Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

als ich in der sechsten klasse war, stand ich mal daneben wie zwei raufende jungs durch eine glastür gefallen sind, einer davon war mein cousin... das war auch ziemlich doof für mich...*demgroßenwölfinachfühlwiemansichfühlt*

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ja ich kann das auch voll nachvollziehen wie er sich nach sowas fühlt - bei mir wars in der 5. Klasse ein Junge der beim rangeln in der großen Eingangstür gestolpert ist und mit dem Finger unter die Tür gekommen ist (so große Flügeltüren die eben zufallen) - das war auch arg, da war auch der ganze Knochen zu sehen weils im die Haut nach hinten geschoben hat *urgz*
      Deswegen hab ich heut noch Marotten vor diesen Türen wenn ich mit den Miniwölfen da durch muß

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

So ich knips mal aus, großes Wölfchen will den FreiluftPc nutzen und ich denk mal der Herr Wolf wird eh gleich zum Aufbruch rufen, wir wollen noch flott Wocheneinkauf erledigen *wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

bis später wölfi...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hach, ich freu mich schon auf die Pizza heute Abend! *magenknurr*
            Werd jetzt dann Feierabend machen und in den Stall tuckern. Mal gucken, ob wieder so ein fieser Stau ist, vorgestern wars echt übel

Bis später, je nachdem wann ich heim komme - sonst bis morgen, falls ihr dann schon im Bettchen seid, wenn ich nochmal online komme! *knuddel*

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

uhu

sleepy hab einen 1.ds reserviert und geb dir gleich co, hengst steht ohne zucht 6. reihe, der einzige der wach ist *g*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja danke shannon hase, hab mal rasch zwei versuche gemacht, war allein hier, beide unter durchschnitt

jetzt fahr ich auch erst mal zum prof und dann mach ich gleich noch mal einen neuen anlauf.

*alleknuddel*

bis spätaaaaaa

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Soooo, wieder da, Bauch ist voller Tomatensuppe und Pizza *schmatz* Hab versehentlich ne grosse Pizza bestellt (wenn man nix dazu sagt kriegt man da ne grosse), das ist so ein halbes Wagenrad ... die Hälfte vom halben Wagenrad liegt jetzt in meinem Kühlschrank und wird morgen verspeist Und in der Tomatensuppe von denen könnte ich baden, so lecker ist die!

Wölfli hat mir vorhin angerufen Aber ich hatte das Händi auf lautlos und habs nicht gehört

Blutbild vom Herrn Fährd ist soweit ganz ok. Keine dramatischen Befunde. Selenmangel hat er, aber das ist keine Überraschung, wir sind hier Selenmangelgebiet. TA bringt nächste Woche ne Dose Selen vorbei, dann kriegt er das noch ins Fressi.
                  Zuletzt geändert von Lori; 08.05.2013, 22:37.

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu hase...

ich wollte grade ausknipsen und ins bettchen gehen...

eben war mein ZA am stall, hab ihn gebeten noch mal nach den stallboots vom prof zu gucken und das er fliegenohren mitbringen soll wenn das jetzt losgeht...der prof hasst es wenn da fliegen an den ohren rumsummen.
                    werde aber wohl auch noch ohren kaufen, damit man mal wechseln kann...

schön das das blutbild vom herr fährd ok ist...gsd

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Uhu Hase!

Wechselohren sind total praktisch! Wenn man mit den einen nicht mehr so gut hört, schraubt man einfach die neuen an!

Das Reitkind braucht dann aber Fliegenohren in Apfelkrün! Hat sie denn jetzt apfelkrüne Bandagen?

Wölfli war wieder mit der Oma in der Notaufnahme ... hat sie grad gesmst.

