ich hab noch gar kein ufo gehabt heute...*schmoll*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Uh, da hat jemand einen "Bad Howrse Day"
Hatte ich grade in meiner PM Box:
Zitat:
Hallo ihr lieben einsteller!
Wegen eines großen missgeschick das mir passiert ist, kann es sein, dass mein RZ in den nächsten Tagen komplett zusammenbricht und total ruiniert ist.
Was ist passiert:
Ich wollte mir gerade 50 Pferdeäpfel im Laden kaufen, da ich jedoch etwas zu hektisch war, bemerkte ich nicht, das ich auf der Boxen-kaufseite war. So passierte es also, dass ich statt 50 Pferdeäpfeln 50 DO-BOXEN kaufte!!!!
Jetzt ist mein RZ also fast pleit, dafüh haben wir 70 Boxen!
. Es tut mir sehr leid für die lieben Einsteller, das das jetzt der RS preis so weit hrrunter gersutscht ist und die Boxen und Wiesen in so einem schlechten Zustand sind, aber erstmal kann ich leider nichts ändern...
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenUh, da hat jemand einen "Bad Howrse Day"
Hatte ich grade in meiner PM Box:
Zitat:
Hallo ihr lieben einsteller!
Wegen eines großen missgeschick das mir passiert ist, kann es sein, dass mein RZ in den nächsten Tagen komplett zusammenbricht und total ruiniert ist.
Was ist passiert:
Ich wollte mir gerade 50 Pferdeäpfel im Laden kaufen, da ich jedoch etwas zu hektisch war, bemerkte ich nicht, das ich auf der Boxen-kaufseite war. So passierte es also, dass ich statt 50 Pferdeäpfeln 50 DO-BOXEN kaufte!!!!
Jetzt ist mein RZ also fast pleit, dafüh haben wir 70 Boxen!
. Es tut mir sehr leid für die lieben Einsteller, das das jetzt der RS preis so weit hrrunter gersutscht ist und die Boxen und Wiesen in so einem schlechten Zustand sind, aber erstmal kann ich leider nichts ändern...
das ist keine Bad Howrse Day sondern ein Bug Howse Day!
Ich glaube nicht, dass sie auf der falschen Seite war und Äppel kaufen wollte. Wenn ihr euch vielleicht erinnern könnt, ist genau DAS mir ja auch passiert und ich war mit sicherheit nicht auf der Boxenseite.
Howrse konnte zwar keinen Fehler finden, hat mich aber mit Eq entschädigt (nach seeehr langer Zeit).
Sabine schreib dem Spieler mal zurück, dass es mir auch passiert ist und es bestimmt ein Bug beim Äppelkauf war. Der Spieler soll in seinem Ticket ruhig schreiben, dass es ja bei mir auch schon vorgekommen ist.
Meine Ticket Nr. 12013-9575Zuletzt geändert von loge; 09.12.2010, 14:08.
Kommentar
-
-
Bleibt die Prinzessin eigentlich den Tag über alleine daheim oder geht jemand mal tagsüber mit ihr raus?
Unsere Hundenase hat schon auch lange dicht gehalten, aber obs solange gegangen wäre? *überlegt*
Wollt ich dich schon lange mal fragen(hab ich vielleicht schon mal gefragt und die Antwort wieder vergessen
)
So, ich bin dann mal wech. Misten und so weiter *umpf*
Bis später!
Fohlen ist auf shannon reserviert
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|