Beitrag anzeigenSagt mal ist es eigentlich sinniger (für kleine Züchter wie mich) mit dem Fohlen mit den höheren AF oder mit dem mit dem höheren GP weiter zuzüchten? Hatte aus einer Stute mehrere Fohlen...das mit dem niedrigsten GP hat die höchsten AF
kommt drauf an was du willst, wenn du pimpen willst natürlich die AF ansonsten bringt dich nur der GP weiter
Kommentar
-
-
Huhu Hasen *reinschlepp*
mich hat das echt arg erwischthab grad nen Moment Ruhe durch Schmerztabletten, aber allzulang hält das leider nicht an und plöd ist, daß ich gleich megamüde werd, wenn die Tabletten dann wirken *seufz*
Hab grad drüben mal wenigstens versucht reinzuschauen, aber viel Sinn macht das nicht.
Aktuell kann ich eigentlich nur liegen, auf dem rechten Ohr bin ich ja pratisch taub und mein Gleichgewicht ist dermaßen gestört daß kurze Strecken schon höchstkonzentration fordern und ich danach schon wieder platt aufs Sofa oder Bett kipp
Das ist echt megaplöd *jammer* so umgehauen hat mich das schon seit Jahren nicht mehr.....
edit: so da ist schon wieder das Limit *schwächel* ich werf mich ins Bettchen Hasen *mundschutz anzieh und knuddler dalaß* schlaft nachher alle schön
Und gaaaaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön an lorihase und sleepyhase fürs Blumen gießen, ihr macht das so superZuletzt geändert von Wölflein; 17.03.2013, 20:37.
Kommentar
-
-
Armes Wölfli! *vorsichtigknuddel* Mittelohrentzündung ist sooo schmerzhaft, ich hatte das als Kind ja recht oft und erinnere mich noch an grauslige Schmerzen
Wölfli-Hase, bleib ruhig in deinem Bettchen, ich kümmer mich um alles bei dir
Wieder da von Sofa.
Hier war heut auch Usselwetter *schüttel* Hab mir sogar die Spazierrunde mit dem Herrn Fährd verkniffenAber morgen wackeln wir wieder unser halbes Stündchen um den Block. So richtig ne Veränderung merk ich jetzt nicht an dem Haxen. Werd jetzt mal noch bis zu meinem Urlaub warten und da wohl nochmal ein Date mit dem TA ausmachen *denk* Evtl. soll der dann mal das Ultraschallgerät draufhalten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.310 Hits
2 Likes
|