moin!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Soweit ist es hier gsd noch nicht - aber ich ahne daß das noch kommt
Superpraktisch daß großes Wölfchen gestern seine Regenjacke versemmelt hat - hat nu zwar eine mit, aber das ist nur die runtergekommene ausrangierte Spielplatzjacke *schäm* besser als naß werden immerhin
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSo, der TA kommt heute gegen 18 Uhr. Bitte Daumen drücken, dass er zum einen eine Besserung sieht, zum andern dass er nicht allzuviel gegen einen Umzug einzuwenden hat *bibber*
Kommentar
-
-
Danke!
*gnaaa* Ich hab ja immer noch die Winterreifen aufm Auto und jetzt krieg ich irgendwie keinen Termin für nen RäderwechselAlles erst Ende Mai oder so, so lange wollte ich die Winterschlappen nun doch nicht drauf lassen *hmpf*
Und zum Selbermachen hab ich keinen Bock.
Kommentar
-
-
So wieder daFreischwimmerwetter ist jetzt hier auch angekommen
Haben noch nen Abstecher ins Einkaufszentrum gemacht, meine Mutter hat ihre Brille richten lassen und ich hab nochmal bei Media gespäht - mit Erfolg *karte ins lager pack* und kleine Geschenke fürs Miniwölfi geshoppt, Prinzesschen hat gestern ein DS Spiel bekommen weil das günstig beim Supermarkt rumlag - Miniwölfi kriegt zwei, die arme Motte muß grad ganz schön einstecken von den Großen, die schließen sie komplett aus allem aus und beleidigen und machen sie runter wenn sie meinen wir kriegen das nicht mit
Die arme Motte sitzt immer ganz traurig in der Ecke und sagt auch oft solche Sachen daß wir sie garnicht haben wollten und das sie K***e wäredie beiden anderen trichtern ihr das regelrecht ein.
Kommentar
-
-
Gespräch bringt nicht viel - außer das sie es noch besser verstecken
Gekabbel gibts ja überall bei Geschwistern - und da häng ich mich auch nicht rein, außer es wird körperlich nachargumentiert - ansonsten müssen die das selbst ausmachen.
Aber das hier geht über ein normales Maß hinaus - ist ja schon regelrechter Psychoterror
Es geht definitv vom Prinzesschen aus, die zieht großes Wölfchen voll mit - in der Kita hab ich auch ein Gespräch anberaumt weil ich vermute daß das da auch so läuft und daß die ein bißl drauf achten daß Miniwölfi da nicht schutzlos ausgeliefert istZuletzt geändert von Wölflein; 07.05.2013, 10:45.
Kommentar
-
-
Nee garnicht - jeden Morgen jammert sie und ist traurig daß es mir schwer fällt sie hinzubringen
Prinzesschen ist halt mit einem sehr großen Ego ausgestattet - Miniwölfi soll bloß nicht mit ihren Freundinnen spielen und wird rausgemobbt, aber sie soll natürlich ihrer Freundinnen mit Prinzesschen teilen...........*flüster* die ist ganz die Oma von der Papaseitehat der Herr Wolf sogar selbst gesagt.
Spielsachen müssen auch generell nur vom Miniwölfi geteilt werden - sie darf nichtmal nur zugucken wenns Prinzesschen spielt - wehrt sie sich kriegt sie Druck und wird erpresst (eine königsdisziplin vom prinzesschen) und der Grund warum Bruderherz mitmacht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|