Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
schön oder? ich schubs den rastaman jetzt auch mal ne runde
mußte das wetter heute mal ausnutzen zum joggen, bei schnee und eis hab ich die falschen laufschuhe, da ich so nylon gewebe als obermaterial habe... die siffen direkt durch wenn ich durch den schnee laufe...
ich muß mal nach lederschuhen ausschau halten...
Kommentar
-
-
Kwak muss noch Galoppausritte machen. Und wenn die fertig sind, darf er noch über den Strand fetzen und dann geht die öde Reitstundenorgie los
Unsere beiden Friesenherren sind sogar in den Friesen-FK-Ranglisten drin ... ich glaub, ich versuche mal, den schnell durchs Programm zu jagenZuletzt geändert von Lori; 10.12.2010, 13:04.
Kommentar
-
-
der rastaman hat noch nicht alle balken fertig und die springausritte sind noch nicht komplett, starnd sowieso nicht und umgezogen ist er heute auch in mein RZ, ich hoffe das bekommt ihmdas war echt praktisch das er in einem 23er eingestallt war
edit: jap, hab ich grade nachgeschaut... das ist so die RL die ich immer vernachlässige
Kommentar
-
-
Meiner stand auf der Strasse rum, deshalb konnte er gleich bei mir einziehen. Was dann aber wieder den Nachteil hatte, dass ich ihn gestern auf jeden Fall noch möglichst weit hochspielen musste. Obwohl ich soooooo müde war ...
Wieviel AF hatte deiner eigentlich?
Kommentar
-
-
ne, arg viel werden die sich nicht nehmen ....
ich lach mich grade schlapp... ich hab mal vor zwei jahren nach der equitana die firma dornier angeschrieben weil ich chaps von denen haben wollte, ich habe nirgendwo preise gesehen, da die aber so toll waren, war ich bereit dafür auch geld in die hand zu nehmen... hab aber auf meine preisanfrage nie eine antwort erhalten... jetzt schicken die mir weihnachtsgrüße...*vogelzeig*
Kommentar
-
-
Tja, Pech gehabt (also die Firma natürlich)
Oh, ganz viele Pakete *wühlengeht*
So, fertig gewühlt!
Hab eben kurz meinen .com-Account gecheckt (will da ja auch mal langsam die Ziele erledigen ...) und dabei festgestellt, dass da immer gar nicht soviele Teilnehmer am GP dabei sind. Bei uns sinds ja immer weit über 10.000, dort deutlich drunter.
Meine beiden Pixelchen schneiden natürlich schlecht ab, aber 2000 EQ nehm ich ja doch auch gerne mit
Ich hab da auch schon 67 Rentiere. Mal sehen, vielleicht kann ich mir dort ja nen SdW schnappen, das hab ich keinen im Lager und meine Dornröschen-Nessi hat ja keinen ... und die will ich auf jeden Fall behalten!
*edit* *selbstgesprächeführt*
So, Feierabend, nächster Arbeitstag erst am Mittwoch!
Bis später, werde jetzt noch schnell Fressi für die Kater kaufen und dann bin ich auch schon daheim.Zuletzt geändert von Lori; 10.12.2010, 16:39.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|