Kommentar

• Sleepyhollow

sie wollte apfelgrüne gamaschen kaufen, das hab ich aber unterbunden weil ich nicht will das der prof andere gamaschen als seine Piaff dinger anzieht.
                        ich hab ihr aber eben noch mal gesagt das sie sich die ohren kaufen soll weil ich keine krünen kaufe

ja und der prof braucht auf jeden fall wechselohren...hast ja seine geshen

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, ich geh bettchen...schlaf schön bis morgen...*knuddel*

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Du bist ganz schön pingelig mit den krünen Ohren! *find*
                            Die Isi-Stute von der Melli (ich soll dich übrigens ganz lieb grüssen, hat sie vorhin noch gesagt!) könnte dringend Wechselohren gebrauchen. Die ist ja ein Import-Isi und stammt noch aus einer Zeit, wo die in Island ihre Pferde mit Kerben in den Ohren markiert haben, der fehlt an beiden Ohren ein Stückchen

Nachti, Hase, schlaf schön! Bis morgen! Zum Glück ist Feiertag! *freu*

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Huhu Hasen

*erschöpft reinpurzel* doller Start ins verlängerte WE - Oma war so garnicht gut drauf und wir haben den Notarzt gerufen und der dann den Krankenwagen - ist aber nicht soooooo dramatisch, nen Infekt hat sie und der Verdacht ist da, daß es wieder an der Lunge ist, was ganz flott ne Lungenentzündung werden kann bei ihr - also sicherheitshalber in die Klinik.

Herr Wolf und ich waren einkaufen und kamen wieder zurück ins Chaos - genau wie das letzte mal als sie in die Klinik musste........und jedes Mal haben wir an der Frischbrottheke Futter geholt, das machen wir jetzt nicht mehr *pöhses karma an der theke klebt*

Ganze 5 Stunden in der Notaufnahme verbracht - netterweise fällt da der weiblichen Problematik ein vorbeizuschauen, ist ja auch so passend da mit Bauchkrämpfen zu sitzen

Hatte vorhin lorihase antelefoniert weil ich die Gpler noch nicht gemeldet hatte und das schon in Gefahr sah *auf uhr schau* Schätzung war richtig
                              Der Herr Wolf musste dann per Telefonanleitung ran und hat das auch meisterlich hingekriegt bei dem haben die sturen Pixel doch glatt gleich beim ersten Versuch ihren Fallakumpel gefunden *grübel* vielleicht sollte er das jetzt immer für mich erledigen

Und auf den schönen Tag hab ich mir jetzt frech ein Bierchen aus dem Kühli geangelt

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

DAS Bierchen hast du dir verdient!
                                Muss die Oma jetzt in der Klinik bleiben? Und siehste mal, es wird Zeit für ein eigenes Schmartfohn für dich!
                                Allerdings isses dann gut, wenn der Akku auch immer voll ist, meiner hatte vorhin, als ich deinen Anruf gesehen habe, noch 1% Saft. Schätze, da wären wir über ein "Hallo" kaum rausgekommen ... Jetzt hängts am Strom und saugt sich wieder voll.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Ja das find ich auch und genieße das richtig

Smartaphone ist im Oktober soweit - da ist mein jetziger Vertrag dann fertig, gekündigt hab ich ja schon und dann gibts ne Prepaid vom Springerverein + freikäufliches Datschteil - brauch das ja nur ab und an, da wirds schon nicht zu teuer *denk* nen neuen Vertrag mit monatlicher Verpflichtung will ich einfach nicht mehr
                                  Und nen neuen Surfstick gibt es ja auch noch wenn ich mal durchgerungen hab welcher es denn werden soll das Netti passt perfekt in meine Tasche und ist dann ja auch häufig mit dabei für den Fall der Fälle.

Oma muß ein paar Tage in der Klinik bleiben, Antibiose und halt ein bißl gucken was los ist
                                  Ich durfte ja im Krankenwagen mitfahren *g* da hab ich gleich mal ein paar Fotos fürs große Wölfchen geknipst Die beiden Herren Sanitäter waren aber auch echt putzig und witzig - war eine doch recht lustige Fahrt

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

lorihase ist wohl vom magic sofa angefallen worden dem werd ich mich jetzt auch mal hingeben bzw. der magic klappmatraze soll ja noch gewittrig werden, da zieh ich in den Flur um schnell die Miniwölfe beschützen zu können

*allen hasen gute nacht wünsch und bussi geb*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Äh, ja, das magic Sofa hat mich angefallen, das ist ein heimtückisches Ding!

Nachti, Hase, schlaf schön! *hinterherwinke* Bis morgen!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Moin!

Hab grad die Stühfrücksblödchen im Ofen ...

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Moinsen!!
                                          Wir jetzt auch
                                          War gestern spät. Mussten Kuchen backen...
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...